Wolfi in Wadumulla : Arbeiten einer Näherin im Angebot

So, das ist jetzt das komplette Angebot. Sorry, fast ein bisschen viel, gell?
Ausgangssperre im ganzen Land werdet ihr ja schon wissen. Auch die scial Medias sind abgeschaltet. Mit VPN gehts natuerlich und ich glaube die Haelfte hat das hier.
 
Hallo Wolfi,

danke für die viele schönen Fotos und überhaupt für dieses tolle Angebot.
Ich schreibe Dir später in einer PN, was wir gerne haben möchten.
Wie funktioniert das mit dem Bezahlen? Meine Tochter und ich würden gerne für die Näherin etwas aufrunden, wenn das in Ordnung ist?
 
Wenn ich in D zurueck bin, sage ich dir dann den Gesamtpreis inkl. Versand und gebe die meine Bankverbindung. So hat es beim letzten Mal gut geklappt. Gegen Aufrunden hat die Naeherin ganz sicherlich nichts.
 
Wow, das Angebot ist ja echt klasse. sm11: Hatte ebend noch nach Elefanten gefragt, bevor ich hier reingeschaut hatte! Bestellung ist per PN raus.

Meine Tochter und ich würden gerne für die Näherin etwas aufrunden, wenn das in Ordnung ist?
Super, das werden wir auch sehr gerne machen!

Liebe Grüße, Biggi
 
Sorry, in den letzten Tagen hatte immer wieder grosse Probleme im Internet Seiten zu oeffnen.
Also Schildkroete 26 hat eine kleinne Tasche. Eher was fuer Schmuck oder so, Die Masse fuer die Taschen erhalte ich heute.
 
So, zurueck zu den Lebenden , ich lag fast 4 Tage flach mit Magen/Darm/Schuttelfrost und Fieber aber jetzt bin ich wieder voll da. Leider Mein Genrator schon wieder nicht mehr. Er wird spaetestens morgen frueh abgeholt und repariert. Nachdem Ich hier eine sehr gute Werkstatt gefunden habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass der Genreator auch morgen wieder zurueck kommt. In D haette ich da bestimmt ein paar Wochen drauf gewartet, ok, da habt ihr auch keine Power cut (noch nicht 8-) ) Ich moechte mich ganz herlich auch im Namen von Sharmila, der Naeherin, fuer die Auftraege bedanken. Bis ende April ist noch Zeit, weitere Bestellungen aufzugeben ;-)
 
Im Ubrigen werde ich wieder SP Balm (gut fuer die Gelenke) und auch Samahn Tee dabei haben. Groesere Mengen bitte bestellen, genauso wie Pfeffer (der Pfeffer ist hier richtig gut) ich bekomme ihn direkt von einem privaten Pfeffergarten. Das Kilo kostet mich 1.800 Rs.
 
So, zurueck zu den Lebenden , ich lag fast 4 Tage flach mit Magen/Darm/Schuttelfrost und Fieber aber jetzt bin ich wieder voll da. Leider Mein Genrator schon wieder nicht mehr. Er wird spaetestens morgen frueh abgeholt und repariert. Nachdem Ich hier eine sehr gute Werkstatt gefunden habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass der Genreator auch morgen wieder zurueck kommt. In D haette ich da bestimmt ein paar Wochen drauf gewartet, ok, da habt ihr auch keine Power cut (noch nicht 8-) ) Ich moechte mich ganz herlich auch im Namen von Sharmila, der Naeherin, fuer die Auftraege bedanken. Bis ende April ist noch Zeit, weitere Bestellungen aufzugeben ;-)
Dann pass weiter auf Dich auf....
 
Nachdem ich gebeten wurde, Sharmila die Naeherin doch mal vorzustellen, hier ihre kurze Geschichte und ein paar Fotos, die sie mir per Mail zu sandte.
I am Sharmila. I am 35 years old. I have two children. My son is in grade 12 and he is 18 years old. The daughter is in grade 8 and she is 13 years old. It has been 7 years since my husband left us and I have no house to live in and no property. I currently live with my parents and siblings in their home. It is very difficult because it is a small house. I did a job but due to the prevailing situation in the country that place of work was closed. So, I try to earn some money for my family with sewing bags and handloom toys for selling.If you can help me
Faithfully
Sharmila
 
Oben