Angelmöglichkeiten rund um Beruwela gesucht

Das wäre einfach toll. Allerdings müssen wir abklären ob Peter 2 Lions hat oder teilst Du Deines mit mir ? Das würde mich riesig freuen. Mein Vermieter muss mir jetz die genaue Adresse schicken die ich Euch dann mitteilen werde.
Bis dahin herzliche Grüsse Miguel
 
AW: Tattoo in sri Lanka

Hoi dcOkk.
Dass Du die Familie nicht kennst ist mir schon klar. Aber leider habe ich von meinem Vermieter noch keine Adresse erhalten. Sobald ich sie habe werde ich sie Dir mitteilen.
Herzlicher Gruss miguel
 
Das wäre einfach toll. Allerdings müssen wir abklären ob Peter 2 Lions hat oder teilst Du Deines mit mir ? Das würde mich riesig freuen. Mein Vermieter muss mir jetz die genaue Adresse schicken die ich Euch dann mitteilen werde.
Bis dahin herzliche Grüsse Miguel

Miguel, Peter hat genug Lions.....wenn ich gerne Bier hätte würde ich es sicher mit Dir teilen....kannst mir ein wenig abgeben dann mische ich es mit Sprite....

LG Premasiri
 
Guten Abend Premasiri
Nun kenne ich meine Adresse: Beruwela - Godalla
Halawagoda Road 305
Es muss in der Nähe vom Hotel Ypsilon sein.
Ich hoffe dass Du in etwa weisst wo das ist. Du weisst ja es geht
um das Lion bei Peter.
Ich freue mich riesig und wünsche ein schönes Wochenende.
LG Miguel
 
AW: Tattoo in sri Lanka

Hoi Peter
Meine Adresse lautet : Beruwela Godalla
Halawagoda Road 305
Es muss in der weiteren Umgebung vom Hotel Ypsilon sein.
Bei uns ist es schon recht kalt. Hoffe dass Ihr nicht allzu sehr
unter der Hitze leidet.
Herzlichst Miguel
 
Hallo Miguel,

danke für Deine Adresse....weis ungefähr wo das ist....habe Dir per PN meine Handynummer geschickt...die ist gültig in meinen Ferien in SL ( 17.01.15 bis 04.02.15 )...Du kannst Dich melden wenn Du Peter besuchen möchtest....werde Dich dann abholen und nachher mit meinem Fahrer zu Peter chauffieren...
Auch ein schönes Wochenende
LG Premasiri
 
Natürlich darfst Du fragen.
du hast mir eine PN mit Tel. Nr. und Deine Ferien Daten geschickt.
Warum ist etwas falsch gelaufen ? Das würde mir leid tun.
LG Miguel
 
Natürlich darfst Du fragen.
du hast mir eine PN mit Tel. Nr. und Deine Ferien Daten geschickt.
Warum ist etwas falsch gelaufen ? Das würde mir leid tun.
LG Miguel

Hallo Miguel,

es ist gar nichts falsch gelaufen nur schreibe ich meine Sri Lankanummer nicht öffentlich....sonst bekomme ich Anrufe die ich nicht möchte...

LG Premasiri
 
AW: Tattoo in sri Lanka

Es muss in der weiteren Umgebung vom Hotel Ypsilon sein.
Bei uns ist es schon recht kalt. Hoffe dass Ihr nicht allzu sehr
unter der Hitze leidet.


  • Das Ypsylon ist von mir nur 500m entfernt, also ganz in der Nähe.
  • Zur Zeit sind es hier 12,5 Grad, also sehr frisch. Ich fliege erst am 2.11. in wärmere Gefilde.
  • Ein Lion gibt es immer.

Bis bald, Peter
 
Oh Mannnnnnn!
Miguel, ich bin in Bentota zu der Zeit. Peter weiß wo. Ich habe komplette Angelausrüstung da. auch für 2 oder drei (Peter wie siehts aus??) und wir könnten uns super zum Angeln von der Beach, wie auch mal ein Boot mieten... treffen... ansonsten... Peter kennt da auch noch so geheime Stellen, wo ein Dreibeingrill steht und kaltes Lion und vieleicht auch Arrak... also.. nimm, wenn du in SL bist kontakt mit Peter auf.. der Rest regelt sich fast von allein... ;-))))))

.......und eigentlich bin ich schon gar nicht mehr hier.. in 4 stunden aufstehen.. und dann yieppeeeeeeeeh los nach SL bis fast Ende April... sorry, für die, die nicht so lange bleiben können............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tattoo in sri Lanka

Hoi Peter! Wie Du sehen kannst möchte ich keine Zeit verlieren und bitte Dich
wen Du wieder in SL bist mir Deine Tel. Nr. zu senden. Bis in einem Monat.
Gruss Miguel
 
(Peter wie siehts aus??) und wir könnten uns super zum Angeln von der Beach, wie auch mal ein Boot mieten... treffen

Hallo, ich hab vom Angeln aber keine Ahnung... GAR KEINE !! Eher von Indianer.

Wolfi und Bea, ich wünsche euche einen guten Flug. Am Sonntag werde ich euch folgen.

Liebe Grüße, noch von Paderborn, dc0kk
 
von Indianer zu Indianer: Lion wird bereis gekühlt ;-)
 
aber sischer ist *fg*
das es heute den ganzen tag regnet, sag ich lieber nicht ;-)
 
Peter kennt da auch noch so geheime Stellen, wo ein Dreibeingrill steht und kaltes Lion und vieleicht auch Arrak... also.. nimm, wenn du in SL bist kontakt mit Peter auf.. der Rest regelt sich fast von allein... ;-))))))

.......und eigentlich bin ich schon gar nicht mehr hier.. in 4 stunden aufstehen.. und dann yieppeeeeeeeeh los nach SL bis fast Ende April... sorry, für die, die nicht so lange bleiben können............

...und ich komme am Samstag nach.

Hallo Miguel, hallo Peter, hallo Wolfi :wink:

also wenn der Fang dann mit lecker viel Knoblauch auf dem Grill liegt, würde ich mich gerne mal dazu gesellen. :smil_koch: :genau:

Ich lasse euch auch Peters Lions und bringe statt dessen den Arrack mit !:arrack: Pepsi
 
Hallo Bea, Wolfi, und Inge und Peter,

von Indianer zu Indianer: Lion wird bereis gekühlt ;-)

Old Shatterhemd und seine Frau sitzen hier und :weinen:. Auch wollen grillen mit sanfte Be, Winnedu, Reporter des Rasens, Fee der Daten. :grin:

Viel Spass Euch und trinkt eines der kaltgestellten Lions auf uns Daheimgebliebenen. :Bier:
 
hallo hallo ich will auch:smil_koch: aber ich habe keinen wigwam im moment, also bleibe ich hier8-)
 
Komm zu mir Christa, in meinem Wigwam gibt's bestimmt noch ein Plätzchen für dich animaatjes-indianen-46399.gif
 
Oben