Sri Lanka 2022

Mit 10 $ / Tag in Sri Lanka unterwegs ? Ob es klappt, zeigt dieses Video.


Ehrlich, ich hoffe die Menschen geben zumindest ein wenig Trinkgeld. Geiz ist geil trifft die Menschen in Sri Lanka besonders aktuell. Trotzdem stelle ich das Video ein, denn es gibt selbst in D Menschen, die sich ihren Urlaub hart erarbeiten müssen und an jeder Schraube drehen, um dieses Erlebnis zur Realität werden zu lassen.
Letztendlich ist dem Tourist und dem Anbieter der Leistungen zumindest ein wenig geholfen.
 

SRI LANKA KRISE! (Ist es sicher, Sri Lanka zu bereisen?)​


 
Mit dem Roller von Arugam Bay nach Trincomalee

 

Sri Lanka in 5 Minuten 🌴🐢🐘 Traumziel Sri Lanka im Indischen Ozean​


Die Insel Sri Lanka liegt im Indischen Ozean und ist eine echte Perle. In deinem Urlaub in der Südprovinz von Sri Lanka wanderst du durch den Regenwald, schwimmst mit Schildkröten und gehst auf die Suche nach Elefanten. Einfach traumhaft! Sri Lanka gilt als „Indien Light“. Etwas trubelig ist es in den Städten Colombo oder Galle, umso ruhiger präsentiert sich die Natur. Im Sinharaja Forest, dem großflächigen Regenwald, kannst du bei einer geführten Wanderungen Affen, Schlangen und bunte Vögel sehen. Der Udawalawe Nationalpark hat uns echt begeistert. Bei einer individuellen Jeep-Tour wirst du quer durch den 100 Hektar großen Nationalpark gefahren. Hier siehst du garantiert ein paar Elefanten. Englischen Tee und alles zum Anbau lernst du auf einer Teeplantage bei Galle kennen. Ganz in der Nähe der Stadt liegt auch der Turtle Beach, an dem besonders in den Morgenstunden Riesenschildkröten nach Futter suchen.

 
Glauben Sie, dass es sich lohnt, einen Wasserfall in Sri Lanka zu sehen? Du entscheidest! Viele Wasserfälle von Kandy bis Ella in Sri Lanka! Die Natur Sri Lankas ist faszinierend, so schön und rein sauberes Wetter hat sie! Wenn Sie Sri Lanka besuchen wollen, denken Sie nicht viel nach! Steigen Sie einfach in ein Flugzeug und besuchen Sie diese erstaunliche Insel!

00:00 Einführung
00:35 Frühstück in KANDY
02:55 Von Kandy nach Ella
03:15 Teegärten in Sri Lanka
04:21 Klettern zu einem Wasserfall in Sri Lanka
06:04 Liebhaber springen Wasserfall
06:32 Lohnt es sich, einen Wasserfall zu sehen?
07:40 Teeplantagen in Sri LAnka
08:35 Ankunft in Ella Sri Lanka!

 
Sri Lanka in der Wirtschaftskrise.

Erfahrungsbericht zur aktuelle Lage auf Sri Lanka​


Uns haben viele Frage bezüglich der aktuellen Lage auf Sri Lanka erreicht. Unsere Kollegin Frederike war letzte Woche vor Ort und hat sich ein Bild darüber gemacht wie sicher es ist zur Zeit in Sri Lanka zu reisen. Für Sie berichtet Frederike von ihren Erfahrungen und was zu beachten ist.

 

sri lanka travel vlog: dambulla, kandy, ella, hikkaduwa​


 
Es ist wirklich sehr selten, dass ich ein Video über mehr als einer Stunde einstelle, aber das folgende Video ist wirklich sehr interessant. Es zeigt den leeren Airport, das Camp der Demonstranten und gibt viele Infos zur aktuellen Situation. Davud hat aber auch große Dinge vor und will über seinen Kanal bei Youtube 10.000 $ für die armen Menschen sammeln und dann spenden. Dazu hat er sich mit einer Hilfsorganisation getroffen und besprochen.
Man bekommt also zahlreiche Eindrücke aktuell geliefert. Viel Spaß bei anschauen.

Arriving To SRI LANKA To Help During THE HARDEST Days​


 

Aktuelle Lage für Reisende in Mirissa (Nebensaison)​


Ein paar Eindrücke der aktuellen Lage hier in Mirissa in der Nebensaison: Spritsituation, Tankstellen, Lebensmittel, Transport etc - wir versuchen euch einen Einblick zu geben in diese Themen und hoffen, damit einige Fragen beantworten zu können. :)

 

Is Sri Lanka Safe to Travel? We are cycling to Kalpitiya to find out | This is Sri Lanka​


 
2 x war ich bisher selbst in Sri Lanka beim Frisör. So modern lief es bei mir aber vor ca. 15 Jahren nicht ab an der Ostküste. :unsure:

$5 Hair Tranformation In Colombo​


For the last few weeks, I have been considering shortening my hair or even getting a buzz cut. But first I decided to shorten it to see how I feel about it. So I have decided to do it before I leave Sri Lanka.

 
Aktuelle Lage für Reisende

Dazu ein weiteres Video:

SRI LANKA Aktuelle Lage - Empfehlen wir eine Reise? (September 2022)​


Keine Lebensmittel, kein Benzin und überall Aufstände. So ist es gerade in Sri Lanka wenn man den meisten deutschen Medien glaubt. Wir sind aktuell vor Ort und teilen unsere Eindrücke!

 

Hallo Sri Lanka | Erste Eindrücke und Einschätzung der Lage im Land​


Unser erstes „Hallo“ von der Insel! Mitten in der Nacht ging es für uns aus Deutschland los - einen Tag später sitzen wir in tropischer Wärme und essen frische Früchte. Wir freuen uns auf unser neues Abenteuer und nehmen euch super gerne mit! Außerdem gibt es eine Einschätzung der aktuellen Lage – live vor Ort, sozusagen :D Herzlich Willkommen auf Sri Lanka!

 

Reisekosten Sri Lanka in 2022 - Du kannst aufhören zu sparen!​

Keine Lebensmittel, kein Benzin und überall Aufstände. So ist es gerade in Sri Lanka wenn man den meisten deutschen Medien glaubt. Wir sind aktuell vor Ort und teilen unsere Eindrücke!

 
Oben