Militärputsch möglich?

S

stefficarola

Guest
Hallo @all,

Hatte soeben ein ausführliches interessantes,ausführliches und sehr nachdenkliches 1 Stunden Gespräch per Skype mit einem und ganz und gar nicht ungebildetem Sri Lanki / Singhalese, in höherer Positition in Sri Lanka! Mehr kann ich nicht sagen!
Missverständnisse konnte es nicht geben, er spricht sehr gut deutsch!

Jetzt meine Frage, nicht nur an die in Sri Lanka lebenden Expats sondern an alle Mitglieder hier!

Haltet Ihr einen Militärputsch in Sri Lanka für möglich, wahrscheinlich, oder eher nicht? Und das noch vor April 2010.

sm3:sm3:sm3:
aber sehr...
Lg S.C.
Schlaflos in Berlin!
 
Habe ich....aber diese Frage kann ohnehin keiner beantworten. Mir wurde nur etwas mulmig nachdem was man mir gestern so alles in aller Offenheit erzählte.

Fazit: Die Ruhe ist trügerisch....es brodelt im Untergrund.
Ich hoffe nicht dass dgl. eintritt, denn auch die JVP /JNP meldet sich schon wieder mächtig gewaltig zu Wort.

Gott sei Dank versteh ich nicht zuviel davon....das was ich aus dieser Quelle erfahre reicht mir zur Genüge!. Und hier kann ich glauben das weiss ich zu 100% Ändern können wir ohnehin nichts. Wir werden sehen.
Mich hätte nur die Meinung anderer hier interessiert

Schönen Sonntag @all

S.C.
 
Hallo S.C

Toll ..... nicht ?

Bevor wir nun noch mehr Gerüchte ausbeinen, lassen wir es wohl besser, für den Moment.

Gruss

sudu
 
Eine Revolution, einen Putsch oder neue Terrorakte kann ich mir in diesem bestaendigen, sehr gefestigtem System jedenfalls nicht vorstellen.

F***
Dein Wort in Buddhas Ohr!!! Du hast Facebook? General Fosenka wird bereits als " Nächster President Sri Lankas" mit unzählligen Befürwortern "gehandelt"

Ich lasse Dir gerne die Links zukommen! Auch Facebook ist nicht ohne...und ich habe auf Anraten sehr viel rausgenommen. Es ist mir zu heiss!

S.C.
Gute Nacht! Ich mag nicht mehr!
Du meinst fettgedrucktes ernst??? Grübel!
 
Oben