1000 Euro für unsere Mädchen aus dem Angels Home?

Es geht doch !

Rang 66 Stimmen 785

Hier bitte mitmachen und abstimmen:
https://verein.ing-diba.de/kinder-un...nds-project-ev

Wer kann positives vermelden ? Wer hat neu abgestimmt, wer hat andere aktiviert ? Wer hat neue Ideen ?


@EAS
Früher ganz einfach Weib, aber das ist aber wohl heute negativ belegt, besonders in der Mehrzahl. Bleiben wir bei Mägdchen, schön!

Grüße, dc0kk
 
Kurzer Zwischenstand.


Was das wohl noch wird?


In den letzten 24 Std. haben sich weitere 2000 neue Vereine angemeldet! Vereine insgesamt nun 10134. Wir konnten in den letzten 24 Std. DANK Euch, wieder einige Plätze gut machen und liegen jetzt auf Rang 65 :-) Cool wie ihr das macht!


Super lieben Dank und einen Gruß aus Sri Lanka,


Linus
 
Der aktuelle Stand:

Rang 74 Stimmen 835

Trotz Stimmengewinn 10 Plätze verloren!


Das Problem sind die vielen neuen Vereine mit wahrscheinlich einer großen Anhängerschaft. Mit Sicherheit werden es noch viel mehr Vereine werden. Die Laufzeit von noch einem Monat ist auch nicht ohne. Unsere Chance ist jetzt aktiv zu werden um den Vorsprung zu halten.


  • Wer hat seine 3 Stimmen noch nicht abgegeben ?
  • Wer hat noch eine nicht genutzte Mailadresse ?
  • Wer hat Kinder, Eltern, Geschwister und fragt sie ?
  • Wer hat Freunde die aktiviert werden können ?
  • Wer kann sich für eine weitere neue Mailadresse anmelden ?
  • Wer macht eine Info-Mail an den Inhalt seines Adressbuches ?

Ja es stimmt, wir haben noch Zeit, aber wenn wir erst um Erhalt des 1000ensten Platzes kämpfen müssen ist es zu spät.

Gruß, dc0kk
 
@ dc0kk, da gebe ich dir Recht, was im Moment noch recht gut aussieht, kann sich innerhalb weniger Tage ins Gegenteil umwandeln. Gestern Abend habe ich bei Xing noch eine weitere Mailingliste abgegrast, was bislang aber noch nicht wirklich viel Erfolg hatte. Allerdings war es auch spät in der Nacht. Aber immerhin schon 7 von 100 :-)
Es kommen jetzt noch 3 Zeitungsartikel raus, wovon ich mir allerdings nicht so viel verspreche und in Reserve habe ich noch eine Mailinglist mit ca. 300 guten Bekekannten. Dann allerdings ist auch alles ausgeschöpft. Dann kann man nur noch hoffen und die Daumen drücken.

So und hier mal wieder der aktuelle Stand

Vereine 11130
Rang 91--- 887 Stimmen für DryLands
Rang 1000--- 372 Stimmen

Gruß aus Sri Lanka,

Linus

PS. Auch wenn wir die 1000 Euro nicht bekommen, möchte ich jetzt schon mal sagen, wie schön es ist zu sehen wieviele Leute uns unterstützen! Danke schön und ein schönes WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. Auch wenn wir die 1000 Euro nicht bekommen, möchte ich jetzt schon mal sagen, wie schön es ist zu sehen wieviele Leute uns unterstützen! Danke schön und ein schönes WE.

Linus,

ich bin da recht optimitisch bezügl. dem Tausender. Hinzu kommen dieses Jahr wohl dann noch die Erlöse aus dem Bilderrätsel. Geld, welches Euer Projekt unbedingt benötigt. Danke sagen sollten eher wir für die bisher in Sri Lanka vollbrachten Leistungen.

Ich wünsche Julia und Dir weiterhin ganz viel Erfolg.

Grüsse nach Sri Lanka,

Hänschen
 
Super, die ersten 1000 Stimmen haben wir voll :danke:
Insgesamt 11419 Vereine
Dry Lands Rang 95 mit 1001 Stimmen

Lieben Gruß von der Insel und allen ein schönes WE!!!

Linus
 
Linus hallo...
Frag doch mal Fred an, ob er den Link mit kurzer Erklärung auf Arugamsurf ins Faceb. reinstellt.. Mitglieder zig tausend... nur so ne Idee...
Grüsse an Julia

Aliel (Wir haben Bier und Rindfleisch.. noch in Batti)
 
Trotz erheblicher Stimmengewinne viele Plätze verloren:

Rang 146 Stimmen 1.248 (bei fast 15.000 Vereinen!)

Mögliche Aktionen:

  • Wer hat seine 3 Stimmen noch nicht abgegeben ?
  • Wer hat noch eine nicht genutzte Mailadresse ?
  • Wer hat Kinder, Eltern, Geschwister und fragt sie ?
  • Wer hat Freunde die aktiviert werden können ?
  • Wer kann sich für eine weitere neue Mailadresse anmelden ?
  • Wer macht eine Info-Mail an den Inhalt seines Adressbuches ?
Hier geht es zur Abstimmung:

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/49525/dry-lands-project-ev
 
@ Blitznies, Panik kommt erst ab Rang 500 auf!!!
Verdammt wo habe ich den nur meine ganzen E-Mailadressen? Telefonieren muss ich noch, Fersehen, Presse, mist Rank 250...was wollte ich noch mal? Achso Panik nöööööö nocht nicht, habe gerade keine Zeit, da ist mir doch noch was eingefallen!
:coffee: be33: help

Schönes WE allen und nicht verzweifeln, mache ich ja auch nicht :wut: :wesch:

Gruß aus Marawila,

Linus
 
Ha, noch zwei eMail-Adressen gefunden und sie funktionieren auch noch! Ergibt in Summe 6 Stimmen.

Rang 330, Stimmen 1.455, 16207 Vereine


Gruß, Peter
 
Am Wochenend habe ich hoffentlich ein wenig mehr Zeit und werde da noch einmal aktiv. Wir müssen die 1000 € einfach packen. :genau:
 
Aktueller Stand:


Rang 425

Stimmen
1.681

Nur zur Info, es ist noch Luft nach oben. :mrgreen:
 
Oben