Guten Morgen ....

C

Claudia

Guest
..... wir haben nun einen Stammtisch. :coffee: :grin:

stammtisch.jpg


Hier kann man klönen über wichtige und unwichtige Dinge
oder auch nur Geburtstagsrätsel lösen ;)

Ich hoffe ihr habt alle viel Spass hier :pc:
 
Guten Morgen Claudia,

das ging ja fix! Von gestern auf heute.

Na denn - verschlüssel schon mal deinen Geburtstag.... :smileanmach:

LG Jörg :wink:
 
doch, ich. Wühle mich gerade durch die Beiträge der letzten Wochen :lesen:.
 
Ja, krank wird man immer wenn man frei hat, sehr arbeitgeberfreundlich. Gute Besserung für dich :wink:
 
Danke kann ich brauchen... bin viel krank arbeiten gegangen weil ich bin eine der Personen nie Fieber haben. Aber gestern und heute hätte ich nicht arbeiten können.

LG Premasiri Dir wünsche ich einen guten Start nach Euren Ferien 8-)
 
Da ist immer jemand. :wink: Heute gab es aber auch, ausser den üblichen Eierdiebereien, kaum etwas aus der Presse zu übersetzen. Sonntag, halt. :grin:
 
Vielen dank Sudunona, dann warst Du im Susantha's Kartoffelstock essen???
 
Ist wirklich nicht viel los, ist aber auch mal ganz nett. Wenigstens keine schlechten Nachrichten. :grin:

Premasiri, im Moment scheint es eine Welle zu geben. Bei uns in der Familie sind auch einige erkältet. Junior Nr. 2 hatte gestern Geburtstag und ich hab dann erstmal eine Runde Samahan ausgegeben an die Kranken.
Gute Besserung für Dich.

Sudunona, da hast Du einiges nachzulesen, sind auch einige Neue dazugekommen. Aber das SLB ist gerade wieder mächtig langsam. Da brauchst Du einige Geduld.

L.G., Biggi
 
Nein Premasiri, diesmal bin ich mir untreu geworden und hab mir mit meinem Sohn `ne Pizza geteilt. Nächstesmal ess ich wieder Kartoffelpürree, schmeckt besser sm1:.

Ja Biggi, ist doll langsam. Ich dachte schon das liegt an meinem PC.
 
Premasiri, im Moment scheint es eine Welle zu geben. Bei uns in der Familie sind auch einige erkältet. Junior Nr. 2 hatte gestern Geburtstag und ich hab dann erstmal eine Runde Samahan ausgegeben an die Kranken.
Gute Besserung für Dich.

Bin auch am Samahan trinken verspüre aber noch keine Besserung...

Danke für die guten Wünsche

LG Premasiri

@ sudunona ich ziehe das Kartoffelpürree der Pizza vor. Schmeckt eindeutig besser.
 
Good morning :smilgaehn:

Premasiri, ich wünsche dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist!
4.gif


Das Wetter ist ja wirklich trübsinnig heute. Gestern war ich noch am Badesee und heute könnte ich im Garten duschen
4.gif
 
Guten Abend,

erstmal, ich hoffe Premasiri geht es schon besser.

Bisher hatte ich heute einen tollen Tag, aber ich hätte besser so manchen Thread hier heute überlesen sollen. :roll:
 
Ich wünsche Euch allen hier einen wundervollen Montagabend
Und für morgen früh einen tollen Start in einen friedvollen Tag
(2 Fliegen mit 1. Klappe)
 
Danke, Marlene! Frieden könnte man tatsächlich brauchen.sm9:

Wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Tag :wink:
 
Oben