Flugpaten Programm für die Dog Care Clinic

Hallo zusammen,
falls meine PN an die Dog Care Clinic irgendwo untergegangen sein sollte, hier noch einmal öffentlich:
wir fliegen am 31.12.14 und können ca. 5kg im Rahmen des Flugpatenprogramms mitnehmen und können das Paket auch direkt zur DCC bringen, unser Basislager ist in Hikkaduwa.
LG, Lisa
 
Hallo Bert,
hoffe, die 5kg bringen euch erst einmal ein wenig weiter, hätte noch mehr Kapazität, darf allerdings aufgrund diverser OP's nicht schwer heben und tragen, daher beschränken wir unser Gepäck schon auf das Notwendigste, zumal wir vom Airport Colombo mit Bus und Bahn nach Hikka fahren. Da wir bis März bleiben, kommen uns meine Tochter mit Freund und noch ein Pärchen wahrscheinlich im Februar besuchen, denen werde ich ebenfalls je 5kg aufschwätzen, das wären dann schon mal weitere 20kg, sage dann aber noch rechtzeitig Bescheid. Wir wollten auch erst unsere zwei Dackel mitnehmen, haben uns aber entschlossen, denen den Stress mit dem Transport nicht anzutun, zumal unsere "alte Dackeldame" schon 13 ist und der "Dackelherr" panische Angst vor fremden Leuten hat - sie bleiben jetzt bei der lieben Verwandtschaft, die sie gut kennen und wo sie sich stressfrei wohlfühlen werden. Bin schon ganz gespannt auf eure Klinik und freue mich auf ein Kennenlernen.
L.G. Lisa
 
Und wieder mal anschieb hier!

Laufend "Flugkuriere" gesucht...

Für den Transport geringwertiger Hilfsgüter - die auf Sri Lanka
jedoch nicht immer einfach zu beschaffen sind - suchen wir
laufend Tierfreunde, die auf ihren Reisen in den Süden von
Sri Lankas noch etwas "Extragepäck" mitnehmen können.

Teilen Sie uns einfach Ihre Postanschrift mit und welches Maximalgewicht Sie für
uns mitnehmen können.
Eine abgestimmte Menge an Hilfsgütern wird dann deutschlandweit kostenfrei an
Ihre Postanschrift versendet.

Interessenten melden sich bitte
mindestens 10 Arbeitstage
vor Reiseantritt unter
assist@dogcare-clinic.com
an...
Bitte teilen Sie diesen Post z.B. auf Facebook - Bitte helfen Sie uns zu helfen !

So finden Sie uns -

Die Dog Care Clinic ist in Mihiripenna-Talpe, liegt im Süden Sri Lankas, ist ca. 20
"TukTuk" Minuten von Galle und ca. 5 Minuten von Unawatuna entfernt.
Spätestens ab Unawatuna kennt jeder TukTuk Fahrer unser Projekt....

Größere Kartenansicht

Falls es doch einmal Schwierigkeiten geben sollte -
rufen Sie einfach unter

+94 (0) 7706 59672

an.
 
*schubs*

Auch weiterhin freut sich die DCC über jede/n Flugpatin/en!
 
Und wieder ein kräftiger Schubs hier!!!

Laufend "Flugkuriere" gesucht...


Für den Transport geringwertiger Hilfsgüter - die auf Sri Lanka
jedoch nicht immer einfach zu beschaffen sind - suchen wir
laufend Tierfreunde, die auf ihren Reisen in den Süden von
Sri Lankas noch etwas "Extragepäck" mitnehmen können.

Teilen Sie uns einfach Ihre Postanschrift mit und welches Maximalgewicht Sie für
uns mitnehmen können.
Eine abgestimmte Menge an Hilfsgütern wird dann deutschlandweit kostenfrei an
Ihre Postanschrift versendet.

Interessenten melden sich bitte
mindestens 10 Arbeitstage
vor Reiseantritt unter
assist@dogcare-clinic.com
an...
Bitte teilen Sie diesen Post z.B. auf Facebook - Bitte helfen Sie uns zu helfen !

So finden Sie uns -

Die Dog Care Clinic ist in Mihiripenna-Talpe, liegt im Süden Sri Lankas, ist ca. 20
"TukTuk" Minuten von Galle und ca. 5 Minuten von Unawatuna entfernt.
Spätestens ab Unawatuna kennt jeder TukTuk Fahrer unser Projekt....

Größere Kartenansicht

Falls es doch einmal Schwierigkeiten geben sollte -
rufen Sie einfach unter

+94 (0) 7706 59672

an.
 
Und wieder anschieb....

Einige sind demnächst auf dem Flug zur Insel und wenn Ihr Euer Pensum an Freikilos nicht ausschöpft, in der Nähe von der DCC seid, dann schaut nochmal hier !!!

Laufend "Flugkuriere" gesucht...

Für den Transport geringwertiger Hilfsgüter - die auf Sri Lanka
jedoch nicht immer einfach zu beschaffen sind - suchen wir
laufend Tierfreunde, die auf ihren Reisen in den Süden von
Sri Lankas noch etwas "Extragepäck" mitnehmen können.

Teilen Sie uns einfach Ihre Postanschrift mit und welches Maximalgewicht Sie für
uns mitnehmen können.
Eine abgestimmte Menge an Hilfsgütern wird dann deutschlandweit kostenfrei an
Ihre Postanschrift versendet.

Interessenten melden sich bitte
mindestens 10 Arbeitstage
vor Reiseantritt unter
assist@dogcare-clinic.com
an...
Bitte teilen Sie diesen Post z.B. auf Facebook - Bitte helfen Sie uns zu helfen !

