Suche kinderfreundliches Ferienhaus in Hikkaduwa für 4 Monate

in Hikka sind wir immer nur durchgefahren...haben aber meistens im Refresh einen Halt gemacht...den das Essen dort ist zu empfehlen.

LG Premasiri :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Essen im Refresh hat sehr nachgelassen.
Ich kann nur das CurryBowl empfehlen. Lecker und sehr preiswert.
 
Das "Refresh" ist wirklich gut.
Wir kehren dort jedes Jahr ein auf der Durchreise.
Alles super frisch mit bestem Service.
Und jedes Jahr lachen wir über die "Männlein" und "Weiblein" Zeichen an den Klotüren. .grins
LG Ginger
 
Hallo Kibris, das Blue Coral gibt es so nicht mehr. Es wurde mit dem Coral Sands "verschmolzen", das heißt, dass das jetzt ein Hotelkomplex ist. http://www.coralsandshotel.com/index.php/home
Ich fliege im Februar 2013 zum 17. Mal runter und bin die letzten Jahre immer dort für ein paar Tage abgestiegen. Die Anzahl wird zwar immer geringer... , da die Preise unwahrscheinlich gestiegen sind. Ich mag aber die Natur-Badewanne davor, wo ich stundenlang sicher im Wasser sitzend die Fische füttern kann, den tollen Meerblick, das lecker (auch SL-) Essen und das wirklich nette Team. Ich habe immer das Gefühl, dass ich wieder nach Hause komme oder nie weg war. Ich kann dir ein paar Fotos senden, wenn du möchtest. Viele Grüße vom Berliner Stadtrand und noch einen schönen 1. Advent von Miris
 
Hallo Miris, danke für deine Info. Wir waren im Blue Corell 1982. Wir fliegen am 29.1. los.
Hikka wollten wir nicht besuchen, nur halt durchfahren. Bleibst du die ganze Zeit in H.?
Grüße aus München.
 
Hallo Kibris, falls du in Hikkaduwa bleiben willst habe ich eine Geheime Adresse. Allerdings das Haus wird bisher unter Freunden und Bekanten vermietet. Das Haus in Kolonialstil, ist mit alten Möbel ausgestattet und liegt ca. 300 m vom Strand entfernt an einer Nebenstraße ruhig gelegen. Da die Besitzer selten dort sind, sind sie froh, wenn das Haus mal bewohnt ist. Man wird dort wunderbar bekocht. Wen du möchtest, kann ich dir eine Tel: Nummer geben wo du Anfragen kannst.
MFG Sriy
 
Hallo Sriy, Danke für dein Angebot, aber Hikka kommt wahrscheinlich nicht in Frage.
MFG Kibris
 
Oben