Fluggesellschaften nach und von sl

Sri Lankan Airlines bietet ausgewählte Flüge für den Zeitraum 15.01.07 bis 15.02.07 zu günstigen Preisen an. (one-Way-Flüge in beide Richtungen)

Franfurt-Colombo 99 € + 25 € Tax
Colombo-Frankfurt 9900 Rps + 1500 Rps Tax

Buchbar wie immer nur online

Hier schauen
 
Re: SL im Oktober

Sven_Hamburg schrieb:
Hallo zusammen,

wir wollen am 06.10.07 für 15 Tage runter.
Hat jemand einen Tip für Flüge ab HH und / oder Ruhrgebiet?
Sollte man noch warten, oder schon buchen?

Danke!

Sven

Auf jeden Fall abwarten... wenn du die Nerven hast sogar bis auf wenige Tage bevor es losgehen soll. www.ltur.de enttäuscht nur selten :-) Ok, zur Zeit gibts da ne Preisstagnation, aber das ist eher selten nach meinen Onlinebeobachtungen zu urteilen. Ausserdem kostet der Zug zum Flug, wenn du über Ltur buchst grundsätzlich nur 29Euro. Da machts preislich keinen Unterschied, ob du von Düsseldorf, Frankfurt oder München fliegst.
Von Frankfurt zu fliegen ist meistens günstiger als von Düsseldorf.
 
hallo zusammen

möchte am 21. feb. fliegen. also nächste woche von zürich aus - habe bisher bei l`tur den günstigsten flug gefunden - mit jordanien airlines - 507 euro inkl. -

ist das o.k. ? oder habt ihr mir noch einen besseren tip -

ich grüsse bvom bodensee

andi
 
es gibt immer wieder mal zwischendurch günstigere angebote und wenn man glück hat, bekommt man noch einen freien platz.
wir hatten glück und haben im nov. 06 hin- und rückflug für ca. 230,00 euro bekommen.
aber das ist eher selten und der normalpreis liegt bei ca. 700,00 euro.

die 507,00 euro sind akzeptabel und da du ja den 21.2. als abflugtag erwähnst, würde ich das angebot annehmen und buchen.
es sei denn, du bist risikofreudig und spontan und wartest ab, ob sich bis 20.2. noch was günstigeres findet 8)

l.g. biggi
 
Biggi schrieb:
es gibt immer wieder mal zwischendurch günstigere angebote und wenn man glück hat, bekommt man noch einen freien platz.
wir hatten glück und haben im nov. 06 hin- und rückflug für ca. 230,00 euro bekommen.
aber das ist eher selten und der normalpreis liegt bei ca. 700,00 euro.

die 507,00 euro sind akzeptabel und da du ja den 21.2. als abflugtag erwähnst, würde ich das angebot annehmen und buchen.
es sei denn, du bist risikofreudig und spontan und wartest ab, ob sich bis 20.2. noch was günstigeres findet 8)

l.g. biggi


507 Euro ist doch ein guter Preis. Steht jetzt schon mindestens eine Woche so bei Ltur. Das sich da noch viel ändert nach unten glaube ich eigentlich nicht.
Wenn, dann befürchte ich eher nach oben so kurz vor Abflug.

Gruss
Leergutdieb
 
salli biggi

danke dir für deine rasante info

wo hattet ihr gebucht :?: welche homepage. :?:

der abreisetag ist mir egal - ich möchte einfach max. - die 30 tage bleiben und kann vom 21-28 februar abfliegen. :lol:

also, da bin ich doch sehr flexibel - :wink:

abflug zürich oder stuttgart ist kein muss - es geht ja auch rail and fly.
 
wir haben derzeit über srilankan.aero gebucht,

http://www.srilankan.aero/German/home/default.htm
dort kannst du unter "online offers" mal ab und zu nach angeboten schauen und günstig buchen. allerdings musst du dann railway... usw. von zürich nach d mitberechnen

aber wie gesagt, die 507,00 euro :wink: sind auch akzeptabel und wirklich günstig!
 
danke euch

1 stunde nachdem ich hier den tarif gepostet hatte -waren die flüge weg......

schon komisch.,,,,,,,,,:twisted:

.......... jetzt darf ich weiter suchen........ :lol: :cry:
 
ich habe gebucht:!: + rail and fly........... :mrgreen:

bei l`tur

Ihre Reise auf ein Blick.
Reiseart: Flug
Reiseziel: Sri Lanka
Reisedaten: 23.02.2007 - 24.03.2007
Reisedauer: 30 Tage
mit sri lankan air von frankfurt direkt colombo 626 euro :idea:
 
Oben