The Inside 26.03.18 bis 26.04.18

Ich wünsche dir einen guten Flug und eine schone Zeit bei deiner Familie.

Und natürlich bin ich schon gespannt auf deine Berichte.

:hungfut::pc::smilinse::slsl:
 
Viel Spaß und ganz liebe Grüße auch an Nadee und Siri, wenn er von Tour zurück ist. Eine schöne Zeit wünschen wir dir 😄
 
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf der Insel.

Die Berichte werde ich immer lesen. Hoffentlich reicht die Zeit dann noch zum schreiben der eigenen.
 
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf der Insel.

Die Berichte werde ich immer lesen. Hoffentlich reicht die Zeit dann noch zum schreiben der eigenen.

Weis nicht ob ich so viel schreibe...bin ja mehr zu Hause wenn Siri auf Tour ist...gestern hst er eine acht tägige Tour gestartet...
 
Hier noch einige Fotos von meinem Flug nach Dubai...konnte mit Meilen auch ein Upgrade machen in die First...

WP_20180327_15_08_23_Rich.jpg

WP_20180327_15_08_50_Pro (2).jpg

WP_20180328_01_33_03_Rich (2).jpg

WP_20180327_17_42_53_Rich (2).jpg

WP_20180327_17_32_34_Rich.jpg

WP_20180327_17_32_45_Rich (2).jpg

WP_20180327_17_43_16_Rich (2).jpg

WP_20180327_18_04_14_Rich (2).jpgWP_20180327_18_21_49_Rich (2).jpg

WP_20180327_17_50_58_Rich.jpg[ATT
 
Ayubowan Paula
I wünschä Dir e ganz gueti Zyit bi dinärä Familliä und sichär giits wiedr vill z'verzellä.
LG
Aliel

:smillanka:
 
Danke vielmal Aliel, gsehs dänn...ev. Posti eifach einigi Essesbilder....
 
Gestern hat der A380 von Emirates in Dubai wieder einmal angedockt...keine ewige umherfahrerei mit dem Bus...die triple seven startete 30 min später aber trotzdem pünktlich in Colombo gelandet...nach dem Gepäck holen suchte ich meinen Fahrer Tissa ( den ich schon mehr als zwanzig Jahre kenne ), es warteten so viele das ich ihn nicht sah...bis er zu mir kam und mich herzlich begrüsste...zuerst ging er mit mir zum Dialogschalter...meine auf mich registrierte sim funktionierte nicht mehr...habe ohne Probleme eine neue bekommen die ich nicht bezahlen musste...er sagte das gehe aufs Haus!
Mit Umwegen weil einige Strassen gesperrt waren, waren wir endlich zu Hause...nach allem auspacken und Duschen gab es das erste Reis und Curry...mmhh war das lecker...

WP_20180328_14_37_27_Rich.jpg

WP_20180328_14_37_31_Rich.jpg
 
Weis jemand wie dieses stachlige Tier auf englisch oder deutsch heisst? Es besucht jede Nacht Nadee im Garten...

IMG-20180328-WA0001.jpg
 
Liebe Paula, das sieht nach Stachelschwein oder auf Englisch porcupine aus.
Hab eine gute Zeit
Cordula
 
Liebe Paula, das sieht nach Stachelschwein oder auf Englisch porcupine aus.
Hab eine gute Zeit
Cordula

Danke Cordula, später habe ich auch gemerkt das es ein Stachelschwein ist...ich glaube ich werde alt...als ich es postete kam mir der Name nicht in den Sinn...
 
Zum Dinner machte mir Nadee meine geliebten Prawns und für sich und ein Nachbars Mädchen machte sie noch Servela die ich heute gebracht habe...

WP_20180328_19_24_48_Rich (2).jpg

IMG-20180328-WA0002 (2).jpg
 
Ohh Paula ein Servela wie fein. Das ist etwas worauf ich mich freue, nach all den
Prawns und Cuttle Fish hier

LG
Aliel
 
Oben