Yathramulla vom 13.07.2019 bis 10.08.2019

Ja früher spazierten sie über den Balkon da konnte man sie auch füttern....
 
Heute gegen morgen hat es sehr stark geregnet und gewindet...darum ist der Balkon nass


20190718_074803.jpg

20190718_074022.jpg

Jimmy schläft am liebsten in der Waschküche

20190718_084039.jpg

20190718_084021.jpg

20190718_090558.jpg
 
Der Wind ist wirklich heftig. Ich hoffe, das Wetter ist jetzt besser?

Das Essen sieht wieder einmal sehr lecker aus. Nadee richtet alles immer sehr schön an.
Grüsse sie auch mal ganz herzlich von mir :smilwink:
 
Huhu Paula,

aber echt, das Essen sieht wie immer sowas von lecker aus. :-)
Wo sind denn eigentlich die putzigen Salz- und Pfefferstreuer? Waren doch früher immer mit auf dem Tisch.

Liebe Grüße zu Euch nach Yathramulla, Biggi
 
Der Wind ist wirklich heftig. Ich hoffe, das Wetter ist jetzt besser?

Das Essen sieht wieder einmal sehr lecker aus. Nadee richtet alles immer sehr schön an.
Grüsse sie auch mal ganz herzlich von mir :smilwink:

Liebe Grüsse retour von Nadee....sie richtet mir keinen Teller mehr...weil ist besser für mich selber zu schöpfen...dann esse ich nicht zu viel...

Jetzt gerade kein Strom wegen dem starken Wind...
 
Biggi danke vielmals...diese Salz und Pfefferstreuer haben der Witterung nicht standgehalten....auch Salz ist feucht geworden trotz Salzkörner drin...


Liebe Grüsse nach Germany auch von Nadee und Siri
 
Heute zu den obligaten Früchte Süsskartoffeln mit Zwiebelsambal und Kokosraspel bekommen...

20190719_081840.jpg
 
In Colombo hatten sie gestern auch längeren Stromausfall.
Dinner bei Kerzenschein ist auch mal schön sm9:
 
In Colombo hatten sie gestern auch längeren Stromausfall.
Dinner bei Kerzenschein ist auch mal schön sm9:
Bei meinem Abflug gestern (Donnerstag) gegen 21:00 stürmte und regnete es stark. Normalerweise ist das kein Problem. Es war aber mal wieder eine Busfahrt vom Terminal zum Flieger angesagt. Nach dem Aussteigen aus dem Bus waren es nur wenige Meter bis zur Treppe in den Flieger (wenigstens überdacht). Trotzdem wurden wir vom Flughafenpersonal beim Aussteigen vor Regen und Sturm gewarnt. Wir sollen vorsichtig sein.
 
Bin noch nie vom Gate 1 weggeflogen...aber jetzt kann ich es mir vorstellen....
 
Gate 1 - 4 unten und Gate 5 - 6 oben (eine Treppe führt dann wieder nach unten :-) ), hier steigt man in den Bus zum Flieger.

Ausgeschildert als R1 - R6 (R für rein in den Bus?).
 
20190719_193214.jpg

Mein Dinner mit Fisch und Salat

20190719_193157.jpg

Dinner von Nadee und Siri....Sandwiches mit Gemüse gefüllt..
 
Ich habe auch einen Sandwichtoaster.

Den benütze ich oft. Ich mache selbst gemachte Tunfischpaste oder Curryhuhnpaste rein. Und dippen in Texicana Salsa. Legga :smilhech:

Ich glaube, das gibt es morgen :ko55:
 
Oben