Den Titel "Bestes soziales Projekt 2016" nach Sri Lanka holen ;)

Hallo, hab soeben auch "gevotet". Habe gesehen, dass Eliya Tea im Facebook ist. kann man dort nicht den Link verbreiten? (ich weiss nicht, ob das erlaubt ist - aber man könnte sicher noch ein paar SriLanka-Freunde erreichen).
Gruss und guet Nacht.
 
ja, das wollte ich auch, aber irgendwie gehts über den Windows IE nicht richtig. Wollte dort nach Ablauf von 24 Std neu Voten, aber die Seite hat sich nicht wieder zurückgesetzt. Auch nach Löschen des Caches und der Cookies gings nicht. Immer nur wieder das Votingergebnis angezeigt. Nun habe ich Mozille benutzt und es ging. Mal sehen, ob es morgen über den Mozilla wieder klappt. Wer jetzt nur den Windows IE nutzt der guckt in die Röhre und Manuel demnach ja auch.
Vielleicht kann Manuel mal bei den Verantwortlichen nachhaken, woran es liegt. Vielleicht ist ja dieser Fehler noch nichtmal bekannt.
Hallo Josch,
hatte gerade exakt das gleiche Problem. Habe dann auch einen anderen Browser benutzt und schwupss... ging es wieder! Werde da bei den Verantwortlichen nachhaken! Nervig ist auch das pro IP-Adresse nur eine Person voten kann, auch mit verschiedenen Endgeräten. D.h. meine Freundin kann mit ihrem Computer von Zuhaue aus nicht noch einmal voten, wenn ich schon gevotet habe. Oder die Kollegen im Büro mit einem Internetanschluss können nur 1. Stimme pro Tag abgeben. :(

Hallo, hab soeben auch "gevotet". Habe gesehen, dass Eliya Tea im Facebook ist. kann man dort nicht den Link verbreiten? (ich weiss nicht, ob das erlaubt ist - aber man könnte sicher noch ein paar SriLanka-Freunde erreichen).
Gruss und guet Nacht.
Werden das noch über alle unsere Kanäle teilen! Facebook ist eher gut für eine Hauruck AKtion, die User dort wählen meist nur einmal und vergessen den Contest dann wieder. Deswegen wollten wir uns dieses Potential noch etwas aufheben. Werde Anfang nächster Woche das über unsere Facebook Seite posten und in die entsprechenden Sri Lanka Gruppen. Da sollte noch etwas gehen. Dann bereiten wir auch noch einen Newsletter an unsere Kunden und Unterstützer vor. Ein bisschen Pulver haben wir also noch, aber richtig, die Konkurrenz schläft nicht.

Deswegen ist es so cool, dass hier die Leute regelmäßig ihre Stimme abgeben. Das macht halt sonst fast keiner und das ist Gold Wert in diese Situation! Danke noch einmal dafür!
 
ich habe gevotet und bei mir über Facebook verbreitet. Werde es noch über Mail in alle Welt streuen :-)
ich drücke die Daumen.
 
Hab auch gerade wieder gevotet. Sind jetzt bei 63 Votes, der erste hat 222.
Also dranbleiben und täglich die Stimme abgeben.

Hier nochmal der Link zum Wettbewerb -> Bestes soziales Projekt 2016
 
Bildschirmfoto 2016-10-13 um 10.42.07.png

Heute über Facebook geteilt! Jetzt rollen wir das von hinten auf. :rofl:
 
ich habe wieder gevotet und auf Facebook gestellt, da müssen schon noch ein paar Stimmen her.....
 
Ich habe über die SLB Facebookseite geteilt. Das sollte auch was bringen.
 
ich habe von der Aktion erst heute etwas mitbekommen und werde ab jetzt fleißig voten:)
 
Manuel, habe das Projekt in Facebook und bei Twitter gepostet...

LG Paula
 
Ich habe den Aufruf zur Abstimmung im Sri Lanka Forum veröffentlicht. So kommen auch noch Stimmen zusammen.
 
So auch mal in 2 Gruppen auf FB Werbung gemacht. Hoffe wir können aufholen :-)
 
:shock: Uii.. that escalated quickly! Auf das SLB ist halt immer verlass. :mrgreen:

Die Abstimmung geht noch bis Ende Oktober und die Konkurrenz schläft nicht.

Vielen Dank an alle die für uns abstimmen und besonders wenn ihr daran denkt alle 24 Stunden ein Häkchen für uns zu setzen!

Liebe Grüße
 
Im Moment holt MyNation auf. 388 Stimmen für Eliya und MyNation.

Dran bleiben und aufholen!!!

Ihr könnt auch das Smartphone mit Simkarte nutzen. ;)
 
Oben