Mirissa "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota ) / leider geschlossen

AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Das "Arunalu" liegt mitten in der Bucht von Weligama und man hat eine traumhaften Ausblick auf die im Hafen liegenden Fischerboote. Betreiber sind Margrit und ihr Lebensgefährte Nalaka, der ebenfalls sehr gut deutsch spricht.

IMG_6877.JPG

Der Ausblick auf die Bucht ist sicher schon etwas besonderes, sieht man doch die vielfarbigen Fischerboote auf dem Meer wabern und die Sonne wundervoll im Meer versinken.

IMG_6886.JPG

Einige Informationen zum "Arunalu" konntet Ihr bereits den obrigen Beiträgen entnehmen. Ich möchte ergänzen:

Gästehaus "Arunalu"

Gallo Road 27

Weligama ( Kapparatota )


Telefon: 0777538993
0412252520

Übernachtung / DZ 2.000 Rs

Frühstück / Person ab 500 Rs

HP / Person an 1.000 RS

Zuzüglich wird der Transfer vom Airport kostenpflichtig organisiert und verschiedene Touren zu Sehenswürdigkeiten organisiert.

Hinzu kommen Ayurveda-Anwendungen, die von einem ausgebildeten Mitarbeiter durchgeführt werden.

IMG_7157.JPGIMG_7160.JPGIMG_7164.JPG

Das Gästehaus vermittelt den Charme, als wäre man bei Muttern zu Hause und man wird wirklich umsorgt. Das Essen ist ein Genuss und wer wirklich wert auf gute europäische Küche legt, sollte bei Margrit, der Betreiberin und Köchin, vorbestellen.

Weitere Bilder zum "Arunalu " und seiner Lage finde ihr hier ===> Klick
 
Wow!!!!!

Wow, Margrit! Wunderschönes Haus!!! Hoffentlich gehts uns bald wieder aus euch zu besuchen... :p lg Barbara & Ben
 
AW: Wow!!!!!

Das Arunalu liegt an der Haupstrasse Galle-Matara. Kurz vor Weligama an der wunderschönen Fischerboote-Bucht.
Mit einer Traumaussicht auf den indischen Ozean.
-Zimmer mit Vantilation und heiss Wasser
-Ayurveda Behandlungen und Beratungen
-Sehr Familiär
-Swiss Kitchen
-spez. marinierte Chicken-Wings im Körbchen mit einer raffinierten Sauce, P'Frites und gemistem Salat
-spez. Eisbecher, mit selbstgemachtem Eis
-und dazu einen org. Espresso, Latte Macchiato oder einen Cappuccino

Die Bilder dazu könnt ihr hier im Album von Margrit sehen.



.
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Cool finde ich das neue Restaurant,da schmeckt uns das Essen bestimmt noch besser.
Obwohl das geht in SL kaum.
Wir freuen uns schon auf Februar.
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

@ Biggi und@ Armin, danke Euch für Eure Rückmeldungen, Ja, das neue Restaurant ist schön geworden. Der Blick geht über die Bucht mit den Fischerbooten bis zur Insel Taprobane . Ein schönes Plätzchen, und morgen ist die vom Astrologen gerechnete gute Zeit um zu eröffnen. Mit allem was dazu gehört, Mönch und Zeremonie.....viele Leute, (da es ja gratis Essen gibt).:grin:
Wünsche Euch ein schönes Wochenende Margrit
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Liebe Margrit

Wow das neue Restaurant sieht wirklich toll aus.

Wir wünschen Euch eine ganz tolle Eröffnung und viel Erfolg mit dem neuen Restaurant.

Alles Liebe und Gute

Aliel und Roland
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hallo Margrit,

Ein schönes Plätzchen, und morgen ist die vom Astrologen gerechnete gute Zeit um zu eröffnen. Mit allem was dazu gehört, Mönch und Zeremonie.....viele Leute, (da es ja gratis Essen gibt).:grin:

Auch von uns beiden alles Gute zur Eröffnung und viel Erfolg!
Auf ein volles Haus und das nicht nur morgen.

