Probleme mit ETA

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich jetzt ein VISA bis 30.04.2013. Ich war vom 28.12.12 bis 04.01.2013 auch Sri Lanka. Nun möchte ich nochmal im April fuer 10 Tage einreisen. Muss ich das vorher genehmigen lassen, da es eine andere Adresse ist, wie bei meinen ersten Besuch.
 
Hallo Sternenkind,

was für ein Visum ist das denn?
Wenn Du am 4.Januar 2013 aus SL zurück gekommen bist,kannst Du eigentlich kein Visum haben,das bis zum 30.April 2013 gültig ist...(ich gehe davon aus,dass du ein Touristenvisum hast/hattest ?!

Gruss
EAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sternenkind,

wegen der Adresse sicher nicht. Wen interessiert die schon? Wenn ich das Visum beantrage weiß ich manchmal noch gar nicht, wo ich übernachte. Oder ich übernachte an ganz verschiedenen Orten, die kann ich auch nicht alle eintragen. Also irgendeine Adresse / Hotel und gut ist.

Wenn Dein Visum zur mehrfachen Einreise innerhalb der Gültigkeit benutzt werden kann, musst Du gar nichts machen. Üblicherweise sind das ja "Double"-Visa, da müsste es gehen.

Gruß giraffe
 
Vielen Dank fuer die Antworten. Es ist ein Touristenvisum...wo darauf steht: Validity of ETA: 30.04.2013. Deswegen bin ich mir unsicher, ob ich damit noch mal einreisen darf, obwohl damit schon ca. 10 Tage in Sri Lanka war. Ich freue mich über eure Hilfe.
 
Oben