"Social Impact Lap" - Wir brauchen Eure Unterstützung! Noch einmal. ;)

Manuel

Member
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
707
Liebes Forum,

möchte wirklich nicht nerven, aber es hat sich wieder eine große Chance für uns aufgetan und Online-Voting ist wohl die Wahl der Stunde. Nach Eurer großartigen Unterstützung beim letzten mal (siehe hier), wo wir im Endeffekt des zweiten Preis beim Wettbewerb fairer Ideen geholt haben, geht es jetzt um das sog. Startery Stipendium von SAP und Social Impact Lap. Ziel dieses Stipendiums ist es soziale Start-ups mit Hilfe von Workshops und Mentoren von SAP gemeinsamen weiterzuentwickeln und voranbringen.

Wir sind jetzt unter den 50 Finalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, der nächste Schritt ist ein Online-Voting bei dem dann nur die TOP-20 eine Chance auf Weiterkommen haben.


Alles was Ihr machen müsst ist unter unten stehenden Link mit einem Klick abzustimmen.

Es geht ganz einfach und schnell, ohne Email- oder Facebook-Login!

Unter den 20 Siegern wählt dann eine Expertenjury die Stipendiaten. Wir haben da wirklich eine große und vor allem starke Konkurrenz. Teilweise treten wir gegen viel größere und etablierte Start-ups an. Wir können Eure Stimme wirklich sehr gut gebrauchen! :)



Lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe!


http://voting-startery.de/projekt-details?id=66

ETP_Team.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Im IE oben rechts auf Sicherheit - InPrivat-Browsen - verschafft noch einen weiteren Klick ;)

Abgestimmt und auf FB geteilt ;)
 
Jede Person darf pro Tag jedes Team einmal unterstützen d.h. einmal voten.
Upps.. dass wusste ich selbst gar nicht. Wo steht das? :gruebel: Danke für die Info! :)

Dachte eigentlich jede Person (bzw. jedes Endgerät) kann nur einmal abstimmen...

Vielen Dank fürs fleißige Voten! Wir stehen schon bei über 250 Stimmen und sind damit momentan unter den Top-10. sm13:

ABER.. das Voting geht noch 29 Tage, brauchen also weiterhin Euren Support!

Halte Euch natürlich auf dem Laufenden!

Ganz liebe Grüße,

Manuel
 
Upps.. dass wusste ich selbst gar nicht. Wo steht das? :gruebel: Danke für die Info! :)

bitte hier lang:
http://voting-startery.de/startseite
dann:
http://voting-startery.de/gewinnspiel

nun komm folgender Text:

Wie läuft das Gewinnspiel ab?
Das Voting läuft vom 07.05.2016 bis zum 05.06.2016 um 23:59 Uhr.
Die Teilnahme am Voting-Gewinnspiel erfolgt durch Abgabe einer Stimme für ein Team auf der Seite www.startery-voting.de während der Voting-Phase vom 07.05.2016 bis zum 05.06.2016 um 23:59 Uhr. Jede Person darf pro Tag jedes Team einmal unterstützen d.h. einmal voten. Eine einmal gegebene Stimme kann nicht zurückgenommen werden.
Unter den Votern die ein Team durch Abgabe einer Stimme unterstützt haben und sich zum Gewinnspiel angemeldet haben, werden am 13.06.2016 3 Gewinner per Losentscheid ermittelt. Der Gewinn ist eine Soulbottle, eine Kochbuch von Über den Tellerrand oder ein Notizheft von be able. Jede Person darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel wird veranstaltet von Social Impact gGmbH.
 
ich habe gerade problemlos meine 2. Stimme abgegeben. Mit 421 Stimmen sieht das doch erfolgsversprechend aus. Also regelmäßig jeden Tag weiter voten, dann klappt das bestimmt mit den Top 20.
 
Jetzt sind es schon 488 Stimmen und wenn ich richtig liege, ist ETP momentan auf dem 5. Platz. :fing002:
 
Don`t mess with the SLB! ;)

Leute, ihr seid echt unglaublich! War die letzten zwei Tage viel mit meinem Vater unterwegs, der momentan in Deutschland ist. Dadurch hatte ich nicht so viele Möglichkeiten online zu sein. Aber das Voting ging ab wie eine Rakete!

Mein selbstgestecktes Ziel war es eigentlich "nur" unter die TOP 10 zu kommen, um eine günstige Ausgangslage für das Stipendium zu ergattern. Jetzt stehen wir momentan sogar auf PLATZ 1!!!

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken! Ich weiß wie nervig solche Aufrufe seinen können, aber ihr könnt uns da mit einem Klick wirklich sehr unterstützen!

Also neues selbstgestecktes Ziel: den 1. Platz halten und ausbauen! :mrgreen:

Das Voting geht noch bis zum 05.06.2016, da kann sich natürlich noch viel tun. Dem Voting Sieger winken in jedem Fall ein Tag im Social Impact Lab Berlin mit persönlichen Coaching durch Norbert Kunz, einem der profiliertesten Sozialunternehmer Deutschlands. Vor allem wäre dies für uns eine Möglichkeit mit Berlin einen völlig neuen und bisher unerschlossenen Markt zu erobern.

Wir halten euch über den Verlauf des Votings auf dem Laufenden und melden uns immer wieder zwischen durch. Zusammen können wir es packen! :)

Happy Grüße aus Heidelberg

Bildschirmfoto 2016-05-12 um 21.02.40.jpg
 
Oben