Überraschungspäckchen für Marawila aus der pn apperel factory - PremasiriNadee apperel factory

C

Claudia

Guest
Nachdem heute im Forum der Wunsch auf kam, die hübsche Bekleidung die Nadee herstellt
als Überraschung an die Patenkinder in Marawila senden zu lassen, https://www.sri-lanka-board.de/thre...adee-apperel-factory.23081/page-3#post-146374
eröffne ich einen neuen Beitrag und füge die verschiedenen Fragen und Antworten dazu ein.

Sicher wollen noch mehr mitmachen. Wir müssen überlegen, wie das ablaufen könnte bzgl. Grösse,
welches Kind usw.

Deshalb immer her mit euren Ideen ....

Paula, fügst du bitte die Bilder hier noch einmal ein, danke !:dan_gif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20210620_125030.jpg

20210620_124952.jpg


Nadee hat mir noch Fotos gesendet mit den Stofffarben..

IMG-20210621-WA0012.jpg


IMG-20210621-WA0013.jpg



IMG-20210621-WA0015.jpg
IMG-20210621-WA0016.jpg

Diese Farben kann Nadee kaufen....ausser das gelb gibt es alles....
 
Meine Idee hierbei wäre:
Jeder bestellt, was er möchte mit dem Namen des Patenkindes,
Nadee versendet es dann alles zusammen ins Home Angels.
Julia oder jemand anderes wird es dann sicher Zeitnah versteilen mit dem Hinweis, das es von den Pateneltern kommt
 
Meine Idee hierbei wäre:
Jeder bestellt was er möchte mit dem Namen des Patenkindes,
Nadee versendet es dann alles zusammen ins Home Angels.
Julia oder jemand anderes wird es dann sicher Zeitnah versteilen mit dem Hinweis, das es von den Pateneltern kommt
Das ist eine sehr gute Idee, Annette!

So machen wir das. :fing002:

Da ich ja kein Patenkind dort habe, es aber bestimmt Mädchen gibt die nie ein Päckchen bekommen (das gilt es heraus zu finden) bekommen zwei von mir ein Set.
 
Hallo Kulle67,

herzlich willkommen und super, das freut mich sehr!

Ich werde spätesten morgen eine Liste erstellen mit allen Daten um einen Überblick zu bekommen.
Heute bin ich unterwegs und am Smartphone ist es etwas mühsam.

Schau einfach immer wieder hier vorbei.
 
Ich hab ebend gerade noch Julia am Airport "erwischt". :)
War mir bei Sashinis Kleidergröße unsicher, da sie zwar im November 15 Jahre alt, aber da sie sehr zierlich ist, wäre Größe 152 ok!.
Bei den Stoffen fällt mir die Auswahl sehr schwer, es sind alle Farben so schön :)
Könnte mir aber für unsere Maus beim Top helles Lila vorstellen und dazu entsprechend dann den Rock.
Da hat Nadee bestimmt eine tolle Idee.

Kurzum, würde also gern für unsere Sashini Imasha ein Set Lilafarben in Gr. 152 bestellen. :fing002:

Btw. was ist als Preis veranschlagt? Hab ich vielleicht überlesen, aber ich würde das dann gern auch zeitnah an Paula überweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jupe kostet 1250 Rupies 5.25 Euro, die Bluse kostet 950 Rupies 3.99 Euro....ein Paket senden kostet 300 Rupies.....ein ganzes Set Jupe und Bluse kostet ca. 10 Euro.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ebend gerade noch Julia am Airport "erwischt". :)
War mir bei Sashinis Kleidergröße unsicher, da sie zwar im November 15 Jahre alt, aber da sie sehr zierlich ist, wäre Größe 152 ok!.
Bei den Stoffen fällt mir die Auswahl sehr schwer, es sind alle Farben so schön :)
Könnte mir aber für unsere Maus beim Top helles Lila vorstellen und dazu entsprechend dann den Rock.
Da hat Nadee bestimmt eine tolle Idee.

Kurzum, würde also gern für unsere Sashini Imasha ein Set Lilafarben in Gr. 152 bestellen. :fing002:

Btw. was ist als Preis veranschlagt? Hab ich vielleicht überlesen, aber ich würde das dann gern auch zeitnah an Paula überweisen.
Werde Deine Wünsche an Nadee senden.....
 
Das ist eine sehr gute Idee, Annette!

So machen wir das. :fing002:

Da ich ja kein Patenkind dort habe, es aber bestimmt Mädchen gibt die nie ein Päckchen bekommen (das gilt es heraus zu finden) bekommen zwei von mir ein Set.
Werde mich bei Linus erkundigen wer nie ein Päckchen bekommt und dann nach der Grösse fragen...
 
Habe heute morgen an Linus geschrieben und jetzt eine Antwort erhalten:

Ok, Danke, werde mich morgen drum kümmern und melde mich dann wieder...
 
Nadee beginnt mit den Bestellungen von Annette und Biggi zu nähen...habe ihr heute telefoniert und ihr alles erklärt...
 
Heute Morgen diese Antwort bekommen:
Hallo Paula, Anna-Lena kümmert sich um die Maße. Ist es ok, wenn ich ihr deine Whatsapp NR gebe? LG, Linus.
 
Nadee beginnt mit den Bestellungen von Annette und Biggi zu nähen...habe ihr heute telefoniert und ihr alles erklärt...
Habe heute mit Siri telefoniert...er sagte mir das Nadee zuerst Stoff per Telefon bestellt, sobald sie von allen Mädchen die Grösse und Farbenwünsche hat...sie können ja zur Zeit nirgends Stoff einkaufen gehen...darum können sie per Telefon in einem Kleidergeschäft in Darga Town die Stoffe bestellen...es wird ihnen nach Hause gebracht....sobald sie allen Stoff hat beginnt sie zu nähen....
 
Habe heute mit Siri telefoniert...er sagte mir das Nadee zuerst Stoff per Telefon bestellt, sobald sie von allen Mädchen die Grösse und Farbenwünsche hat...sie können ja zur Zeit nirgends Stoff einkaufen gehen...darum können sie per Telefon in einem Kleidergeschäft in Darga Town die Stoffe bestellen...es wird ihnen nach Hause gebracht....sobald sie allen Stoff hat beginnt sie zu nähen....
Vielen Dank, Paula!

Da kommt es ja auf ein paar Tage nicht an. Kein Stress deshalb. ;)
 
Oben