Versteigerung zu Gunsten des "Angels Home"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es freut mich die Gewinner Aliel und Roland so glücklich zu sehen.
Vijitha und Sudu,da habt ihr euch aber sehr ins Zeug gelegt.Wenn
ich mir die Bilder vom Essen so ansehe,da bekommt man richtig Hunger.
Ganz toll.
icon14.gif


Gruss Armin:wink:
 
sudu, am morgen um 08:52 und ich darf mir Deine Bilder anschauen da bekommt man Hunger....

Habt Euch richtig etwas gutes gegönnt. Mag es den beiden Gewinnern auch von Herzen gönnen.

Premasiri :)
 
Bei den tollen Bilder und glücklichen Gesichtern schätze ich mal, werden sich bei der nächsten Versteigerung einige noch mehr ins Zeug legen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Hallo Rathna

Ich habe die Aktion darum so originell gefunden, weil sie gestartet wurde und dann ist eins zum anderen noch dazu gekommen.

Somit kommen die Gewinner schon fast ein Bisschen in Stress.

Mir machen halt solche Dinge einfach Freude, halt eben auch die Kocherei.
Drum hat schlussendlich auch das Essen so ausgesehen.
Natürlich wusste ich auch, dass der Roland gewisse Fleischentzgserscheinungen hatte.

Und ... schlussendlich hat das Ganze einem guten Zweck gedient. Leider war das Wetter gestern nicht so ein Hit, drum konnte ich den Baufortschritt nicht filmen. Ich werde aber demnächst mit dem Bike nach Marawilla fahren, damit ein weiterer Movie entsteht.

Es ist der Hammer, was da wieder geleistet wurde, von Frank und seiner Crew.
Einfach beeindruckend und gleichzeitig schön.

Da werden echt Träume wahr.

Gruss

sudu
 
Hallo Ihr Lieben

Uns hats' riesig gefreut Frank und Julia das Geld zu überreichen... und dann am Abend... schlemmer Futter.. Süffel... Ihr habt echt alle was verpasst.... Es war einfach uhhhh Mega fein.. dser Service von Mme. Jannika.. die Salatkomposition der Hausdame.. und natürlich die oberfeinen Kochkünste von Sudu... wir hatten einen wundserschönen Abend.. einfach MEGAAFFENGEIL...
Also: fürs nächste Mal:
KRAEFTIG MITBIETEN

So, Laptop geht jetzt in den Koffer


SUDU: Dein Tatare...mmmhhhh spüre es immer noch im Gaumen... leeeeecker, oder wie wir Schweizer sagen: es isch uh huerä fein gsih

LG
Aliel
 
Auch wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Aliel und Roland bedanken. Und natürlich auch bei Sudu für die tolle Berichterstattung hier im Forum!

Leider konnte Roland nicht mit ins Angels Home kommen, da der Ärmste an einer Ananas-Allergie zu leiden hatte. Wir hoffen, er ist schon wieder auf dem Wege der Besserung und freuen uns schon sehr darauf, ihn beim nächsten Besuch kennenzulernen!

Allen Beteiligten dieser Aktion noch einmal ganz lieben Dank! Ihr seid wirklich spitze!


Viele Grüße aus Marawila,
Julia & Linus
 
Hallo Mädels,

Ihr habt Recht und ich stehe noch in der Pflicht. Zu meiner Entschuldigung muss ich aber folgendes erklären:

1. Das geplante Kleid existiert leider nicht mehr und wurde vor geraumer Zeit entsorgt - ohne mein Wissen.

2. Wie einigen Mitgliedern evtl. aufgefallen ist, bin ich derzeit recht wenig im SLB unterwegs. Berufliche Gründe lassen mir momentan leider wenig Zeit. Ich denke aber, dass sich das in den nächsten Tagen zum positiven wenden wird.

Fakt ist aber: Ich stehe zu meinem Versprechen und werde mir dazu etwas einfallen lassen !


Danke für Euer Verständnis,

Hänschen
 
Fakt ist aber: Ich stehe zu meinem Versprechen und werde mir dazu etwas einfallen lassen !
Danke für Euer Verständnis,

Hänschen das haben wir doch. Freue mich auf ein Foto auch in einem anderen Kleid.
Arbeit geht vor aber schau auch für dich.

Premasiri
 
Auf dieses Foto warten wir doch GERNE!
Da das Kleid weg ist:
ein Röckchen mit Blüschen tut es auch!
 
schließe mich den vorrednerinnen an...... wenn gar nix mit kleid, rock ect. geht tut es vielleicht auch ein smoking......:lach::lach::lach:
 
Sibille: aber nur die Jacke von dem Ding unten herum BITTE ein Röckchen (wenn das Kleid schon abhanden gekommen ist)
 
Servus in die Runde. Ich merk ja, Ihr Frauen lasst nicht locker und wollt meinen Körper :mrgreen:

Darf ich trotzdem einen Vorschlag machen ?

Das Kleid, welches ich nutzen wollte, war ein Stretchkleid ( schwarz ) und ist bekanntlich wirklich verschollen in den Weiten der Müllberge. Verantwortlich dafür ist natürlich Biggi :aufsmaul: ( sm7: ).
Ein passendes Kleid zu finden ist auch recht schwer.........

Da der Grundgedanke die Hilfe für das "Angels Home" war, biete ich an, mich freizukaufen und bitte um ein "JA" von Euch.

Ich überweise 200 € an das Projekt und wir helfen den Kids, unterstützen den Neubau des Objektes und fördern die Zukunft der Kinder und des Projektes.

Eine Bestätigung für die Überweisung müsste dann Fank / Julia tätigen.

Und ? *besond12*

Hänschen :coffee:
 
*besond5* Mein ok hast Du!

Auch deshalb, weil ich befürchte, das Bild von Dir im Kleid nie mehr aus dem Kopf zu bekommen :mrgreen:

3.jpg
 
Hänschen finde die Idee auch ssuuppeerr. Hätte dich trotzdem gerne in einem Kleid gesehen.....:mrgreen:

LG Premasiri :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben