Rundreise Sri Lanka - ein Videobericht

Bauzi

Member
Registriert
10. Okt. 2009
Beiträge
195
Hab mich nun doch entschlossen mal ein privates Video hochzuladen.Teil 1 unserer Rundreise.
Ich hoffe es gefällt.
Bauzi
 
AW: Faszination Sri Lanka

Schönes Video Bauzi, die Elefanten in Pinnawella haben mich 1995 sehr fasziniert und auch bei meinem zweiten Besuch einige Jahre später. Habe von unseren ersten Ferien in SL 1995 eigentlich nur Fotos von Elefanten und Sonnenuntergängen...

LG Premasiri :wink:
 
AW: Faszination Sri Lanka

Hee Bauzi,

nach den "glücklichen Zellen" von Hänschen muss ich jetzt wirklich lachen... :lach:

beim Drücken auf den "Play-Button" bekomme ich nur die Meldung: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar...

Liegt das vielleicht daran, dass ich in der Woche in Augsburg, also in Bayern bin - und morgen abend in Niedersachsen läuft das dann ganz normal??? Dann wart´ ich halt noch n paar Stunden. Morgen gehts wie jeden Freitag wieder in die Heimat :elefant:

LG Joerg :smilwink:
 
AW: Faszination Sri Lanka

das was Pak Bahasa schreibt trifft auch bei mir zu. Nix zu sehen und o.g. Kommentar.

Liebe Grüße
 
AW: Faszination Sri Lanka

Das UMG Problem lässt sich leicht umgehen ;)

Einfach diesen Link öffnen:

http://1.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9TUU2WFJRbHZaWFkmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ%3D&f=norefer

In der Zeile den "http google" Link durch den Link von Bauzi ersetzen und auf go klicken. Ich hab den Link von Bauzi mal hier rein kopiert:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ME6XRQlvZXY

... und schon könnt ihr gucken:smil_prust:

_________________________________

Hallo Bauzi,

vielen Dank für den Film. Klasse! Ich würde dem Beitrag gerne eine eigene Überschrift geben, wenn du einverstanden bist .

"Wie immer, Zettel ausfüllen"

Ich habe immer genügend in Reserve und fülle sie schon zuhause aus, dann erspare ich mir den Unterwegstress mit Lesebrille und fehlendem Kugelschreiber :mrgreen:

Ich wusste gar nicht, dass Berlin so grün ist. Aus der Luft sieht man doch alles ganz anders.

Ich liebe Elefanten und war schon drei Mal in dem Waisenhaus.:fing002:
 
Nach Rücksprache mit Bauzi habe ich den Bericht alleine gestellt.
Wäre ja schade, wenn er in dem anderen Thema unter gehen würde. ;)
 
icon1.gif
AW: Rundreise Sri Lanka - ein Videobericht


Nach dem Claudia meine Uzulänglichkeit mit dem Einstellen des Links ausgebügelt hat,probiere ich es noch mal mit dem 1.Teil des 2.Tages der Rundreise.Falls es nicht klappt bitte ich schon mal um Entschuldigung.
Bauzi
 
:danke: Bauzi für dieses Video, es kommen so viele schöne Erinnerungen....


LG Premasiri :wink:
 
Hallo Bauzi,

vielen Dank für den zweiten Film. Der ist dir ebenfalls gut gelungen.:fing002:

:danke:
 
Hallo Bauzi

Vielen Dank für die gelungenen Videos... beim anschauen fühlte ich mich richtig als Touristin :grin:

LG

Aliel :smilinse:
 
Auch ein :danke: von mir.
Ist Euch das auf dem Kopf stehende No-Parking Schild in Kandy aufgefallen. :lol:

L.G., Biggi
 
icon1.gif
AW: Rundreise Sri Lanka - ein Videobericht
Ist Euch das auf dem Kopf stehende No-Parking Schild in Kandy aufgefallen
Hallo Biggi
Was Du alles siehst-Ist mir weder vor Ort,noch im Film aufgefallen.
Bei den chaotischen Verkehr waren wir immer zufrieden das nächste Ziel unbeschadet erreicht zu haben.Das ist keine Kritik an unseren Fahrer,der war Spitze.Aber selbst "Einheimische"müssen wohl öfter mal nach dem richtigen Weg fragen.
Wenn die Zeit es erlaubt und You Tube "mitspielt",würde ich den nächsten Teil einstellen.
Bis dahin genießt den Vorsommer und einen schönen Abend noch.
Bauzi
 
Hallo Bauzi,

Hallo Biggi
Was Du alles siehst

:mrgreen:

Bei den chaotischen Verkehr waren wir immer zufrieden das nächste Ziel unbeschadet erreicht zu haben.Das ist keine Kritik an unseren Fahrer,der war Spitze.Aber selbst "Einheimische"müssen wohl öfter mal nach dem richtigen Weg fragen.

Das kommt mir allzu bekannt vor. :smilinse:

Freue mich auf den 3. Part.

L.G. in die alte Heimat, Biggi
 
icon1.gif
AW: Rundreise Sri Lanka - ein Videobericht


So nun will ich es mal mit dem 2.Tag der rundreise versuchen.Da You Tube nur eine bestimmte Datenmenge pro Clip erlaubt,mußte ich meine Videos stückeln,neu speichern usw.
Hallo Pak
Liegt das vielleicht daran, dass ich in der Woche in Augsburg, also in Bayern bin - und morgen abend in Niedersachsen läuft das dann ganz normal???
Ich bin genau Deiner Meinung-Visafreiheit für Bayern!inonie
Nee,lag leider an meiner verwendeten Musik.
Ich probier es jetzt mal mit Claudias Tipp aus Beitrag 5.
Schönen Abend noch!
Bauzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bauzi

hast Du nicht im 7 Beitrag das genau gleiche Video eingestellt wie jetzt im Beitrag 14??? oder sehe ich doppelt???

