Usertreffen SLB 2009

Usertreffen 2009

  • Ja, egal wo es ist

    Stimmen: 7 22,6%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ja, wenn es nicht weiter als 200 km von meinem Heimatort entfernt ist

    Stimmen: 17 54,8%
  • Andere Antwort

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Hallo ins Forum,

mich würde es auch freuen, einige Leser meines Buches persönlich kennenzulernen. Leider habe ich an diesem Wochenende voraussichtlich Termine. Das steht aber noch nicht ganz sicher fest. Könnte man dort auch noch sehr kurzfristig ein EZ für Samstag bekommen?

LG
Claudia
 
Also Elli habe ich nun auch schon persönlich im Flieger kennengelernt.

Sie hat mich einfach mal von der Seite angequatscht:-P

Nun gut, is halt so. War auch ganz interessant. Viele Grüße an Dich elli von hier aus.

Wir versuchen übrigens mit den mitgebrachten Sachen in D frische Keum zu produzieren. Ich denke mal, dass viele die noch nie gegessen haben. :smil_koch:
 
Hallo Claudia,

ich, und die anderen sicher auch, würden uns sehr freuen, wenn Du Zeit hättest!
Das Hotel war schon ziemlich gut belegtsm4:, aber ein EZ könnte vielleicht noch klappen.
Meld Dich einfach, sobald Du Bescheid weisst.

L.G. Biggi
 
Wir versuchen übrigens mit den mitgebrachten Sachen in D frische Keum zu produzieren.

Der Begriff Keum sagt mir nix. Meintest Du Geum ?

Sorry für OT, aber interessiert mich doch. :mrgreen:

Hallo Claudia,

würde uns freuen, wenn es bei Dir auch klappen würde. Wäre super, wenn Du das schnellstens klären könntest mit Deinen Terminen, um noch Zimmer reservieren zu können.

L.G., Hänschen :coffee:
 
Hallo,

also wir haben am 16.05. beide frei, so dass wir wohl an dem Samstag zum Forentreffen kommen können, allerdings ohne Übernachtung. Wir würden abends wieder heimfahren. Seid ihr den ganzen Tag in diesem Hotel, oder wie finden wir uns dann?
Wir kommen mit dem Zug, die Verbindung ist ganz gut. Unserem Sprössling wird beim Autofahren immer übel, Zug ist also besser.
Bin gespannt.

Gruß sudunona
 
Hallo Biggi und Hänschen,

ja, wäre schön, wenn es klappt. Aber leider erfahre ich das mit meinem Termin wahrscheinlich erst in der Woche vor dem Treffen. Da kann ich wohl nur auf gut Glück hoffen, dass eine so kurzfristige Zimmerbuchung noch möglich ist. Ich melde mich auf jeden Fall, sobald ich etwas Genaues weiß.

LG
Claudia
 
Hallo Sudunona,

am Samstag kommen noch mehrere "Tagesbesucher" und wir werden uns dann auf alle Fälle so lange im Hotel aufhalten, bis auch der Letzte eingetrudelt ist. :wink:
Ich hoffe, es kommen alle möglichst früh an, damit wir wenigstens ein paar Stunden zusammen sitzen können! sm9:

Claudia, ich drück Daumen, dass es klappt. :fing002:

L. G. Biggi
 
Hallo alle,

jetzt fällt mir noch was ein. Kommen eigentlich auch Kinder? Sollen wir irgendwas mitbringen? Manche bringen anscheinend was zu essen mit.Was ist Keum, hab ich noch nie gehört.:nixweis:

LG sudunona
 
Pryi und der Watzmann kommen mit ihren zwei Kleinen.
Wie alt ist Euer Nachwuchs? Langweilig wird ihm sicher nicht. :mrgreen:

Mitbringen müsst Ihr nichts!
Ich bin auch auf das, von Josch angekündigte, Essen gespannt. Sagt mir nix. :gruebel:
Aber der Herr Oberpfälzer befindet es für lecker. Also lassen wir uns mal überraschen. sm9:

Noch 15 Tage...
 
Hallo Biggi,

unser Sproß ist 9 Jahre alt und wenn die Erwachsenen soviel quatschen, wird ihm halt irgendwann langweilig.
 
@ martinahani
ich bringe auch noch einen vsoa mit, gekauft vor der preiserhöhung :lol: naaaaaaaaaaaaa????? sm7:
 
Nur mal kurz zur Info:

So, wie es bis jetzt aussieht, werden wir wohl ca. 30 Personen werden. Ich muss das heute Abend mal in aller Ruhe durchzählen. Soeben haben sich auch Christa und Traudl angemeldet und ich bitte alle, die noch teilnehmen möchten, sich innerhalb dieser Woche bei uns zu melden.
Das Hotel wird wohl so langsam ausgebucht sein und es wird sonst schwierig, noch Zimmer zu bekommen.

