Den Titel "Bestes soziales Projekt 2016" nach Sri Lanka holen ;)

Verbindung kurz trennen und wiederverbinden sollte zu einer neuen IP führen. versucht es mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann über das Smartphone und den Rechner abstimmen.Plus Stimme meines Mannes drei täglich.Aber erst am späten Abend
 
hängt bei uns alles am selben router, daher nur eine Stimme täglich. Wenn ich ab morgen wieder arbeite, dann sind es wieder 2 Stimmen täglich.
 
Ich kann auf den Handy und dem Rechner abstimmen.Mit der Stimme meines Mannes über sein Handy drei Stimmen täglich.Aber erst am späten Abend.
 
hängt bei uns alles am selben router, daher nur eine Stimme täglich. Wenn ich ab morgen wieder arbeite, dann sind es wieder 2 Stimmen täglich.
Bei uns ist es genauso. Alles hängt an einem Router, deshalb haben Shamila und ich auch jeweils nur eine Stimme. :(

Danke, dass ihr uns alle so großartig unterstützt! Unsere Kollegen hängen sich ganz schön rein. :shock:

Sind auch noch in Facebook in einigen Gruppen aktiv. Geben die Tage aber noch einmal richtig Gas. :)

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

hier gehts zur Abstimmgung => https://gm-services.de/wettbewerb-bestes-soziales-projekt-2016-gesucht/ ;)
 
  • liya Tea Project (37%, 574 Votes)
  • myNations (36%, 565 Votes)
  • RUACOR (27%, 422 Votes)
Das sit der Stand von heute 11:11 Uhr. es sieht gut aus. wir müssen dran bleiben.
 
myNations (37%, 586 Votes)

Eliya Tea Project (37%, 585 Votes)
Büro, Mobile und Privat-PC :-) wir schaffen das noch - ich muss leider wieder 24h warten...
 
Leider konnte ich gerade nur den Gleichstand erreichen.

In 2 Stunden kann ich nochmals abstimmen - anderer PC.
 
Ich habe es gerade in mehreren Foren, bei Facebook auf Sri Lanka Individualreisen, Social Startups und noch einmal über unsere Seite geteilt. Wir Zeit denen zu zeigen, "wo der Bartl den Most holt"!
1f609.png


Bildschirmfoto 2016-10-19 um 19.29.59.jpg
 
Ich schieb es im FB auf der SLB Seite auch immer wieder an.

Ihr könnt es auch selbst immer wieder teilen ;)
 
Weiß vielleicht Jemand warum ich nicht mehr voten kann? Die 24 Std. sind schon rum und ich kann nichts anklicken. Es geht auch nicht von meinen anderen Rechnern. Also ich habe 3 verschiedene Rechner und IP Adressen, aber nix geht.

Gruß aus dem Angels Home,
Linus.
 
Oben