1000 Euro für unsere Mädchen aus dem Angels Home?

Linus

Active member
Registriert
21. Jan. 2006
Beiträge
271
Hallo ins Forum,

deine Stimme zählt! Unser Verein Dry Lands Project e.V hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Deiner Stimme – Wenn du uns und unterstützen möchtest kannst du HIER abstimmen.[FONT=&quot]

Wir freuen uns über jeden Klick und sagen im vorraus schon mal ganz lieben Dank!!!

[/FONT]

Viele Grüße Aus Marawila,
Linus & Julia

PS: Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt.
 
Schon erledigt :-)

Wäre es nicht möglich, diese Seite bei Facebook irgendwie zu veröffentlichen? Dort können Bekannte und Freunde auch ihre Stimme abgeben und die Seite teilen.......
 
Schon erledigt :-)

Wäre es nicht möglich, diese Seite bei Facebook irgendwie zu veröffentlichen? Dort können Bekannte und Freunde auch ihre Stimme abgeben und die Seite teilen.......

@netti,

Lieben Dank für deine Stimme!!!

Bei Facebook kannst du Uns unter Dry Lands Project auch finden ;-)

Lieben Gruß aus Marawila,

Linus
 
Ich habe auch abgestimmt:fing002:

Denkt daran, dass ihr eure Stimmen bestätigen müsst im E-Mail Postfach.

Bei mir sind die Mails gleich mal im Spamordner gelandet, nur für den Fall, dass ihr eure nicht findet ;)
 
hab Linus gerade mal mit 6 Stimmen auf Platz 17 (temporär) hochgeschossen. Das bekommen wir hin, dass Angels Home unter den besten 1000 landet.
Josch

Hab noch 15 Stimmen in Reserve, geht nur nicht von hier aus. Mach ich, wenn ich zu hause bin.

Wann ist den Stichtag?
 
erledigt...wieder runter auf Rang 14.
Ich wünsce Euch viele Stimmen
 
:danke: schön an Alle die mal wieder so fleißig für uns voten!

Der erste Platz ist nicht erforderlich, es reicht uns schon wenn wir den 999 Platz machen um die 1000 Euro zu bekommen ;-)

Lieben Gruß aus Marawila,

Linus
 
jetzt:

Rang 14 Stimmen 221

Ein Ziel sollte anspruchsvoll aber erreichbar sein. Unser Ziel sollte es sein unter die ersten 10 zu kommen.

Dann mal ran! Anscheinend wird zur Kontrolle die Email-Adresse benutzt.
Ich benutze zur Abstimmung immer eine "alte" Adresse. Die kann dann auch gerne gesammelt und oder kontrolliert werden.

Gruß Peter, dc0kk
 
Kann das sein das die IP Adresse abgeglichen wird ? :arrack: bruche ich :Bier:.
 
@ Horst Peter,


das kann gut sein das die abgeglichen werden! Allerdings dauert es manchmal auch ein bisschen bis die Stimmen gezählt werden! Gestern Abend hat es extrem lange gedauert, ich denke, dass der Server überlastet war. Immerhin haben sich in knapp 2 Tagen fast 2000 Vereine angemeldet ;-)


Lieben Dank fürs Voten und Gruß an die Familie,


Linus
 
be33: Platz 18

Wir müssen handeln :genau:

Ich mach mal ........... :mrgreen:
 
Platz 16 zurück erobert mit derzeit 252 Stimmen.
 
Oben