Danke und weiterhin viel Spass im SLB,

Hänschen
 
wooooooooowwwwwwww, so vieleeeeee !!! 8-)
be33: dann bekommen wir sicherlich noch mehr gruppenrabatt :dafuer: oder meinst du: :schil045: ?????
 
Noch einmal eine aktuelle Liste der Teilnehmer:

Anreise Freitag:

- Christina & Erich 1 DZ, NR
- Priyanthi & Familie 1 DZ , R
- Biggi & ich , 1 DZ, R
- 2 Freunde , 1 DZ, R
- 1 Freund , 1 EZ, NR
- Amira , 1 EZ
- Bea & Wolfi , 1 DZ, NR
- Elli62 , 1 EZ, NR

Anreise Samstag:

- Gatte von Amira 1 DZ, R
- Silly & Rita, 2 EZ, NR
- Claudia , 1 EZ, R
- Christa und Walter , 1 DZ
- Traudl, 1 EZ

Ohne Übernachtung:

- Oberpfälzer
- Josch mit Ehefrau
- 1 Freundin
- Sudunona & Familie
- Prianga und Mann

Offen sind bis jetzt:

- Samuel & Andrea
- Claudia Ackermann

Bitte prüft, ob es so passt. :smil_arbei:

L.G., Hänschen

P.S.: Lt. Aussage des Hotels gibt es nur noch 1 freies DZ. :gruebel:
 
P.S.: Lt. Aussage des Hotels gibt es nur noch 1 freies DZ.

Es gibt auch immer wieder Absagen in so grossen Hotels.
Abwarten und Tee trinken:mrgreen: und notfalls auf die Warteliste sehten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:smilgaehn:

Man dass wird ja ein Megatreffen. So viele Leute.

@ Hänschen

Wann sollen denn die Samstagsanreisenden im Hotel sein?

Ab wann habt Ihr denn ausgeschlafen??:mrgreen::mrgreen:
Und lasst bitte noch etwas Arrack übrig.

Gruß Silly
 
Hallo Silly,


Man dass wird ja ein Megatreffen. So viele Leute.

Ich bin auch ein wenig von den Socken und hätte weniger Teilnehmer erwartet - um so schöner aber, dass es ein solche Runde wird. Ich freue mich wirklich riesig darauf, einige neue Gesichter zu sehen und bekannte "Nasen" zu treffen. :dafuer:

Wann sollen denn die Samstagsanreisenden im Hotel sein?

Die ersten trudeln wohl bereits so gegen 9°° zum Frühstück ein. Ich sende jedoch noch allen Teilnehmern meine Handy-Nummer , damit wir bei Fragen usw... erreichbar sind.
Und lasst bitte noch etwas Arrack übrig.


:schil045::lach::smillanka:

Noch Fragen ? :mrgreen:

L.G., Hänschen
 
Hallo Hänschen,

heute habe ich erfahren, dass es von meinen Terminen her klappt. Ich würde also gerne von Samstag bis Sonntag kommen. Ist noch ein Einzelzimmer zu haben?

LG
Claudia
 
Hallo Claudia,

Ist noch ein Einzelzimmer zu haben?

LG
Claudia

Ist gebucht. :wink:

Irgendwie haben wir bei der Absprache mit dem Hotel ein EZ zuviel gebucht für
die Nacht von Samstag auf Sonntag und somit passt es jetzt.:mrgreen:

Aktuallisierte Teilnehmerliste

Anreise Freitag:

- Christina & Erich 1 DZ, NR
- Priyanthi & Familie 1 DZ , R
- Biggi & ich , 1 DZ, R
- 2 Freunde , 1 DZ, R
- 1 Freund , 1 EZ, NR
- Amira , 1 EZ
- Bea & Wolfi , 1 DZ, NR
- Elli62 , 1 EZ, NR

Anreise Samstag:

- Gatte von Amira 1 DZ, R
- Silly & Rita, 2 EZ, NR
- Claudia , 1 EZ, R
- Christa und Walter , 1 DZ
- Traudl, 1 EZ
- Claudia Ackermann , 1 EZ

Ohne Übernachtung:

- Oberpfälzer
- Josch mit Ehefrau
- 1 Freundin
- Sudunona & Familie
- Prianga und Mann

Offen sind bis jetzt:

- Samuel & Andrea

Ich sende fix noch eine Mail an Sam und dann sollte ausgebucht sein. Mit Sam und Andrea sind wir dann 34 Personen :dafuer:

Ich glaube, ich werde meine Teilnahme absagen .............:lach:
 
Oben