Guten Morgen ....

Wenn ich dazu keine Lust habe, dann sage ich immer, daß mir meine Kastenzugehörigkeit das nicht erlaubt.

Tabro dieser Spruch ist gut. Hat für den Lacher heute Abend gesorgt.

LG Premasiri deren Müll heute von meinem Mann runtergebracht wurde. Glück gehabt... :wink:
 
Naja,

Dein Mann muss sicher den Müll entsorgen - so wie eigentlich ich auch, da ich sonst am frühen Morgen keine 2 € nebem dem von mir selbst gekochten Kaffee finde, von denen ich 24-Stunden leben muss ..........:(

Ich grüss mal nett in die Runde und wünsche alle Lesern eine angenehme Nachtruhe :wink:

Hänschen :coffee:
 
Hänschen, habe grosses Erbarmen mit Dir... kann meinem Mann keine 2€ geben er muss 24 Stunden ohne zurecht kommen...
 
Hänschen eine Frage: warum 2 Euro????

Was machst Du damit? (((-:

Ich wünsche allen Lesern hier eine angenehmen Nachtruhe
und für morgen wiederum einen tollen Tag!
 
Schliesse mich Marlene an
@ Biggi: was kauft sich der Olle denn.. Meiner kriegt nichts und trägt den Müll auch raus.

Finde hierzu einen Trailer ganz passend: Frauen liegen in der Mittagspause auf dem Rasen und geniessen die Sonne. Kommt eine ältere Dame vorbei und sagt: "Was faulenzt Ihr hier.. verdient meine Rente"..
 
Hallo,

ich war jetzt länger nicht mehr aktiv dabei...
Ist das hier der Stammtisch?Äh,keine Ahnung!
Wenn auch "Tratsch" erlaubt ist:

Neben dem Pub Rodeo soll ein neues Lokal eröffnet haben.
Wenn ja,würde mich interessieren, ob da eine gewisse Dame(den Namen möchte ich hier nicht nennen) ihre Finger mit im Spiel hat.
Sie kommt aus einem Nachbarland von Deutschland;es wird u.a. französisch gesprochen.Das Land ist bekannt für Pralinen,Sckokolade und vieles mehr(nein,nicht die Schweiz)..Insider wissen jetzt von wem die Rede ist...

Danke im voraus für eure Antworten

Gruß
EAS :wink:
 
Hallo EAS,

natürlich darf hier getratscht werden. :fing002: Willkommen im Club!

Von dem Lokal habe ich keine Ahnung, aber die belgische Schokolade schmeckt lecker
6.gif
 
@EAS:

Du schreibst von Negombo ?

Hänschen

P.S.: Übrigens hast Du es mit der Müllbeseitigung in SL einfacher und musst nicht Tag für Tag den Müll entsorgen - in der Mülltonne, um die 12 Mitarbeiter des Umweltamtes stehen und prüfen, ob der Müll auch getrennt wurde.
IN SL wird der Müll von Nachbar zu Nachbar getrennt - mit dem Zaun :lach:
 
Hallo all
gegenüber von meinem Stückchen Land auf der anderen Seite der Straße habe ich auch noch ein ein paar qm. Dort haben wir über die letzten Jahre immer unseren Müll verbrannt und die Reste dann und wann abfahren lassen.
Das dürfen wir nicht mehr, also ist meine Angestellte in Mülltrennung eingewiesen worden. Biomüll und Restmüll zum verbrennen.
Biomüll haben wir nicht musste ich feststellen, also wird täglich ein bisschen gebrannt.
Aber unser Müll wird trotzdem getrennt.
der Müll aus den Zimmern wird verbrannt.
der Müll der in der Küche anfällt wird über die Mauer geschmissen, damit der Nachbar auch mal sieht was wir so wegfuttern.
Saubere Mülltrennung nach Sri Lanka Art. :-)

Weil ich ein guter Chef bin habe ich nur kurz gemeckert, danach durfte sie zusammen mit dem Gärtner über die Mauer klettern und alles runterbrennen und dann eingraben.
 
Man(n) empfiehlt zum verbrennen sowas:
33.jpg
Traut sich auch garantiert niemand in die Nähe... :lach:
 
Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen meinen Müll mit einem Flammenwerfer zu verbrennen. Muss sofort einen Platz suchen gehen dann kann ich mir die Kehrichtgebühr von 1.70sfr für einen 35 Litersack sparen....:grin:

LG Premasiri die den heutigen Arbeitstag nach der Sommergrippe einigermassen überstanden hat. :wink:
 
Hi,

freut mich das es dir besser geht! :)

Bzgl. Flammenwerfer - musst aber Benzinkosten einrechnen. Ist aber auch für ein blitzschnelles Käsefondue geeignet...

LG Jörg :wink:
 
Bzgl. Flammenwerfer - musst aber Benzinkosten einrechnen. Ist aber auch für ein blitzschnelles Käsefondue geeignet...

Hmm, an die Benzinkosten habe ich nicht gedacht dann wird es sicher teurer als die Kehrichtmarke... Fondue mit Benzingeschmack nein dann verzichte ich lieber....:(
 
Guten Morgen, guten Morgen , guten Morgen Sonnenschein!
Du bleibst uns heut´verborgen
ja, wo magst Du denn nur sein?
Hier regnet es in Strömen.....ich will weg in die Sonne!
Vielleicht nächste Woche?
Morgen suchen wir einen Flug für die kommende Woche und dann geht´s looohooos!
Juhu!
 
Ohhh das tönt ja gut....
Achtung Silly Lanka: Marlene kommt... (bin echt neidisch.. aber komme auch bald)
Mein Vorteil: Isch abe schon ticket...

LG
Aliel
 
Hi,

hier hat es auch geregnet aber nun wird es etwas heller. sm9:

Ich bin am überlegen, was ich heute kochen soll :gruebel:
Manchmal fällt einem einfach nix mehr ein. Naja, hab ja noch ein paar Stunden Zeit.
 
ich bin für die kalte Küche...jedenfalls bleibt meine kalt
Ich bin für die Pommesbude!
 
Oben