Na en schöne Abig

Premasiri :wink:
 
AW: Faszination Sri Lanka

Das UMG Problem lässt sich leicht umgehen ;)

Einfach diesen Link öffnen:

http://1.hidemyass.com/ip-1/encoded...FkmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ=&f=norefer

In der Zeile den "http google" Link durch den Link von Bauzi ersetzen und auf go klicken. Ich hab den Link von Bauzi mal hier rein kopiert:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ME6XRQlvZXY

... und schon könnt ihr gucken:smil_prust:

Hallo Claudia,

hidemyass.com führte bei mir auch nicht zum erhofften Erfolg. Habe noch eine andere Möglichkeit gefunden:

http://youtubeunblocker.co.uk/index.php?e=no_hotlink

dort unten den Link einfügen und dann funzt es...

@Bauzi: tolle Videos, weiter so :danke:

Grüße
Joerg
 
icon1.gif
AW: Rundreise Sri Lanka - ein Videobericht

:respekt: und:smil_dankä:
Hallo Premasiri8-)
Danke ,dasdu mich wieder auf den richtigen Kurs gebracht hast.
durch das ganze Hin und Her gelade und,habe ich wohl den Überblick verloren.
Dann gehts ebend weiter mit Tag2/Teil2:Der Abend in Kandy.Zuerst standen die Kandytänzer auf dem Programm.War ja eine ganze Weile nett anzusehen,aber mit fortschreitender Zeit hat einenem das eintönige Getrommel und warme und feuchte Klima sehr schläfrig gemacht.Ganz ehrlich:wir waren zufrieden,als der Vortrag im Saal beendet war.Positiv ist zu erwähnen,das kein Eintritt erheben wurde.Wer wollte,konnte eine Spende geben.
Dann ging es weiter zum Kloster.Da es mittlerweile sehr stark angefangen hatte zu Regnen,kamen die Lebensgeister auch wieder zurück.
Aber auch im Tempel die selbe Lautstärke. Unser Reiseleiter hatte uns einen" Führer "(bei uns in D.ist der Ausruck immer so eine Sache)besorgt,der mit uns durch die Anlage gerannt ist.Der Grund für seine Schnelligkeit ist uns dann später bewußt geworden:Der Schrein der Zahnreliquie wurde geöffnet und das sollten wir nicht verpassen!Falls ich noch mal in die Gegend komme,würde ich mir das Kloster in Ruhe am Tage ansehen.
Auf der Rücktour zum Hotel dachte ich erst wir würden in eine Schießerei geraten,aber weit gefehlt:es war nur Wahlkampf- um es auf unsere Verhältnisse zu beziehen,ging es um den Landrat.Auf dem weg zu unserem Hotel,etwas außerhalb von Kandy,sind wir öfter am Haus eines Kandidaten vorbeigekommen.Dort wurden täglich "einfache"Leute für ein paar Rupien für den Wahlkampf rekrutiert.Wenn man dagegen die Luxusautos der "Mächtigen"vor der Tür gesehen hat,konnte man sich doch gut ein Bild über die Verhältnisse auf S.L.machen.
Nun aber zurück zu Teil 3der Rundreise :
[vi
Na en schöne Abig
Kann ich das als "Schönen Abend" deuten?
L.G. ins Zwitzerland
Bauzi
 
AW: Faszination Sri Lanka
Hallo Pak
hidemyass.com führte bei mir auch nicht zum erhofften Erfolg.
Bist du vieleicht schon wieder in Bayern?:weinen:
Aber im Ernst:Ich dachte das funktioniert.Jedenfalls konnte ich Dank Claudia ,Videos öffnen,die vorher gesperrt waren.
Vielleicht hat ja noch jemand eine prinzipielle Lösung für das Problem.Ich werde mal am Wochenende von einer anderen Adresse probieren,ob ich die Clips öffnen kann.
L.G. Bauzi
 
Falls ich noch mal in die Gegend komme,würde ich mir das Kloster in Ruhe am Tage ansehen.
Kann ich das als "Schönen Abend" deuten?

Bauzi, wenn Du nochmals nach SL fliegst würde ich dir empfehlen den Zahntempel nochmals zu besuchen.

Genau, na en schöne Abig heisst noch ein Schöner Abend

LG zurück aus dem Schwitzerland

Premasiri :wink:
 
icon1.gif
AW: Rundreise Sri Lanka - ein Videobericht


Hier nun der 1.Teil des 3.Tages der Rundreise.
Erstmal hieß es Koffer packen und Abschied von Kandy nehmen.Die nächsten beiden Nächte werden wir in der Nähe von Sygiria verbringen.
Besucht haben wir den Hindutempel in Matale und die alte Königsstadt Polonuwera.
Gerade Polonuwera kann mann eigendlich mit einem Aufenthalt von ca.3h gar nicht erfassen,da die Anlage so riesen groß ist und man laufend Neues entdeckt.Aber die Hitze macht einem dort doch sehr zu schaffen.Kleiner Tipp noch am Rande:Socken mitnehmen,da die Tempelruinen wie in S.L. üblich ohne Schuhe betreten weden sollen.Wir hatten leider keine dabei,was sich als sehr schmerzhaft herrausstellen sollte.Wobei ich auch zu meinem Erstaunen sehen mußte,das es Einheimischen auch zu heiß war und sie ihre "Schuhe"
anbehielten.
Hier zum Clip:
L.G. Bauzi
 
Oben