2013 in Sri Lanka ? Wer ist wann wo ?

Wer ist wann wo in Sri Lanka


  • Umfrageteilnehmer
    69

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.636
Immer wieder treffen sich einige Mitglieder durch Zufall oder geplant auf der doch recht kleinen Insel. Selbst Forentreffen gab es bereits auf Sri Lanka.

Um solche Treffen ein wenig koordinieren und die Kontaktaufnahme zu erleichtern nun diese Umfrage. Ein Lion geht sicher immer, oder ? :lion:
 
Gebucht, endlich jubel

Geplant ist folgende Route:

Colombo - Marawila - Puttalam - Jaffna - Trincomalee - Batticaloa - Arugam Bay und an der Westküste wieder zurück. Wer ein :lion: übrig hat für arme Reisende, kann gerne den Finger heben. :genau:

Anmerkung zur Umfrage:

Ihr könnt links auf die rote Zahl klicken, um zu sehen, wer wann vor Ort ist.
 
Bin wenn Buddha will vom 17.01.2013 bis 02.02.2013 in Bentota.

LG Premasiri :wink:
 
Geplant ist erstmal der Februar.
Wir werden sehr wahrscheinlich in der Nähe von Kalutara sein, Es kann aber vielleicht auch Kandy und Umgebung werden.
 
Auch 2013 sind wir leider nicht in Sri Lanka.

Für uns geht es erst Ende 2014 wieder los. sm5:

Josch
 
Plane derzeit (siehe Beiträge) einen ca 3-monatigen Aufenthalt auf SL. Vermutlich ab Ende September 2013. Werde, falls ich nicht durch`s Land Reise im Süden sein.
Wäre toll, jemanden von hier persönlich kennen zu lernen.

Gruß Klaus
 
Ich hab grad gesehen, dass der Linus auch drüben in SL ist. Hat der Jahresurlaub ? :mrgreen:
 
Im Januar sind bis jetzt bereits 12 Mitglieder des SLB in Sri Lanka. Wer ist denn wann wo ? Sicher sind viele User an der Westküste unterwegs und evtl. bekommen wir ja eine kleine Runde für ein kühles :lion:am Abend hin ?

Wir sind ab dem 16.01. unten und haben noch nix ( ausser Flug ) gebucht. Somit also flexibel in der Gestaltung.
 
hee hee, ihr bekommt ne ausführliche To-Do-Liste mit auf den Weg... :-)

Schon wieder arbeiten ? :stupid:

Ich hatte eher an :saufen:und :urlaub:gedacht ........

Ne ne, kein Thema, wir haben uns so einige Dinge bereits ausgesucht und Jaffna ist sicher 1 Woche wert. Wir werden aber wohl zunächst in den Süden ( entlang der Westküste bezügl. DCC und nen Freibier bei wem auch immer schnorren :tongue: ) und dann den Nabel der Welt umrunden. Wir haben ja einige Tage Zeit ( 25 Tage ).

To-Do-Liste bitte per PN , aber ich kann nix versprechen. Bei uns ergeben sich die Wege aus der Situation.

Sodele,

Freibier ? Wo und wann ? :tongue:

P.S.: Hoffentlich bekommen wir das ETA hin inonie
 
Bin vom 12.01. - 10. 02.2013 in Hikkaduwa. Welche Touren wir wann und wohin machen, entscheiden wir kurzfristig. Gegen Freibier hab ich auch nix einzuwenden ;)

LG Leni
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu auch wir sind da!!!!
3 - 19 Januar 2013 in Bentota!!!

Liebe Grüße
Judith :wink:
 
dass wir da sind, wißt ihr ja wohl und für hänschen und biggi wäre in der zeit auch noch ein bettchen frei *fg* :saufen: und grillen bis der schnee schmilzt ;-)))) :genau: also lasst was hören, ihr lieben !!!!
 
Hallo Wolfi,

dat ist echt voll nett von Euch zwei beiden!jubel Allerdings haben wir noch keinen Plan, wann, wo usw... Wir melden uns rechtzeitig!

und grillen bis der schnee schmilzt ;-))))

Oha, da werden Erinnerungen wach. :smileanmach:

Liebe Grüsse,
Biggi
 
Oben