Angelmöglichkeiten rund um Beruwela gesucht

Hoi Peter!
Am 1. Dez. fliege ich. Es würde mich ungemein beruhigen wen ich Deine Tel. Nr.
hätte. Sollte ich einen Rat brauchen wäre das äusserst hilfreich.
Ich hoffe dich damit nicht zu strappazieren und grüsse herzlich Miguel
 
Hoi Wolfi !
Versuche es nun auf diese weise. Kann Peter nicht erreichen.
Meine Tel. Nr. lautet 776 277 142 rufst Du mich einmal an ?
Fischen wäre angesagt.
Gruss Miguel
 
Nun bin ich schon seit dem 02.12.14 in Beruwala - Godalla und es hat sich noch niemand zum Fischen gemeldet. Schade ich hätte das vergnügen gern mit jemandem geteilt.
Miguel
 
Zeit hätte ich und auch mal wieder Lust.

Fischen.jpg

Du zahlst ? :mrgreen:

Mal ohne Quark. Sprich doch mal andere Touristen an und Frage, ob Interesse besteht. :wink:
 
Junge, Junge ....... da zahlt ja manch einer für das Tuk Tuk von Bonn nach Flensburg mehr. Wahnsinn super Preis...... wie geht das????????:elefant: Ok, das geht!
 
Ich hoffe dass Dir die Lust bleibt wozu auch immer.:) Ja es ist nicht so dass ich schon verzweifelt wäre. Ich halte das Forum für geeignet für solche Fragen, desswegen werde ich gelegentlich wieder nachfragen.
Herzlichen Gruss Miguel
 
Hallo Miguel, ich melde mich noch bei dir (deine tel.-nr habe ich eingespeichert) und wir werden sicherlich auch angeln gehen. Es ist nur so, dass ich im Augenblick wenig Zeit habe (Peter kann dir das noch genauer erklären). Geh doch einfach mal in deiner Gegend an die Beach und schau dir das Wasser an. Versuch mit Einheimischen ins Gespräch zu kommen. Überlege, ob du mit Schwimmer oder Grundangel fischen willst. Letzteres vermutlich besser. Versuch mal einfach Brandungsfischen auf Grund..
Sollten wir mal noch weitere Interessenten finden, könnten wir auch mal ein Boot mieten (relativ teuer).
Von Peter weiß ich, dass du deine eigene Angel dabei hast.. insofern für einen Start doch kein Problem, oder? Ich bin überzeugt, dass dir auch einheimische Fischer gerne helfen. ...und wie gesagt in wenigen Wochen habe ich auch mehr Zeit.

Herzliche Grüße
Wolfi
 
Hoi Wolfi!Danke für Deine Meldung. Es ist wie schon gesagt wurde. Es hat sich alles von selbst ergeben. Mein Vermieter hat mich zu einem Bootsverleiher gebracht und wir haben dann 2 Stunden mit dem Boot gefischt. Ich habe auch einiges herausgezogen aber nichts hatte das Aussehen eines Fisches. Dieser Vermieter fährt übrigens auch mit einem grösseren Boot aufs Meer. Er nimmt dafür 150.- Euro für 5 Stunden pro Person. Aber ich habe noch ein anderes Eisen im Feuer und werde dann berichten.
Gruss Miguel
 
Hallo Miguel,
nur mal kurz so: 150,- Euro pro Person für 5 Stunden... das ist die absolute Abzocke. 150,- Euro für das ganze Boot, unabhängig von der Anzahl der Personen auf dem Boot wären solala ok. Ich hatte vor drei Jahren rd. 90,- Euro bezahlt, war mit den Fischern ganz allein unterwegs, bis runter nach Galle. ...Und das Boot hätte locker weitere 15 Angler mit ihren Ruten vertragen.
Nur mal so zu den Preisen.
Versuche es doch bei den Felsen mal mit Stöpsel/Pose. Blinkern könnte auch gehen, oder Grundfischen vom Sandstrand aus. Hab da schon einige Erfolge gesehen.
Nimm Fischfetzen als Köder.. auch nur mal so.. aber sicherlich weißt du das alles selber.

Aber weiterhin Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Wolfi!
Ich habe diesen Preis nur genannt zur Information an alle interessierten. Bezahlen würde ich das nie. Habe auch schon bessere Angebote erhalten. Werde mich weiter bemühen vernünftige Angebote zu erhalten.
Herzlichst Miguel
 
Sag einem der Beachboys was Du willst und was Du bezahlen willst. Die organisieren Dir das schon. Die organisieren alles.
 
Alutgama wäre eine Möglichkeit. Grösseres Schiff, aufs Meer, pro Fahrt 150 Euro umso mehr fischer umso billiger pro Person. Bis jetz wären wir 2 Personen. Interessenten bitte melden.
Miguel
 
Oben