2013 in Sri Lanka ? Wer ist wann wo ?

Wer ist wann wo in Sri Lanka


  • Umfrageteilnehmer
    69
Ja Hänschen dann bist du schon wieder in Koblenz.
Wir wollen uns im März treffen,schade

Glg eine traurige Manu
 
hllo netti,
garnicht nach koggala? war da schon 2 mal
doch da ich nach dem tsumami von (ich dachte) freunden verarscht wurde fahre ich da nicht mehr hin.
werde aber aus SL eine postkarte nach koggala schreiben

ralf
 
Hallo, noch 75 Tage und wir kommen am 21.03. mit einer ganzen Horde an (5 Erwachsene und 5 Kids
:-) an und bleiben bis zum 6. April. Freuen uns schon total auf die Reise. Geplant sind bis jetzt 2 Nächte Negombo, dann 4 Tage Rundreise (Kandy, Nuwara Eliya, Tissa) und ab dem 26.03. sind wir dann in Beruwela im Pahalage.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wann ob wir die die Visa bereits schon jetzt beantragen können, oder gibt es da irgendwelche Vorgaben.
Viele Grüße
Claudia
 
Hallo Claudia,

das Visa könnt Ihr jetzt schon beantragen, es hat eine Gültigkeit von 6 Monaten.

@ Netti,

da simma schon wieder daheim. :?

Liebe Grüse, Biggi
 
Bin noch bis 22.02.13 in Sri Lanka, ich glaube nicht, dass ich mich von Puranagama/Tangalle loseisen kann.
 
Ich denke, wir werden so um den 20.01.2013 in der Gegend um Bentota / Beruwela / Aluthgama sein. Danach gehts zunächst weiter Richtung Süden.

Jemand Lust auf nen Lion ?
 
Ja, ich !
JC_cheers.gif


viannen_87.gif
Nach Tagen ohne Sonne, sie scheint wieder,
d_sunny.gif


lieben Gruß, dc0kk
 
Hallo Peter,

da freuen wir uns. sm9: Wir melden uns vor Ort mal bei Dir, wann wir genau wo sind. :wink:

L.G., Biggi
 
Hallo Armin
Vielleicht klappt es ja auch mit 5.:genau:
Eigentlich 6 ,Samira ist ja auch dabei und vielleicht sogar die Sibille:smil_prust:
dann wären wir 7 auf einem Streich.

Vielleicht können die Leute welche im Mai in Sri Lanka sind das hier ja mal posten...und dann könnten wir planen.
:idee:

Liebe Grüße Marlene:smilwink:
 
Hallo Marlene.
Mit 5 war eigentlich noch 5 Tage bis zum Flug gemeint.
Heute noch 4.

Lg Armin und Manu
 
Mensch Armin,habt Ihr es gut!
Ich würde auch gerne......und es dauert viel zu lange ehe es soweit ist!
Ich hatte angenommen Du meintest es sind im Mai 5 Leute vom Board in Sri Lanka:aufsmaul:

Für Manu und Dich eine schöne Zeit auf der Insel!
LG Marlene:smilwink:
 
Wir sind ab 15.März für 3 Wochen in SL - erst mal 2 Tage in Negombo- dann weiter nach Unawatuna,-für ca 1 Wo und dann runter nach Tangalle ... und dann schaun wir mal wie es weiter geht - endlich raus aus dem Mistwetter und der Kälte :urlaub:
 
wir fliegen morgen nach sri lanka.
vielleicht sieht man sich mal in hikkaduwa
(wir sind 4 wochen da)
koffer sind gepackt,onlinlineboarding abgeschlossen
 
Oben