Bald ist es soweit...

joey

Active member
Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
1.001
Die Uhr tickt. Am Freitag ist es soweit. Sind schon etwas nervös, da das erste Mal Ostküste, wir nicht wissen, was uns erwartet, und uns doch mit zwei kleinen Kindern 24h Anreise bevorstehen. Deswegen ist meine Präsenz hier im Forum zur Zeit auch etwas eingeschränkt, die letzten Besorgungen und das Kofferpacken warten...

lg,
Joe
 
Hallo Joe,
ich bin direkt etwas neidisch, das soll aber nicht heißen, dass ich es Euch missgönne.
Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub.
LG Petra
 
Hallo Joe,

guten Flug
Laie_43.gif
, schönes Wetter
d_sunny.gif
an der Ostküste und bis bald
Laie_22mini.gif
.
Hoffentlich kannst Du schon von vor Ort berichten,

Grüße, Peter, dc0kk
 
Ich schließe mich allen guten Wünschen an :genau:
erholt Euch gut
und kommt gesund zurück! :elefant:

LG Marlene
 
Vielen Dank!
Vor ein paar Tagen hab ich ja noch Zahnschmerzen bekommen. War letzten Donnerstag und heute beim Zahnarzt. Resultat: 4 neue Plomben. Druck- & temperaturempfindlich. Fasten zur Zeit angesagt.
Allemal besser als auf Sri Lanka, wenn man sich so Berichte über Zahnarztpraxen auf der Insel durchliest...
sm6:

Ich hätte den Rat aus dem S.A.S Survival Guide schon vor ein paar Wochen beherzigen sollen: vor jeder Reise UNBEDINGT! zum Zahnarzt gehen.

lg,
Joe
 
Hehe,

dann mal gute Reise. Bei dem hiesigen Wetter kannste eigentlich auch hier bleiben :beach:
 
Hallo Joe,

jetzt ist die Zeit aber wirklich geflogen... :)
Die Anreise über 24 Std. ist schon heftig, ich drücke die Daumen, dass Ihr, besonders die Kleinen, schon mal im Flugzeug ein wenig vorschlafen könnt.

Vorab schon mal einen guten Flug, eine wunderschöne Urlaubszeit mit vielen interessanten und schönen Erlebnissen!

Kommt gesund wieder heim!

Liebe Grüsse, Biggi
 
Bei uns in Wien soll es am Wochenende um die rekordverdächtige 39-40 Grad bekommen. Im Vergleich dazu sind die Temperaturen auf Sri Lanka die reinste Abkühlung!
;-)

lg,
Joe
 
Joe, mach Dir keine Hoffnungen auf Abkühlung, höchstens auf `ne kühle Brise.

Letztes Jahr, gleiche Zeit, hatten wir auch im Osten zwischen 35-40 Grad!

Regen gab es natürlich auch nicht!

Frohes Bruzeln und gute Erholung!

Gruß Susi
 
Dann müssen wir uns wenigstens nicht akklimatisieren ;)

Lg,
Joe
 
Wunderschönen Urlaub, mit vielen tollen Eindrücken :genau:

Bin schon sehr gespannt auf Deine Beiträge, wir folgen ja Anfang September in den Osten :-)
 
Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Flug auf die :smilinse:....wenn Ihr einmal im Siam View seid grüsst Fred und Somlak von mir.

LG Premasiri :wink:
 
Hallo,

vielen Dank!
Ins SVH werden wir sicher essen gehen, das lassen wir uns nicht entgehen. :)

lg,
Joe
 
Hallo Joe,
ich wünsche Euch viele neue, interessante und gute Eindrücke. Kommt gesund und gut erholt wieder.
Bring viele schöne Fotos von der Insel mit.
LG Petra
 
Viel Spass an der Ostküste.. sie ist einfach wunderbar.. unsere 2. Heimat.
Wenn Du noch kurzfristig Fragen hast helfe ich Dir gerne weiter (soweit ich das weiss)

LG
Aliel
 
Mein Gott,

morgen geht der Flieger und ich muss hier bleiben. Pfffffff, Neid ist vorhanden.

Habt Spass und erholt Euch gut. Die Ostküste kann ein Traum sein und es wird ein Traum.

Gute Reise auf all Euren Wegen und bringt Bilder und Tipps mit. Wir wollen ja auch mal wieder dort eintrudeln.

Nun aber ab mit Euch :genau:
 
Hey Joe,

wünsche euch auch einen tollen Urlaub im Osten, genießt die Zeit und kommt mit vielen Bildern und Berichten zurück.

Einen guten Flug und viele Grüße
Joerg
 
Danke an alle! Koffer sind schon am Flughafen, morgen heißt es um 4h aufstehen, dann geht es los mit dem Abenteuer Ostküste. Sind schon alle ganz aufgeregt, vor allem die Kinder.
Werde mich sicher von dort melden.

Lg,
Joe
 
Oben