1000 Euro für unsere Mädchen aus dem Angels Home?

Hallo zusammen

Man kann allerdings nur 3 Stimmen abgeben, nachher ist schluss. Mal sehen, ob ich mit dem Dongel noch tricksen kann.

:smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Gruss

sudu:smilwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Blitznies!
Grins...
Da werden wir also nochmal richtig loslegen....
Sooo nicht mit uns!
 
Das Problem:
unsere eigenen Resourcen, d.h. alle die hier mitlesen und wählen können sind schnell erschöpft.

Die Lösung:
wir müssen neue Wähler gewinnen !

Ich habe soeben alle meine gespeicherten Mailadressen angeschrieben. Eventuell ist das ja auch für andere Leser hier eine Möglichkeit. Hier meine Mustermail:



Hallo liebe Verwandten, Freunde und Bekannten,

ich brauche Eure Hilfe !
es gibt einen Verein, der in Sri Lanka erfolgreich ein Waisenhaus für Mädchen betreut. Diese haben die Chance eine Spende von 1000 Euro zu bekommen, und das ist sehr viel Geld für die Kinder.

Dry Lands Project e.V. http://www.dry-lands.org hat also die Chance, 1.000 Euro von der DiBa für die Vereinskasse zu gewinnen. Sie machen bei der großen Spendenaktion für Vereine im Internet mit!

Wenn du sie auch unterstützen möchtest kannst du hier:
https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/49525/dry-lands-project-ev
abstimmen gehen. Ich würde mich sehr darüber freuen.



Liebe Grüße und vielen Dank

"Name einsetzen"



PS: Mit jeder Email-Adresse können 3 Stimmen vergeben werden. Wer also mehrere Email-Accounts hat, kann auch 6 oder 9 oder noch mehr Stimmen vergeben. Man kann seine Stimmen auch alle einem Verein geben und ich würde mich freuen, wenn du sie mit all deinen Stimmen unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mal bei Facebook gepostet... Hoffe, das hilft, aber da kommen ja ständig so Aufrufe :)
 
Hallöchen!
Habe auch noch mal sämtliche Freunde kontaktiert,die wollen auch mitvoten.
Und morgen kriegen meine Kunden auch alle ne persönliche Beratung zu dem Thema...
Wäre ja gelacht wenn wir dat nich dengeln...
 
Jetzt haven Wie such noch die deutsche Kaninchen-Rettung I'm Nacken...
Wo Ick die doch girl lieber in Rotweinsauce mag ..grins
Sorry Vegetarier....
 
Jetzt haben wir auch noch die deutsche Kaninchen-Rettung I'm Nacken...
Wo Ick die doch lieber in Rotweinsauce mag ..grins
Sorry Vegetarier....
 
Jetzt haven Wie such noch die deutsche Kaninchen-Rettung I'm Nacken...
Wo Ick die doch girl lieber in Rotweinsauce mag ..grins
Sorry Vegetarier....
 
Die standen vorhin auch schon zwischen den Russen und "uns" (also einen Rang über uns) :) Tststs...
 
Hallo Peter,

danke für die super Vorlage, ich habe sie mal ganz eigennützig kopiert und verschickt.

Gute Idee von dir :danke:
 
Werbung machen ist sinnvoll, aber verfallt mal nicht in Panik!


Jeder der ersten 1000 Vereine bekommt ja die gleiche Summe, daher ist es egal, ob mal Platz 223 oder 997 ist.
Außerdem kann sich bis zum 15.11 noch einiges bewegen. Zumal seit gestern ca. 2500 Vereine mehr gelistet sind.

Übrigens wird sich friends for friends e.V. nicht registrieren, da es sinnvoll ist, Kräfte zu bündeln und wir auch im Moment keine größeren Projekte habe. Somit bitten wir all unsere Sympatisanten, ihre 3 Stimmen Dry Lands zu geben. Bei Julia, Linus und den Kids ist das Geld gut angelegt.


LG Andrea
 
Übrigens wird sich friends for friends e.V. nicht registrieren, da es sinnvoll ist, Kräfte zu bündeln und wir auch im Moment keine größeren Projekte habe. Somit bitten wir all unsere Sympatisanten, ihre 3 Stimmen Dry Lands zu geben. Bei Julia, Linus und den Kids ist das Geld gut angelegt.

LG Andrea
Sehr lobenswert! Habe meine drei Stimmen auch schon für das Angels Home abgegeben. Ich denke die Vorgabe >1000 ist sicherlich zu schaffen, aber man muss das natürlich im Auge behalten. Besonders in den letzten Tagen wenn alle Vereine nochmal ihre Unterstützer mobilisieren. Das Geld ist im Drylands mit Sicherheit gut angelegt!

Liebe Grüße nach Marawilla,

Manuel
 
So langsam aber sicher ....

Rang 67 Stimmen 759

rutschen wir nach hinten. Initiative ist angesagt da die eigenen Stimmen schon ausgenutzt sein dürften. Aktiviert doch mal Freunde und Bekannte und natürlich alle Mailadressen der Familie.


Hier abstimmen !

Gruß, Peter

PS: Die Kaninchenrettung ist immer noch kurz hinter uns, aber zwei andere Kaninchenvereine liegen auf Rang 4 und 8. Tierschutz vor Kinderhilfe ..... da fehlen mir die Worte.
 
Entfernter in diesem Zusammenhang:

Woher stammt denn das Wort "Mädchen" ?
Stammt es von "Made" im Sinne "kleine Made" ?

Wer hat da eine Idee ?



Hier bitte mitmachen und abstimmen:
https://verein.ing-diba.de/kinder-un...nds-project-ev

Hallo dc0kk,

ich meine mich zu erinnern,dass das Wort Mädchen (vor ein paar Hundert Jahren ?)irgendwie von Magd abgeleitet wurde-nun meine Frage:Wie nannte man die "Biester" denn davor?
Das ist jetzt komplizierter als Dein Bilderrätsel...

Gruß
EAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben