Yathramulla....von 16.02.2020 bis 15.03.2020

Super, danke für die Videoanleitung für Wade. Da bekommt man Lust, es auch zu probieren.

Nachdem hier die Hamsterkäufer die Nudelregale leer gekauft haben, kein Witz, heute in meinem E-Center keine Nudel mehr im Regal,
könnte man umsteigen auf Linsen und was dazu gehört. :gruebel:
 
Super, danke für die Videoanleitung für Wade. Da bekommt man Lust, es auch zu probieren.

Nachdem hier die Hamsterkäufer die Nudelregale leer gekauft haben, kein Witz, heute in meinem E-Center keine Nudel mehr im Regal,
könnte man umsteigen auf Linsen und was dazu gehört. :gruebel:

In Rüti wo ich zu Hause bin sind am Samstag im Migros viele Regale leer gewesen....

FB_IMG_1583159214302.jpg

FB_IMG_1583159224832.jpg
 
Hallo Ihr,

Super, danke für die Videoanleitung für Wade. Da bekommt man Lust, es auch zu probieren.

Mensch, da hätt ich jetzt auch richtig Appetit drauf. Sieht garnicht mal so schwer aus und die Zutaten sollten auch alle hier erhältlich sein 8-).

Danke Paula und liebe Grüße auch an Deine beiden Lieben.
 
Hallo Ihr,



Mensch, da hätt ich jetzt auch richtig Appetit drauf. Sieht garnicht mal so schwer aus und die Zutaten sollten auch alle hier erhältlich sein 8-).

Danke Paula und liebe Grüße auch an Deine beiden Lieben.

Biggi, ist gar nicht kompliziert....und schmeckt soooo lecker...
 
Ist echt easy , ich hatte nur beim ersten mal die Linsen nicht über Nacht eingeweicht,die Wade waren so hart das meine Hühner die nicht mal gefressen hatten.
 
War nach einer langen Zeit wieder im New Diana Salon...der Chef hat mich sofort wieder erkannt...sie sind wieder an einem neuen Ort....
Für 1500 Rupies 7.85srf...gute Frisur bekommen....

20200303_104143.jpg

20200303_104123.jpg

IMG-20200303-WA0021.jpg

IMG-20200303-WA0019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorher mit meiner Schwägerin telefoniert....sie sei heute im Migros gewesen und die Regale seien immer noch leer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt unterwegs nach Marawila zu Vishmi..

IMG-20200304-WA0002.jpg

Auf dem Weg zum Highway


Auf dem Highway


Frühstück

20200304_083810.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit Vishmi.
Ihr werdet schneller dort sein über die fertige Autobahn.

Viele Grüsse an Julia und Frank und natürlich an Vishmi :smilwink:
 
Hallo Paula ,
auch Liebe Grüße von mir an das AngelsHome und vorallem an Julia und Frank
 
IMG-20200304-WA0018.jpg

IMG-20200304-WA0023.jpg

20200304_145513.jpg

20200304_170207.jpg

20200304_170250.jpg


Bilder von Vishmi und mir kommen später
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank Paula. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit mit Vishmi.... , natürlich auch mit den anderen .
 
Das Kleid für Vishmi hast du wirklich gut ausgesucht.
Es steht ihr ausgezeichnet und sie ist stolz darauf.
Ich denke, es ist wichtig für die Mädchen, dass sie zwischendurch das Gefühl haben wichtig zu sein und dass jemand an sie denkt.
Bestimmt fühlen sie sich oft alleine.
 
Da geht einem das Herz auf, die kleine Lady. Ihr schelmiches lachen.
Es waren für uns schönen Stunden im Angels und haben viele Eindrücke mit nach Hause genommen, die ich immer noch nicht komplett verarbeitet habe und alles doch noch so nah ist.
Ich frage mich jeden Tag , was unsere Sachini so macht. Es dauert noch ganze 24 Monate bis wir sie wieder besuchen können....
LG und eine tolle Zeit euch allen
 
Oben