Wolfi in Wadumulla : Arbeiten einer Näherin im Angebot

Huhu Wolfi,

ich hab da mal was vorbereitet :giggle:
Hast eine PN mit unserer Bestellung.

Ich danke Dir und liebe Grüße auch an Sharmila. :wink:
 
Ja, vielen Dank auch. Alles bestens. :giggle:
So, Bettgehzeit. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei uns ist gleich Abendbrotzeit :hungfut:

Dann schlaf schön und träum was Rundes sm9:
 
Nochmal anschubs :idee:

Ab Beitrag 108 hat Wolfi wieder einige schöne Näharbeiten von Sharmila eingesetzt. Vielleicht findet ja noch jemand etwas und möchte auch bestellen. ;)

Liebe Grüße, Biggi
 
So, inzwischen bin ich genau wieder eine Woche in D ;-) mir geht es inzwischen auch wieder besser. Ich hatte ca. 5 Wochen mit einer sehr starken Erkältung, verbunden mit totaler Appetitlosigkeit und entsprechend weiterer Gewichtsabnahme zu kämpfen. Inzwischen geht das Gewicht langsam wieder etwas nach oben ;-). Trotzdem mache ich gerade einen kleinen Rundlauf bei den Ärzten, um die wichtigsten Dinge abchecken zu lassen.
Bitte habt noch etwas Geduld mit dem Versand. Spätestens nächste Woche ist alles auf dem Weg. Ich schreibe euch dann privat an.
 
Hallo Wolfi,

der Versand der Mitbringsel ist jetzt nicht so wichtig und kann noch warten!
Wichtiger ist, dass Du wieder fit und gesund bist!

Gute Besserung und wir drücken die Daumen, dass alles ok ist!

Liebe Grüße, Biggi und Hänschen
 
So, inzwischen bin ich genau wieder eine Woche in D ;-) mir geht es inzwischen auch wieder besser. Ich hatte ca. 5 Wochen mit einer sehr starken Erkältung, verbunden mit totaler Appetitlosigkeit und entsprechend weiterer Gewichtsabnahme zu kämpfen. Inzwischen geht das Gewicht langsam wieder etwas nach oben ;-). Trotzdem mache ich gerade einen kleinen Rundlauf bei den Ärzten, um die wichtigsten Dinge abchecken zu lassen.
Bitte habt noch etwas Geduld mit dem Versand. Spätestens nächste Woche ist alles auf dem Weg. Ich schreibe euch dann privat an.
Gute Besserung.
 
Hallo in die Runde,

unser Paket ist heute wohlbehalten angekommen und ich hatte dieses Mal die Echsen für die Enkelchen bestellt. Das Paket war noch nicht ganz auf, da waren schon 3 Exemplare durch die Mädchen beschlagnahmt. 😂 Sie sind kurz danach in den Urlaub los und haben sie gleich noch mit ins Auto gepackt.
Wieder echt schöne und wirklich handwerklich gute Arbeiten von Sharmila!

Danke nochmals Wolfi, dass Du das alles wieder gewuppt hast!!! Ist ja auch jedesmal Organisation, Lauferei und mehr für Dich. 😬

Liebe Grüße und ein schönes Pfingswochenende, Biggi
 
Oben