2013 in Sri Lanka ? Wer ist wann wo ?

Wer ist wann wo in Sri Lanka


  • Umfrageteilnehmer
    69
Hallo Wolfi,

das sind ja tolle News -ein perfekter Start!!! Peter wollte ich eh anklingeln sobald wir gelandet sind. Ich schick dir mal meine Mobilnummer als PN.

Grüße
Joerg
 
Hallo allle zusammen,
wir sind vom 28.2.13 bis 24.3.13 in Aluthgama. Große Freude:smillanka:
 
Vom 15.02. bis zum 15.03. wieder in Negombo...diesmal mit Reinhard S. (meine Eltern sind 5 Monate drüben...unglaublich :shock:) und den Eltern meiner Liebsten (natürlich ist meine Süsse auch dabei). Datt wird ein Spaß!!! Und auf dem Plan stehen mal wieder Rundreise, ganz viel Tauchen und viel mit unseren Freunden unternehmen. Die Tage bis zum Abflug sind gezählt :aetsch:
 
Wir sind vom 04.08. - 19.08. im Ranweli in Waikkal - dazwischen noch 5 Tage auf Rundreise. Das erste Mal Sri Lanka und ich freu mich jubel
 
Wir sind vom 30.1.-30.3. in SL. Wir sind anfangs ein paar Tage in Negombo, dann Anuradhapura, Nilvelle, Dambulla/sigiriya, Polonanaruwa, Kandy, Hputale, Ella, Tissamaharama, Tangalle, Mirissa ca 15.3., Sinaraja forest. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen. In der Zeit sind viele in SL habe ich gesehen
 
Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen. In der Zeit sind viele in SL habe ich gesehen

Vollkommen richtig. Wir werden sicher auch den ein oder anderen Bekannten treffen und mal schauen, wie es vor Ort aussieht.

Ein cooles :lion: geht doch immer, oder ?
 
wir fliegen am 15.02 von berlin und bleiben bis zum 08.03 im ranweli-negombo/waikkal( :roll: dachte erst wir fliegen nach benetota) und wollen auch eine 3 tagesfahrt machen. freuen uns immer nette leute kennen zu lernen:genau:
bis dann, ralf und andreas
 
Meine Frau und ich fliegen an Silvester und bleiben bis 25.01.2013. Wir waren dieses Jahr :) im Januar schon einmal auf der Insel. Wir möchten überwiegend mit dem Zug reisen und uns noch die eine oder andere Sehenswürdigkeiten anschauen, bevor wir über das Hochland in den Süden um Galle zum Baden und Schnorcheln gehen. Mit dem Zug fahren wir dann um den 20. Januar herum noch zu Freunden, die in der Nähe von Bentota ein Guesthaus direkt am Meer haben. Von dort aus fährt uns unser Freund am 24.01 spät abends zum Flughafen, da unser Flieger kurz nach Mitternacht (leider) wieder Richtung Deutschland abheben wird.
 
Ich habe mir gerade mal die Umfrage angeschaut und habe festgestellt, das mir im Juni die Insel ganz alleine gehört :-)

Lieben Gruß und guten Rutsch aus Marawila,

Linus
 
Sorry
Eure Highlights kennen wir schon ist nicht unser erster Urlaub in Sri Lanka.
Wir sind die ganzen 30 Tage in Unawatuna,
 
ok, bei uns sit es der zweite Aufenthalt. Der erste war allerdings schon 1982.
 
Wenn ihr am15.3 in Mirissa seids können wir uns ja bei Margrit im Arunalu treffen.
Sie ist auch User hier im Board.
 
Oben