Guten Morgen ....

Da ich ja in Bochum lebe:



Die treiben hier einen regelrechten Kult darum.... :aetsch:
 
Witzig finde ich das mit den Kumpels aus dem "Pütt". Da bei gibt es schon jahrzehntelang keinen Bergbau mehr im Ruhrgebiet. Im Gegenteil, alle wundern sich wie grün hier alles ist.
Allerdings, so ein Besuch im Bergbaumuseum Bochum hat was. Da kannste sehen wie die unter Tage geschuftet haben. Man kann sogar "einfahren" und sich Stollen angucken.
 
juhuuuuuuuuuuuuuuu es kann getratscht werden. :danke: hier schaut gerade nach stundenlangem regen endlich mal die sonne hervor.:urlaub:
@jthediver stollen esse ich lieber.
mal ne runde kaffee auf den tisch stell :coffee:
 
Ich liebe dieses Lied @jthediver. Das habe ich noch auf Langspielplatte :mrgreen:.
 
Das Lied ist super Jthediver, kannte ich noch nicht. :gruebel:

Claudia was hast Du jetzt gekocht? :pizza: sicher keine Currywurst,oder?

Marlene kalte Küche: Fenster und Türen offen...

LG Premasiri die am Morgen mit dem Mofa im strömenden Regen zur Arbeit fuhr...
 
Premasiri
da kann ich Dir für morgen ja nur einen
``Guten Morgen´´ wünschen und hoffen das Du nicht wieder krank wirst wegen Deiner Regenfahrt.
Ich drücke die Daumen.
 
Weisst Marlene Unkraut verdirbt nicht.... arbeite morgen auch und habe mich schon auf eine Regenfahrt gut eingepackt eingestellt.

Danke für den Guten Morgen Gruss

LG premasiri
 
Claudia was hast Du jetzt gekocht? :pizza: sicher keine Currywurst,oder?

Nix :smil_prust:

Kurz bevor ich eigentlich anfangen wollte Geschnetzeltes mit Spätzle zu kochen, standen liebe alte Freunde (Italiener) mit Getränken und selbst gemachter Pizza vor der Haustüre.
Wir sind bis gerade eben im Garten (wegen der Raucher ;) ) unter der Markise (wegen dem leichten Regen) mit dem Fleecepulli gesessen und haben ein bissle gefeschtelt ;)
Eigentlich gehöre ich ins Bett 8-)

Der Gedanke an Michael Kreitmeir hat mich aber nicht los gelassen und ich bin gegen meine Gewohnheit noch mal ins Forum und habe die Petition ausgefüllt.
 
standen liebe alte Freunde (Italiener) mit Getränken und selbst gemachter Pizza vor der Haustüre.

Das hat sicher seeeehr gut geschmeckt... bin erst jetzt bevor ich gut eingepackt zur Arbeit fahre nochmals ins SLB.

Wünsche allen trotz Dauerregen einen schönen Samstag

Premasiri
 
hier scheint eeeeeeendlich die sonne.....schicke sie mal weiter an alle die keine haben...:beach:
 
Heute ist ein richtig trüber Tag hier, Regen ohne Ende! :(

Ich bin trotzdem guter Dinge, da ich am Koffer packen bin. :grin:
Morgen geht es los.

Wünsche euch allen eine gute Zeit :wink:
 
Hallo Claudia,

bei uns ist das Wetter auch nicht besser...

Wünsche Dir einen guten Flug und eine schöne Zeit in Sri Lanka;ich selbst schwelge noch in Vorfreude,am 29.September geht es los.

Viele Grüße
EAS :wink:

Ps:Leider noch keine Neuigkeiten zu Beitrag # 46
Ich möchte wissen,wer das Lokal betreibt.
 
Claudia, wünsche Dir wunderschöne Ferien. Die Du vielleicht auch einmal so verbringen kannst. :beach:

LG Premasiri :wink:
 
Huhu, seid ihr alle fit? :wink:

Wir hatten einen schönen Urlaub :smilinse:
Will mir jemand bei der Wäsche helfen :roll: ;)
 
Hallo Claudia,

schön,dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
Leider kann ich bei der Wäsche nicht helfen,es sei denn,Du möchtest sie anschließend im Kinderheim abgeben...

Viele Grüße
EAS :wink:

PS: Und immer noch keine Neuigkeiten zu Beitrag #46 ........
 
Oben