Yathramulla vom 13.07.2019 bis 10.08.2019

Das Essen sieht wieder sehr lecker aus. Danke für die Bilder.

Bei mir ist leider ab Morgen für die nächsten minimal zwei bis maximal vier Wochen Diät angesagt. Das bedeutet Suppe, Brei, Tee, Wasser und leider auch kein Feierabendbier (Alkohol).

Heute war ich daher noch einmal gut und ausgiebig Mittagessen..

Nicht im Restaurant am Meer sondern im Gasthaus zum See.

Ab Morgen schaue ich mir Deine Bilder mindestens doppelt so lange an :-)

Viele Grüße
Marco
 
Das Essen sieht wieder sehr lecker aus. Danke für die Bilder.

Bei mir ist leider ab Morgen für die nächsten minimal zwei bis maximal vier Wochen Diät angesagt. Das bedeutet Suppe, Brei, Tee, Wasser und leider auch kein Feierabendbier (Alkohol).

Heute war ich daher noch einmal gut und ausgiebig Mittagessen..

Nicht im Restaurant am Meer sondern im Gasthaus zum See.

Ab Morgen schaue ich mir Deine Bilder mindestens doppelt so lange an :-)

Viele Grüße
Marco

Marco machst Du eine Art Fastenkur? Oder hat es einen anderen Grund?

Wünsche Dir gutes Gelingen und nicht zu viel Hunger bei meinen Essensfoto....
 
Paula, höre endlich auf Bilder vom Essen einzustellen, sonst haue ich dir die Bratpfanne um die Ohren. :smil_koch:inonie

Bei uns ist heute :pizza: angesagt und zu gerne würde ich tauschen.

Ich schmachte hier vor mir hin und die Fliegen fressen inzwischen meinen Kadaver :icon_cry:

Viel Spaß weiterhin in SL und komm gesund zurück :flug:
 
Marco machst Du eine Art Fastenkur? Oder hat es einen anderen Grund?
Keine Fastenkur. Ist mal wieder medizinisch bedingt (kann nichts anderes essen bzw. trinken). Morgen weiß ich mehr. Zum Dessert gibts dann noch tolle Tabletten. Zum Abnehmen würde ich auch nicht Fasten. Da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Paula, höre endlich auf Bilder vom Essen einzustellen, sonst haue ich dir die Bratpfanne um die Ohren. :smil_koch:inonie

Bei uns ist heute :pizza: angesagt und zu gerne würde ich tauschen.

Ich schmachte hier vor mir hin und die Fliegen fressen inzwischen meinen Kadaver :icon_cry:

Viel Spaß weiterhin in SL und komm gesund zurück :flug:

Hänschen, wenn es keine gusseiserne Pfanne ist ....
Wünsche Dir auch bei Deinem Essen guten Hunger...die Fliegen sollen Dich in Ruhe lassen...

Danke für die guten Wünsche....ab 11.August bin ich wieder in der Schweiz..
 
Keine Fastenkur. Ist mal wieder medizinisch bedingt (kann nichts anderes essen bzw. trinken). Morgen weiß ich mehr. Zum Dessert gibts dann noch tolle Tabletten. Zum Abnehmen würde ich auch nicht Fasten. Da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Marco, wünsche Dir gutes Gelingen...es kommt alles gut..
 
20190723_065038.jpg

Sudu um 06:00 auf dem Dach

20190723_065003.jpg

Kitty in meinem Stuhl

20190723_070014.jpg

Sternfrucht senkt auch den Blutzucker

20190723_072008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind wir hierhin gefahren....

https://amazinglanka.com/wp/pahiyangala/

attachment.php
Da waren ja viele Stufen zu bewältigen - hoffentlich nicht zu viele.
 
Hallo Paula,

die Höhle haben wir nicht besucht, daher danke für die Foto`s. Wenn es uns mal wieder in die Richtung verschlägt, dann werden wir das mit auf die Liste setzen. sm9:
Wir waren 2003 oder so auch mal an einem Wasserfall, dachte erst, dass das der Gleiche ist, den Ihr besucht habt. "Unser" war aber ca. 1 Stunde landeinwärts und südlich von Aluthgama und nicht über Treppenstufen sondern über einen Trampelpfad im Wald erreichbar.
Zum Essen nur soviel :dafuer::hungfut:.

Liebe Grüsse an Euch nach Yathramulla
 
Da waren ja viele Stufen zu bewältigen - hoffentlich nicht zu viele.

Marco, das waren nicht so viele Stufen....und es waren gleich hohe Stufen...

Nicht wie runter zum Wasserfall...dort hatte es sehr hohe Stufen...habe jetzt heute Abend den Rücken und die Knie mit Siddhalepa eingerieben.....

20190723_114456.jpg
 
Hallo Paula,

die Höhle haben wir nicht besucht, daher danke für die Foto`s. Wenn es uns mal wieder in die Richtung verschlägt, dann werden wir das mit auf die Liste setzen. sm9:
Wir waren 2003 oder so auch mal an einem Wasserfall, dachte erst, dass das der Gleiche ist, den Ihr besucht habt. "Unser" war aber ca. 1 Stunde landeinwärts und südlich von Aluthgama und nicht über Treppenstufen sondern über einen Trampelpfad im Wald erreichbar.
Zum Essen nur soviel :dafuer::hungfut:.

Liebe Grüsse an Euch nach Yathramulla

Hallo ihr beiden

dort an diesem Wasserfall war ich vor Jahren auch einmal...genau an den Trampelpfad mag ich mich noch erinnern...ev. habe ich zu Hause in einem Album noch Fotos.

Liebe Grüsse nach Koblenz
 
Habe noch Fotos von Nadee bekommen von userem gestrigen Ausflug

IMG-20190724-WA0002.jpg

IMG-20190724-WA0001.jpg

IMG-20190724-WA0004.jpg

IMG-20190724-WA0010.jpg

IMG-20190724-WA0008.jpg

IMG-20190724-WA0007.jpg

IMG-20190724-WA0006.jpg

IMG-20190724-WA0005.jpg

IMG-20190724-WA0012.jpg

IMG-20190724-WA0011.jpg
 
20190723_184630.jpg

Nach dieser Tour brauchte ich ein Radler

20190724_090709.jpg

Kitty suchte sich ein kühles Plätzchen
 
Oben