Mirissa "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota ) / leider geschlossen

arunalu

Neuer Benutzer
Registriert
4. Nov. 2009
Beiträge
37
Ein Hallo oder Grüezi an alle die uns kennen oder im SLBoard besuchen.
Zur Information:
Wir sind am 1.01.2012 nach Weligama umgezogen.........in ein wunderschönes grosses Haus mit Blick auf den indischen Ozean.
Aus Weligam / Kapparadota viele Grüsse ins kalte Europa Margrit
 

Anhänge

  • Weligama 045.JPG
    Weligama 045.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 604
  • Weligama 038.JPG
    Weligama 038.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 593
  • Weligama 033.JPG
    Weligama 033.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 589
  • Weligama 034.JPG
    Weligama 034.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 591
  • Weligama 050.JPG
    Weligama 050.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 589
  • Weligama 051.JPG
    Weligama 051.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 591
  • Weligama 052.JPG
    Weligama 052.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 589
  • Weligama 053.JPG
    Weligama 053.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 588
  • Weligama 055.JPG
    Weligama 055.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 589
  • Weligama 035.JPG
    Weligama 035.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 593
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hallo Margrit.
Das neue Arunalu Guesthouse sieht wirklich sehr gut aus,freut mich für Dich.
Bis bald in Weligama.
LG Armin
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hallo Margrit,

Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Haus.
Was man auf den Bildern sehen kann, gefällt mir.
Wieviel Gästezimmer hast Du jetzt?

Liebe Grüsse und bis bald in Weligama, Biggi
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hallo Margit.

Da bleibt mir nur, Euch viel Erfolg zu wünschen. Sieht wirklich nett aus. Gibt es weitere Infos ?

Anzahl der Zimmer und Preise wären interessant.
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hallo Margrit,

das sieht wirklich sehr schön aus. Glückwunsch zum neuen Heim. Kommen gerne mal im April bei dir in Weligama vorbei. Wie findet man das neue Guest House? Adresse? gibt es Hinweisschilder?

LG
Joerg
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Salü Margrit

Wir freuen uns schon im März bei Euch zu sein

LG

Aliel
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hallo Jörg,
das mit dem Board haben wir bis jetzt (aber bis Apil?) noch nicht geschafft. Aber, es steht an der Galle Road (Hauptstrasse) in Kapparatota, ein bisschen zurückversetzt auf einer Anhöhe direkt neben der Fischerboot-Bucht von Weligama.
Es ist, wenn man von Matara kommt nach Weligama, von Galle vor Weligama. Es stehen 3 grosse Fahnen an der Strasse, eine Shingalesische, eine Schweizer und eine Deutsche....nicht zu übersehen!
Würde mich freuen, Euch zu sehen im April.
Liebe Grüsse Margrit
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hoi Siggi,
schön sind Ihr wieder da. I dä Schwyz isch es ja bitter chalt!
Ich freu mi au uf dä März, sind sehr viel vom Board da in SL.
Liebä Gruess us Kapparatota Margrit
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Guten morgen Hänschen,
das Ihr im März in SL seit, habe ich mitgelesen....schön.
Ich habe 4 Gästezimmer, die Preise sind ab 2000.00 Rupien pro Zimmer. Ohne Frühstück oder Abendessen.

Im März vom 4.-7 bin ich ausgebucht, danach habe ich wieder ein Zimmer frei.
Liebe Grüsse ins kalte Deutschland Margrit
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Es stehen 3 grosse Fahnen an der Strasse, eine Shingalesische, eine Schweizer und eine Deutsche....nicht zu übersehen!
Wie sieht eine singhalesische (so Du so eine gemeint hast) Flagge denn aus ?

Oder meinst Du eine srilankische oder eine buddhistische, oder wie oder was ?

Von Sri Lanka kenne ich nur 3 Arten von Flaggen
1) die SL-Nationalflagge
2) die buddhistische Flagge mit den vielfarbigen Quer- und Längsstreifen
3) die LTTE-Tigerflagge (aber die dürfte wohl jetzt eher seltener zu sehen sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Lieber Tabro,
welche Flagge würdest DU am Fahnenmast haben? 1, 2 oder 3 ??????
Diese Frage kannst Du Dir selber beantworten!
Liebe Grüsse aus dem Süden Margrit
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Als Fremde kommen - als Freunde gehen

DAS familiäre Guesthouse für unkomplizierte Reisende.

attachment.php


Wir haben super geschlafen, traumhaft gegessen (mmhh Schweinefilet im Blätterteig mit verschiedenen Salaten, Zürcher Geschnetzeltes mit einer Mega Röschti, einheimisches Frühstück leeecker)
.. und nicht zuletzt:
Ayurvedamassagen vom feinsten.. direkt im Haus...anschliessend im sehr gepflegten Garten diese Aussicht genossen und mit den Hunden gespielt.
attachment.php


Danke Margrit... wir kommen wieder..

Aliel und Roland :wink: :wink:
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Halo Margrit,

sorry, sorry, aber deine Antwort ist hier bei mir total untergegangen. Habs erst heute gelesen (Danke Aliel für die Erinnerung daran!!! - sieht ja echt toll aus). Na klar lassen wir uns bei dir blicken. Das Zürcher Geschnetzelte lass ich mir doch nicht entgehen. Sind vom 7.-14.4. in Una - dann machen wir uns mal auf den Weg rüber nach Weligama. Wir finden dich schon...

Liebe Grüße
Joerg
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hallo Jörg.
So ein Essen wie im Arunalu bei Margrit gibt es in Sri Lanka nicht oft.
Lass es dir nicht entgehen.

Gruss Armin
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hallo Armin,

du hast mich schließlich drauf gebracht. Wir werden es genießen.

Gruß euch beiden
Joerg
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hallo Jörg,
ich habe auch das Züricher Geschnetzeltes mit Rösti und Ramona hat Schweinefilet mit Nudeln gegessen,es war sehr sehr gut.Danke nochmal Margrit.
L.G. Helmutfrank
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hallo Helmutfrank,

ich werde bestimmt davon berichten - freu mich jetzt schon...

Lieben Gruß
Joerg
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

einfach weil's soo lecker war:

Schweinefilet im Blätterteig mit frischen Salaten.. mmmhhhh

attachment.php


LG

Aliel
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

hmm....schaut echt lecker aus! Vielleicht schaffen wir es auch mal ins Arunalus!
 
Oben