Meilenupgrate via Flysmiles bei Srilankan Airline

Da würde ich mich aber extrem beschweren wenn es soweit wäre, denn laut dem aktuellen Member Guidelines sind es immer noch 37500 !

Srilankan Airline hat vor paar Wochen die Hompage aktualisiert, das Layout ist auch neu, also sollte "eigentlich" alles auf den neusten Stand gebracht worden sein sm10:

Unbenannt.jpg
 
Da würde ich mich aber extrem beschweren wenn es soweit wäre, denn laut dem aktuellen Member Guidelines sind es immer noch 37500 !

Srilankan Airline hat vor paar Wochen die Hompage aktualisiert, das Layout ist auch neu, also sollte "eigentlich" alles auf den neusten Stand gebracht worden sein sm10:
Danke für den Hinweis. Ich habe mir die PDF-Datei heruntergeladen. Der Preis ist dort immer noch bei 37.000 Meilen.

Unter Statement bei FlySmiles steht bei mir aber: Flt Upg Europe-Colombo -40000

Da werde ich Montag mal anrufen und fragen was richtig ist. Vermutlich nicht die PDF :-(
 
neueste Erkenntnis:

FlySmiles Startseite
Using your Miles
Redeeming Miles
Redemtion Chart - PDF Datei
oneway upgrade
Europe 204 - Sri Lanka 40.000 Rupien

Doch nicht alles aktualisiert !
 
neueste Erkenntnis:

FlySmiles Startseite
Using your Miles
Redeeming Miles
Redemtion Chart - PDF Datei
oneway upgrade
Europe 204 - Sri Lanka 40.000 Rupien

Doch nicht alles aktualisiert !
Member Guidelines - immer noch 37.500 Meilen
Redemtion Chart - 40.000 Meilen

Ich habe heute bei SriLankan angerufen. Das Upgrade kostet jetzt - wie nicht anders zu erwarten - die 40.000 Meilen.

Die Internet Bastler :-) bekommen die Info über den Fehler und ändern die Zahl auch in den Member Guidelines.
 
Danke Marco, hatte ich mich mal wieder aufgeregt über diese Vorgehensweise, aber nun ist gut ;amen;
 
abwarten, Tee trinken :-)

Ich werde mir in den nächsten Wochen immer mal wieder Member Guidelines ansehen. Ich bin neugierig, wie lange die Korrektur dauert.
 
Es sind einfach zu viele Fragen die ich habe wie bsp.
- lohnt sich einen kauf,
- muss ich gleich 10.000 Meilen kaufen oder reicht auch 8.000?
- müssen die meilen zuerst gekauft sein und kann ich erst dann buchen oder umgekehrt?

Schau doch innerhalb der Allianz bei anderen Fluggesellschaften. Konto eröffnen, Meilen kaufen und diese anschließend auf Dein Flysmiles-Konto übertragen.

Amerian Airlines (buymiles) bietet noch bis zum bis zum 28. April 2016 eine recht gute Aktion. Ab 6.000 Meilen werden 1.500 Bonusmeilen angerechnet.
1.500 Meilen entsprechen 25%, was einen Durchschnittspreis 2,6 Cent (Euro-Cent) ergibt. Dieser Durchschnittspreis ist zwar kein Hammerschnäppchen, aber mit zunehmender Anzahl gekaufter Meilen kann er bis auf 1,6 Cent (Euro-Cent) sinken, was wirklich sehr gut ist.


Bei besonders günstigen Aktionen findest Du 1.000 Meilen für umgerechnet ca. 10 USD.

- Erst Meilen kaufen, dann buchen ;)



Gruß Nemcova
 
Bezüglich meines Aufenthaltes letzten November auf der Insel mit Srilankan Airlines bin ich mit dem Thema "eigentlich" durch.
Die Hompage der Fluggesellschaft war, oder ist noch sehr ausbaufähig und letztes Jahr das größte Wirrwar als die Gesellschaft in die OneWorld Allianz eingetreten ist.

Die Motorik der Fingerkuppeln von den Bastlern ist sehr tranig um alles sauber, aktuell und verständlich ins Netz zu stellen.Die einzigsten wo sich gut auskennen sind die Mitarbeiter in Frankfurt.
Am besten gleich dort anrufen, so meine Erfahrung.

Herzlichen Dank jedoch für den Tipp @Nemcova, bestimmt für den einen oder anderen der regelmäßig Fernflüge startet ein interessantes Ding.Für mich heißt es nunmehr erst mal wieder arbeiten, sparen, planen und sammeln sm13:
 
Oben