Sri Lanka 27.07. – 17.08.2011 Ein Reise- und Fotobericht

Hab ich doch richtig verstanden, dass ihr dann eine andere Tour geplant habt, als dieses Jahr, oder?

Hi Denise,

unsere "Basislager" haben wir im nächsten Jahr genau so geplant wie auch in diesem Jahr. Nur der "Glückliche Stern" fällt leider aus dem Programm. Unser Paradies, die Goldene Kokosnuss wird dann für zwei Wochen unsere Heimat sein und danach wieder das Rock House in Una. Aber es wird natürlich andere Touren von dort aus geben, Auf jeden Fall in den Osten, Arugam Bay und vielleicht bis Batticaloa, das Hochland, Yala... ja einfach mal sehen was passiert und treiben lassen. Und natürlich mit Duminda in Una wieder ein lecker :lion: schlürfen... Ich habe schon lange keine Lust mehr meine Reisen zu "verplanen"... zwei Tage hierhin, drei Nächte dort... das muss ich noch sehen und dorthin möchte ich auch noch...

Am schönsten ist es mit netten Leuten eine schöne Zeit zu verbringen. Wenn man unterwegs ist, passiert eh schon genug - siehe die Perahera in Unawatuna, in die wir auch nur zufällig reingerutscht sind... Wäre blöd gewesen wenn wir da schon ein Hotel in Colombo oder Negombo vorher fest gebucht hätten...

In diesem Sinne,
Liebe Grüße
Joerg
 
Ich habe hier auch die ganze Zeit gelesen und genossen.

:smil_dankä::smil_dankä::smil_dankä:

für diesen tollen Reisebericht.
War sehr angenehm zu lesen und hat bei mir den Virus noch stärker an Macht gewinnen lassen.

6 Wochen noch dann geht es los:flug:
 
Oben