So finden Sie uns -

Die Dog Care Clinic ist in Mihiripenna-Talpe, liegt im Süden Sri Lankas, ist ca. 20
"TukTuk" Minuten von Galle und ca. 5 Minuten von Unawatuna entfernt.
Spätestens ab Unawatuna kennt jeder TukTuk Fahrer unser Projekt....

Größere Kartenansicht

Falls es doch einmal Schwierigkeiten geben sollte -
rufen Sie einfach unter

+94 (0) 7706 59672

an.
 
Nochmal hier kräftig anschieb!

Laufend "Flugkuriere" gesucht...


Für den Transport geringwertiger Hilfsgüter - die auf Sri Lanka
jedoch nicht immer einfach zu beschaffen sind - suchen wir
laufend Tierfreunde, die auf ihren Reisen in den Süden von
Sri Lankas noch etwas "Extragepäck" mitnehmen können.

Teilen Sie uns einfach Ihre Postanschrift mit und welches Maximalgewicht Sie für
uns mitnehmen können.
Eine abgestimmte Menge an Hilfsgütern wird dann deutschlandweit kostenfrei an
Ihre Postanschrift versendet.

Interessenten melden sich bitte
mindestens 10 Arbeitstage
vor Reiseantritt unter
assist@dogcare-clinic.com
an...
Bitte teilen Sie diesen Post z.B. auf Facebook - Bitte helfen Sie uns zu helfen !

So finden Sie uns -

Die Dog Care Clinic ist in Mihiripenna-Talpe, liegt im Süden Sri Lankas, ist ca. 20
"TukTuk" Minuten von Galle und ca. 5 Minuten von Unawatuna entfernt.
Spätestens ab Unawatuna kennt jeder TukTuk Fahrer unser Projekt....

Größere Kartenansicht

Falls es doch einmal Schwierigkeiten geben sollte -
rufen Sie einfach unter

+94 (0) 7706 59672

an.
 
Und wieder ein kräftiger Schubs hier!!!

Jetzt schieb ich auch mal.

Gerade bei Emirates hat man 30KG pro Person, da findet doch jeder etwas Platz um etwas "Extra-Gepäck" mitzunehmen.

Wir haben zu 2 knapp 15KG frei, die wir sehr gerne ausnutzen :-)

 
Auch mal wieder schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeb

Das Flugpatenprogramm ist immer aktuell, also Leute, wenn Ihr noch Platz/kg im Gepäck freihabt, dann meldet Euch!



@ Tom,

Wir haben zu 2 knapp 15KG frei, die wir sehr gerne ausnutzen :-)

Super! Wenn wir dann wieder fliegen sollten, werden wir auch wieder in Mihiripenna vorbeischauen und Mitbringsel dabei haben. :fing002:
 
Hallo Biggi, hallo Marlene,
ich melde mich zu einem anderen Thema, nämlich suche ich dringend einen Flugpaten ab dem 25.05.16 von Colombo nach Frankfurt, der eine Katze mit nimmt vom Tierheim meiner Freun din auf Sri Lanka. Das Tier wird sofort nach der Landung abgeholt. Es wird auch zur Abflufzeit an den Flughafen Colombo gebracht. Vielleicht hat auch die dog care clinic zufällig einen Flugpaten zu dieser Zeit und könnte unsere Katze mit nehmen ? Im Gegenzug hätte ich auf meinem Rückflug am 20.05.16 noch 2 Plätze frei für Hunde oder Katzen. Strecke Colombo - Frankfurt - Direktflug. Ich hoffe, wir können jemand finden. Vielen Dank...
 
Hallo Brigitte,

Danke, dass Du Dich zu unserem Flugpatenprogramm gemeldet hast - wg. dem Kätzchen werden wir natürlich
fragen ob sich evtl. jemand findet. Aber einige Frage, die mögliche Flugpaten sicher interessieren -
sind sämtliche Ausfuhr-/ Einfuhrpapiere bereit, wer checkt das Kätzchen in Colombo ein und wie ist die Abfer-
tigung / Einfuhr in Frankfurt gedacht ?
 
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Tier hat alle notwendigen und vorgeschriebenen Papiere zur Aus - und Einreise. Es ist total problemlos. Meine Freundin bringt das Tier zum Flughafen Colombo, wartet dort hinter dem Check-in Schalter, bis das Tier abgeholt wird, gibt dem Flugpaten das Geld zum bezahlen, und das wars.
In Farnkfurt muss der Pate in Nähe der Gepäck-Ausgabe auf das Tier warten (wenn es nicht kommt, einfach einen Mitarbeiter im Flughafen fragen, wo es steht), mit dem Tier zum Ausgang wo der Veterinär ist (kann dort bei den Beamten gefragt werden, welcher Ausgang das ist). Der Veterinär schaut in die Papiere und das wars. Direkt am Ausgang warte entweder ich oder eine Freundin auf die Beiden.
Es gibt überhaut keine Probleme.
 
Falls sich jemand finden sollte, würde ich vorschlagen, daß Sie mir auf meine E-Mail Adresse antworten, denn ich kann nicht täglich in diese Seite schauen. Liebe Grüße...
Und wenn ich etwas mit nehmen kann am 30.04. bitte einfach auch per E-Mail. Danke :-)
 
Ich würde keine Mailadresse öffentlich posten, ausser man braucht sie später nicht mehr. ;)
 
Du hast recht Claudia. Weißt Du, wie ich diesen Beitrag löschen kann ? Bin etwas unter Zeitdruck und hab halt schnell mal geschrieben...
 
Oben