Danke Hänschen.
Du hast einen wirklich tollen Reisebericht geschtieben,der hilft bestimmt einiger neuen Usern weiter.

LG aus dem wieder sonnigen Unawatuna
 
auch von mir ein :danke: schön...ist mir auch so ergangen wie Claudia. Bei mir hat der Reisebericht auch Heimweh ausgelöst...

LG Premasiri :wink:
 
Hallo Hänschen,
auch von uns ein Danke schön für den tollen Reisebericht.
L.G.Helmutfrank & Ramona
 
Danke für die netten Rückmeldungen. Ich habe eben mal selbst den Reisebericht mit ein wenig Abstand gelesen und mir fällt auf, dass ich so einige putzige Dinge wirklich vergessen hatte. Jaja, man wird halt alt.

So habe ich mich die ganze Zeit nicht rasiert und war nach diesem Bild erschrocken, was ich da sah .....

IMG_0440.JPG

Alles grau, einfach so. Entweder ist SL oder Biggi schuld. Da heute internationaler Frauentag ist, gebe ich Sri Lanka die Schuld.

Nochmals danke an die Leser und sicher würde es auch andere Leser freuen, von Euch einen kleinen Bericht mit den erlebten Dingen zu lesen.

So, nun aber wieder flott ab und Unterkünfte suchen. Sofort :admin:

inonie
 
Hallo Biggi und Hänschen

Komme erst jetzt dazu im Bord zu stöbern. Nachdem ich Euren Bericht gelesen habe ist bei mir das Heimweh wieder ausgebrochen. Irgendwann werden wir es dieses Jahr noch schaffen und ein paar Tage (Wochen) in Batti verbringen.

Seid herzlich umarmt

Aliel
 
Hallo aliel,

Irgendwann werden wir es dieses Jahr noch schaffen und ein paar Tage (Wochen) in Batti verbringen.

Ich drücke Euch die Daumen! :fing002:

Liebe Grüsse in den Süden von uns beiden.
 
Hallo Ihr 2 Beiden,

Ja da kann ich mich nur anschließen war schon toll das alles zu Lesen .... aber Hänschen jetzt aber zum Türken der Fackelt Dir die Teile im Ohr ab jubel

Um Dich zu besänftigen hier mal ein Paar alte Autos von meinem Chef !

http://haendler.autoscout24.de/car-classics

euch liebe grüße

Peter
 
Peter,

leider werden das Träume bleiben. Trotzdem danke, träumen darf man bekanntlich........

Beim durchstöbern der Bilder fiel mir aber wieder eine nette Geschichte ein.

Frühstück war angesagt und ich bestellte:

* 1 gekochtes Ei
* Brot, Butter und Marmelade
* Speck

Was brachte die wirklich nette Bedienung ?

IMG_0452.JPG

Immerhin noch besser, als vor einigen Jahren. Da brachte mir der Kellner zum Frühstück ein Bier und ich bestellte Kaffee .......:lach:
 
Danke noch für deine Antwort

Hi Hänschen, Sorry, dass ich es vergessen hatte, mich zu bedanken.
Aber so kurz vor dem Flug war mit der Familie dann doch noch einiges zu regeln.

Wir flogen von Frankfurt am 06.07. 14:15 mit Oman Air über Muskat nach Katunayake.

Nach 1tag in St. Lachlan negombo sind wir mit unseren Guide über das Coconut triangle u das cultural triangle nun in kandalama Heritance angekommen. Ich weiß, Nobel geht die Welt zugrunde. Aber ich wollte es mir mal leisten, dieses Hotel im "Dschungel" zu nutzen.
Ist schon imposant.

LG aus Kandalama und vielen Dank an Dich und alle im Forum, die mir sehr gut geholfen haben. Namentlich Biggi u Armin.
😊😊😊
Hajo2012

PS: ein Besuch bei Julia Fische im dryland mussten wir leider wegen der dortigen Windpocken Canceln.
 
Hallo Hajo,

danke für die Rückmeldung. Dann bleibt mir nur, Euch eine tolle Zeit auf der Insel zu wünschen.
 
Oben