"Social Impact Lap" - Wir brauchen Eure Unterstützung! Noch einmal. ;)

Ich habe den Aufruf zur Abstimmung im Sri Lanka Forum veröffentlicht. So kommen sicher auch noch einige Stimmen zusammen.
 
Ich habe den Aufruf zur Abstimmung im Sri Lanka Forum veröffentlicht. So kommen sicher auch noch einige Stimmen zusammen.

Vielen Dank! Momentan sind wir noch auf Platz 1. aber der Vorsprung ist nur sehr knapp. Da können wir jede zusätzliche Stimme gut gebrauchen!
 
Ich kann heutenicht voten.
"Sie haben für dieses Projekt gevoted." obwohl das schon 24 Std. her ist.
Einmal am Tag ging die ganze Zeit, plus aus der Firma ;-)
LG
 
merkwürdig

Auf der Webseite zur Abstimmung steht immer noch:

Jede Person darf pro Tag jedes Team einmal unterstützen d.h. einmal voten.
 
Ich konnte ebend wieder ganz nomal voten.
Im Moment sind es 799 Stimmen (da wurde wohl ein wenig aufgeräumt 8-)) und damit weiterhin Platz 1. :fing002:
 
Konnte gestern und heute auch nicht voten...kam bei mir das gleiche...

LG Paüla
Bei mir das Gleiche-konnte ich an den ersten Tagen noch mehrmals für Manuel voten,geht es jetzt gar nicht mehr.sm10:sm10:
Auch wurden offenbar die mehrfach abgegebenen Votings bereinigt(gestern über 1400-heute 805).
Trotzdem allen ein schönes Pfingstwochenende,auch wenn das Wetter uns ein wenig im Stich gelassen hat.

Bauzi
 
Mit dem Natel kann ich nicht mehr abstimmen...kommt das selbe wie bei Elli....
 
Löscht mal eure "Cookies", einen Versuch ist es wert !
 
Hallo zusammen,

momentan stehen wir wieder auf 905 votes. Es scheint einen Bug gegeben zu haben, sodass mehrfach Abstimmungen pro Person und Tag möglich waren. Betroffen sind eigentlich alle Teilnehmer. Die Abstimmungsergebnisse wurden jetzt von den Betreibern bereinigt. Allerdings stehen wir immer noch auf Platz 1. Der Abstand hat sich aber deutlich verringert. Vor allem hat sich durch die Bereinigung unsere Konkurrenz geändert.

Warum das mit einer Person pro Tag nicht funktioniert, verstehe ich auch nicht. Werde an die Betreiber eine Email schreiben und nachfragen. Bei mir funktioniert das übrigens oft auch nicht. Schade, dass die Technik da so spinnt. Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen! :mrgreen:

Der erste Platz ist weiterhin das erklärte Ziel! 8-)
 
Der erste Platz ist weiterhin das erklärte Ziel! 8-)

Yepp, also ran an die Tasten Leute!

Ich kann übrigens jeden Tag meine Stimme problemlos abgeben und im Moment sind es 961 Stimmen. sm11:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Oben