Seid beide lieb gegrüsst, Biggi und Hänschen
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hallo Margrit, :smilwink:

wie lief die Eröffnungsparty?

L.G. an Euch beide, Biggi
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Liebe Biggi,
alles gut gegangen, es war ein Erlebnis. Laut Astrologe musste das Restaurant am 17. Sept. nach 06.50 aber vor 07.00 eröffnet werden. ( und es hat sooooo geregnet!)
Werde, sobald ich sie habe , Bilder hier im Board hochladen.
Liebe Grüsse nach Deutschland Margrit
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

Hallo Margrit,

Laut Astrologe musste das Restaurant am 17. Sept. nach 06.50 aber vor 07.00 eröffnet werden. ( und es hat sooooo geregnet!)

Na hoffen wir mal, dass das Glück bringt! Aber bei Deinen Kochkünsten sollte es auch so gut laufen! :fing002:
Freu mich schon auf die Bilder. Waren denn wenigstens, trotz Regen, viele Gäste da?

L.G., Biggi
 
AW: ARUNALU Guesthouse ist umgezogen.....von Mirissa nach Weligama

...es hat ja Gottseidank nicht den ganzen Tag geregnet (Sonja ist da, und Du weist ja, sie liebt Sonne!)." Zahlende " Gäste hatten wir an dem Tag nicht, war alles gratis, aber es sind viele gekommen.
Ja, die Bilder sollten bald kommen, ein guter Freund, der Photograf ist hat Bilder gemacht.
Liebe Grüsse Margrit
 
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Soo schön, dass alles gut gegangen ist, auch wenn die Kasse nicht geklingelt hat.

Grüsse bitte Sonja ganz herzlich von uns.

Aliel
 
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Hallo Margrit,

danke für die Bilder. Ich konnte mir immer noch nicht ganz vorstellen, wie es wirklich aussieht. Im März standen da nur die Fahnenmasten. :)))
Ich hoffe und wünsche Euch, dass die Kasse inzwischen im Restaurant klingelt!

L.g. auch an Nalaka, Biggi
 
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Liebe Margrit

Das hast Du ja super hingekriegt. Bei der Speisekarte läuft mir das Wasser im Mund zusammen.. Du kochst soo lecker...

Wir wünschen Dir ganz viele liebe Gäste und eine gute Saison... wir kommen bestimmt Mal wieder zu Dir und übernachten auch gleich.

Herzliche Grüsse

Aliel und Roland
 
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Hallo Margrit.
Eine wirklich gute Speisekarte,wir wissen auch schon was wir bei dir essen.
Bis nächstes Jahr gebucht haben wir schon.

LG Armin
 
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

@aliel, herzlichä Dank für Dini guetä Wünsch, wär schön Eu wieder z g'seh.
@armin, ich kann mir denken, was Ihr beide mögt, freu mich auf Dich und Manuela.
Liebe Grüsse Margrit
 
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Hallo liebe Margrit,

Bei der Speisekarte läuft mir das Wasser im Mund zusammen.. Du kochst soo lecker...

mir auch... bin im Oktober nur vorbeigefahren bei euch. Leider keine Zeit - musste zu einem wichtigen Termin nach Talpe :Bier: :-) . Holen wir dann aber im Dezember oder Januar nach. Versprochen! Sieht aber auch von der Straße schon sehr einladend aus.

LG
Joerg
 
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Danke Dir Joerg,
freue mich auf Euch!

Liebe Grüsse aus Kapparatota/Weligama Margrit
 
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Hoffentlich auch noch auf uns. Wir sind im Januar auch auf dem Weg nach Talpe und kommen sicher zumindest zum Essen vorbei. War wirklich lecker :genau:
 
Oben