Überraschungspäckchen für Marawila aus der pn apperel factory - PremasiriNadee apperel factory

Gerade das WhatsApp geschrieben:
Guten Tag, im sri lanka board hat sich heute morgen noch mals jemand gemeldet der 4 Überrachungs Päckchen senden will....Anna-Lena könntest Du nochmals bei vier Mädchen den Brustumfang und die Körpergrösse messen....auch nach der Lieblingsfarbe fragen....Danke Dir vielmals im Namen der Factory....
Die Antwort von Anna-Lena:

Ja klar, das kann ich gerne machen! Allerdings kann ich das erst morgen Früh machen, da ich heute meinen freien Tag habe und nicht im Angels Home bin. 😅
 
Habe heute über WhatsApp mit Siri telefoniert und ihm gesagt es kommen nochmals 6 Sets dazu...er war gerade Sprachlos...aber freut sich sehr...er bedankt sich bei allen ganz ❤ lich für die Bestellungen...auch bei Annette für die super Idee und bei Claudia die Liste reinzustellen und bei Facebook zu verlinken......
Sie konnten heute nach Darga Town fahren und die Stoffe für die ersten Bestellungen kaufen....Siri hat zuerst telefoniert und dann wurde gesagt sie sollen vorbei kommen der Laden habe bis 12:00 offen.
 
Habe heute über WhatsApp mit Siri telefoniert und ihm gesagt es kommen nochmals 6 Sets dazu...er war gerade Sprachlos...aber freut sich sehr...er bedankt sich bei allen ganz ❤ lich für die Bestellungen...auch bei Annette für die super Idee und bei Claudia die Liste reinzustellen und bei Facebook zu verlinken......
Sie konnten heute nach Darga Town fahren und die Stoffe für die ersten Bestellungen kaufen....Siri hat zuerst telefoniert und dann wurde gesagt sie sollen vorbei kommen der Laden habe bis 12:00 offen.
Ich werde ganz rot. Danke euch. Hätte Paula die tollen Bilder nicht reingestellt wäre mir die Idee nicht gekommen. . Schade das das Porto nach Deutschland so hoch ist. Wenn wir im nächsten Jahr wieder fahren, werde ich mit Sicherheit einiges für meine Enkel bei Nadee kaufen. .
 
Möchte mich auch ganz herzlich bei Anna Lena bedanken...sie hat sich Zeit genommen und bei all diese Mädchen den Brustumfang und die Körpergröße gemessen..

Habe mich auch über WhatsApp bei ihr schon bedankt:

Danke vielmals...die Mädchen fragten sicher warum Du sie aus misst...
Das war die Antwort von Anna-Lena:

Das stimmt, aber bis sie das Überraschungspacket erhalten werden, haben sie das wahrscheinlich wieder ganz vergessen mit dem Ausmessen! ☺️
 
Das hat mir gerade Siri geschrieben:
We start to sewing first 11 dress and short from tomorrow and try to finish and send before next Friday, after next 9 we will do.... and next days we will try to go dargatown and buy rest of stuff and things for 9 dresses...

Jetzt habe ich eine Frage wie machen wir das mit der Bezahlung...was meinst Du Claudia...sollen sie es Dir überweisen....und Du überweist mir den ganzen Betrag...
 
Das hat mir gerade Siri geschrieben:
We start to sewing first 11 dress and short from tomorrow and try to finish and send before next Friday, after next 9 we will do.... and next days we will try to go dargatown and buy rest of stuff and things for 9 dresses...

Jetzt habe ich eine Frage wie machen wir das mit der Bezahlung...was meinst Du Claudia...sollen sie es Dir überweisen....und Du überweist mir den ganzen Betrag...

Das können wir gerne so machen wenn es für alle o.k. ist? (y)
 
Das hat mir gerade Siri geschrieben:
We start to sewing first 11 dress and short from tomorrow and try to finish and send before next Friday, after next 9 we will do.... and next days we will try to go dargatown and buy rest of stuff and things for 9 dresses...
Verstehe ich das richtig, möchte Siri die ersten 11 Dresses dann schon nach Marawila senden und die nächsten 9 dann nach Herstellung später?
Wenn ja, wäre es nicht besser, er schickt alles zusammen raus, auch wegen Porto. Es kommt bei den Überraschungspäckchen jetzt nicht auf ein oder 2 Wochen an und die Mädchen würden es alle zur gleichen Zeit bekommen 😉

Die Überweisung an Claudia finde ich auch sinnvoll! Danke Claudia, dass Du das wieder anbietest. :danke:

Liebe Grüße aus KO
 
Verstehe ich das richtig, möchte Siri die ersten 11 Dresses dann schon nach Marawila senden und die nächsten 9 dann nach Herstellung später?
Wenn ja, wäre es nicht besser, er schickt alles zusammen raus, auch wegen Porto. Es kommt bei den Überraschungspäckchen jetzt nicht auf ein oder 2 Wochen an und die Mädchen würden es alle zur gleichen Zeit bekommen 😉

Die Überweisung an Claudia finde ich auch sinnvoll! Danke Claudia, dass Du das wieder anbietest. :danke:

Liebe Grüße aus KO
Das habe ich ihm auch geschrieben...er meinte dann das in zwei Paketen zu senden...in einem das werde zu schwer und auch zu teuer...darum sendet er es in zwei Paketen.
Aber ich kann ihm ja morgen nochmals schreiben das es besser ist alle zusammen zu senden..dann geht es ein wenig länger...
 
Verstehe ich das richtig, möchte Siri die ersten 11 Dresses dann schon nach Marawila senden und die nächsten 9 dann nach Herstellung später?
Wenn ja, wäre es nicht besser, er schickt alles zusammen raus, auch wegen Porto. Es kommt bei den Überraschungspäckchen jetzt nicht auf ein oder 2 Wochen an und die Mädchen würden es alle zur gleichen Zeit bekommen 😉

Die Überweisung an Claudia finde ich auch sinnvoll! Danke Claudia, dass Du das wieder anbietest. :danke:

Liebe Grüße aus KO
Habe das an Siri gesendet....das ist seine Antwort:

Okay we will do so all together as soon as possible, we got two times that order that's why I asked because of buying stuff and metirial, any way I send all together in one time very big heavy parcel with expensive delivery charges, its no problem, thank...
Habe ihm dann geschrieben er könne es dann in zwei Paketen zur selben Zeit senden...

Yes, yes, that what I has written to you, all together in one time, we try our best in as soon as possible to send it one time

Also jetzt sendet er alle Sets zusammen...
 
Oben