Versteigerung zu Gunsten des "Angels Home"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Kleidchen wäre ja toll gewesen....aber das mit den 200 € ist supergut.

Nun haben wir auf Dauer die dollsten Vorstellungen von dem was wir nie zu sehen bekommen........Hänschen war das Absicht?
 
Aber halloooo ....

wie wäre es damit :lach:

picture.php


Wenn ich mehr Zeit habe, könnte ich das noch ein wenig ausbauen ;)
Das Poster könnte man meisstbietend versteigern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Sehr gelungen , ich erkenne mich direkt wieder :mrgreen:

Also,

noch Meinungen zum Vorschlag ? Dann schreite ich Morgen zur Tat und überweise.

Hänschen
 
Claudia, das hast Du super gemacht. Genau so in etwa hätte Hänschen ausgesehen.....

LG Premasiri
 
schreite schnell zur Tat ehe noch jemand reklamiert und Dich doch im Gehäkelten sehen möchte.
So wie ich Sibille kenne.......
(Sibille entschuldige (((-:)
 
@ marlene......claudia hat ihn gerettet....... gesehen hänschen im kleid und noch 200€ für die kids, das nenne ich mal ein geschäft :):):):smilele:
 
Danke für Euer Verständnis. Ich habe soeben überwiesen und hoffe, Linus bestätugt hier den Eingang des Betrages zu meiner Entlastung :mrgreen:

Hänschen
 
Verständnis?
So würde ich das nun nicht nennen. (-:
Deine Spende ist eine tolle Sache......und hat uns überzeugt.
 
Premasiri
da hat Hänschen sich ja gut aus der Affaire gezogen, was?
Ein Hans im Glück!(-:
Vielleicht haben wir ja später mal Glück.....nun haben es die Kinder!(u. Hänschen)
 
Premasiri
da hat Hänschen sich ja gut aus der Affaire gezogen, was?
Ein Hans im Glück!(-:
Vielleicht haben wir ja später mal Glück.....nun haben es die Kinder!(u. Hänschen)

Marlene, hätte schon gerne den " Hans im Glück " mit einem Kleid gesehen... Aber die Kinder können seine Spende sehr gut gebrauchen.
 
Ihr 2 habt da richtig vermutet. Linus würde sich sicher melden, wenn ich Euch einen Bären aufbinden wollte. :wink:

L.G. in die Runde,

Hänschen :coffee:
 
Zuerst mal einen guten Morgen Kaffee ins Forum stellen :coffee:

Was das Hänschen gerade meint mit einem Bären aufbinden habe ich nicht so ganz verstanden! Was aber stimmt und worüber wir uns sehr gefreut haben war die Spende von dem Dryas Verlag über 200 Euro.:danke:

Ich habe gerade nochmal den Tread überflogen und wenn ich das richtig in Erinneriung habe, wollte Hänschen doch hier eine Fashion Show an den Tag legen oder?

Was das mit (Freunde Koblenz??????) berifft, das war ein Schreibfehler, sollte heißen Freundin aus Koblens!

Also Hänschen rein ins Kleid! :lesen: :aufsmaul:

Liebe Grüße ins Forum!!!

Linus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben