Rundreise und Badeurlaub in Bentota 2009

Hallo Susanne,

mir geht es wie Biggi wenn ich diese Bilder sehe möchte ich morgen schon wieder fliegen.... Udawalawe hat mir auch sehr gut gefallen fast besser als der Yala Nationalpark. Habe zwar dort auch viel gesehen.

attachment.php
attachment.php
attachment.php


Habe 1995 in Pinnawela soviele Photos von Elefanten gemacht kann die leider hier nicht einstellen, habe noch nicht so lange einen Digitalfotoapperat.

Auf Deinen Videos von Pinnawela hört und sieht man den Monsunregen sehr gut.

Nochmals :danke: für Deinen schönen Reisebericht

LG Premasiri :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susanne,

da habt ihr wirklich viel gesehen in zwei Wochen.
Das Bentota Beach hat einen ausgesprochen schönen Garten, da liegt man sich nicht so auf der Pelle. Mir gefällt der Pool mit den Steinen drin. Wenn man da drin so rumdümpelt muß man höllisch aufpassen, dass man keinen Sonnenbrand kriegt. :beach:
 
Danke das Euch mein Bericht gefällt.

Und ja, ich bekomme auch selber schon wieder Sehnsucht.
Aber bis November geht es ja jetzt hoffentlich schnell.

Das Bentota Beach hat einen ausgesprochen schönen Garten
Vor allem mit sehr vielen Bäumen und Schattenplätzen.

da liegt man sich nicht so auf der Pelle
Der einzige der da einem auf die Pelle rückt sind die Höhrnchen und Vögel :)

Den Pool haben wir glaub ich nur 1 oder 2 mal genutzt, wir waren meist im Meer uns abkühlen.
Der Pool war noch wärmer als das Meer.

Hier noch eine nette kleine Anekdote auf was man alles achten muss, wenn man sich mal gemütlich hinsetzten will :lol::

Das letzte Hotel in Colombo hatte eine sehr schöne Terrasse, mit vielen Bäumen direkt an einem (Stau)see.
Main Mann und ich wollten noch, vor dem Abendessen, gemütlich etwas trinken. Es war schon dunkel.
Wir sitzen da so gemütlich, quatschen und lästern ein wenig über die Mitreisenden in der Gruppe.
Auf einmal gab es einen kleinen Rumps und mein Mann springt wie von einer Tarantel gestochen auf, er hat sich tierisch erschrocken.
Da ist ihm eine kleine, noch unreife, Mango in den Rücken geflogen, ein Glück nicht auf den Kopf.
Beim Blick nach oben sahen wir dann einen knappen Meter über uns, im Baum, einen Flughund der nach unten am schauen war.
Der Flughund hat ist dann langsam an den Ästen hoch gekrabbelt und hat sicdh die nächste Mango vorgenommen, mit der im Mund, ist er dann weggeflogen.

Solche und viele andere Kleinigkeiten haben den Urlaub unvergesslich werden lassen
 
Nach all den schönen Erlebnissen die du hier so eindrucksvoll beschrieben hast, sowie den tollen Bildern, bin ich nun noch neugieriger! Ich glaub ich war noch nie so aufgeregt vor einem Urlaub :-)

Danke für den wundervollen Bericht!
 
Oben