The Inside 26.03.18 bis 26.04.18

Am letzten Abend im The Inside habe ich noch die traurige Nachricht erhalten das mein Lieblingsonkel ( er war nur fünf Jahre älter ) verstorben ist...er bekam letztes Jahr im November die Diagnose Lungenkrebs am 20.April 2018 ist er eingeschlafen...er hatte Ableger im Hirn und im rechten Bein...R.I.P. Unggle Wädi...am Donnerstag 03.05.2018 war sein Abschied...

WP_20180503_14_26_57_Pro (2).jpg

Sorry, das ich jetzt das eingestellt habe...bin immer noch geschockt das ich nicht da war als es ihm so schlecht gegangen ist....

IMG-20180426-WA0005 (2).jpg
 
Habe nochmals Photos bekommen...eines Tages als Nadee ein Kleid von mir nähen wollte, hat die Nähmaschine begonnen zu rauchen und es hat verbrannt gerochen...dem Monteur telefoniert...nach einer Stunde kam er auf seinem Motorrad angebraust...er hat schnell rausgefunden das der Kondensator kaputt war...er hat einen neuen eingebaut...die Nähmaschine funktioniere wieder...die ganze Reparatur kostete 2500 Rupien.

IMG-20180423-WA0061.jpg

IMG-20180423-WA0062.jpg
 
Was ist das denn auf dem Foto rechts für eine Maschine?
 
Was ist das denn auf dem Foto rechts für eine Maschine?

Ich würde sagen, daß es eine alte Industrie-Overlock-Maschine ist.

@Paula, da kann man mal sehen, was dort noch alles repariert wird. Bei uns wird einem bestimmt eine neue Maschine aufgeschwätzt wenn man keinen Bastler daheim hat. ;) :gruebel:
 
Ich würde sagen, daß es eine alte Industrie-Overlock-Maschine ist.

@Paula, da kann man mal sehen, was dort noch alles repariert wird. Bei uns wird einem bestimmt eine neue Maschine aufgeschwätzt wenn man keinen Bastler daheim hat. ;) :gruebel:

Claudia, das ist eine Overlock Maschine, hast Du gut erkannt...finde das gut das noch soviel repariert wird...
 
Oben