Mirissa "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota ) / leider geschlossen

AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Hänschen! Looooooooooooogisch auf Dich und Biggi freu ich mich besonders.

Alles liebe aus dem heissen Kapparatota
 
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Hallo Margit,
hast Du noch 2 Zimmer ab 25.12 bis 05.01 frei?
LG Samavene
 
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Wir haben diese wunderbare Aussicht auf die Fischerboote vom Restaurant aus auch geniessen dürfen und können. War wie in einem Hochglanzprospekt! Wer in der Nähe ist, sollte es auf keinen Fall versäumen dort einen kurzen Stopp einzulegen, aber Vorsicht SUCHTGEFAHR! Wer nicht aufpasst bleibt dann auch noch im Gästehaus hängen, da dort oftmals der Sonnenaufgang mit einem morgendlichen Kaffee begrüsst wird und Schweizer Herzlichkeit ist auch gleich inklusive!
Service und Essen hervorragend, kein Wunsch blieb offen :merci:, manchmal grenzte dieser Rundumservice fast an Zauberei (meinten wir, der Koch ist da sicher anderer Meinung, denn er ruckte wegen der Zauberei 3 x aus - Danke dafür, war immer hervorragend)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Liebe User des SLB,

da es bereits für die nächsten Monate Buchungsanfragen gibt, hat mich unsere liebe Margrit (arunalu) nun gebeten euch folgendes mitzuteilen:

Das "Arunalu Guesthouse" in Weligama (Kapparatota) ist geschlossen, existiert nicht mehr... Wirklich schade um das "familiäre Guesthouse für unkomplizierte Reisende", wie es unsere "aliel" mal sehr treffend weiter oben beschrieben hat.

Sollte es hier im SLB Leute vor Ort in Sri Lanka geben (Auswanderer, Guesthouse-Besitzer), die an alten und sehr schönen Möbelstücken (teilweise aus der Schweiz) aus den vier ehemaligen Gästezimmern interessiert sind, kann man sich über das SLB (PN oder Email) direkt an Margrit wenden. Sollte jemand am Guesthouse in Weligama interessiert sein, der Name "Arunalu" kann zur Verfügung gestellt werden.

Liebe Margrit,

das Team Sri Lanka Board und bestimmt auch viele User, die dich persönlich kennen, wünschen dir für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für deine weiteren Unternehmungen auf der Insel.

Bleib wie du bist, wir sehen uns irgendwann und irgendwo im Süden :-)
Liebe Grüße
Joerg
 
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Joerg, das sind traurige Nachrichten...Dir Margrit wünsche ich nur das beste, gute Gesundheit und alles was Du Dir wünschst...

LG Premasiri
 
AW: "ARUNALU" Guesthouse in Weligama ( Kapparatota )

Das sind wirklich sehr traurige Nachrichten!

Bleib wie du bist, wir sehen uns irgendwann und irgendwo im Süden

liebe Margrit,
diesem Satz von Joerg schliessen wir uns gern an verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft und natürlich vor allem Gesundheit!
Pass auf Dich auf!

Ganz liebe Grüsse, Hänschen und Biggi
 
Oben