Heute schon gelacht .... ?

abcd.JPG

Bei ab-in-den-urlaub kann man kräftig sparen (Google Werbeeinblendung).
 
Na dann mal los und viel Spass auf der Rundreise mit dem Bus in SL :hear:


Ich stell mir grad vor in diesem Bus von Jaffna nach Colombo zu fahren :mrgreen:
 
Lachen über Corona: Die besten Witze im Netz

Die Epidemie wird uns wohl noch Wochen und Monate beschäftigen. Zeit für eine Pause mit den zehn besten Corona-Witzen.

Quelle + kompletter Artikel: www.tagesanzeiger.ch
 
Ich habe schon einmal Sofambik gebucht. Balkongo ist mir zu gefährlich. Da gibt es zu viele Gaffen in der Umgebung. Die Fluggesellschaft ist Quartier Airlines. Leider muß ich in Homekong umsteigen. Alle zusammen kostet aber nur 0 Corona.
 
Ich habe schon einmal Sofambik gebucht. Balkongo ist mir zu gefährlich. Da gibt es zu viele Gaffen in der Umgebung. Die Fluggesellschaft ist Quartier Airlines. Leider muß ich in Homekong umsteigen. Alle zusammen kostet aber nur 0 Corona.

der ist gut Marco.:lach:

Das wird in diesem Jahr dann wenigstens extrem günstig und 2021 kann man dann mal so richtig einen raushauen... Ich nehm´ ne Suite im Galle Face oder Tintagel Colombo (https://www.paradiseroadhotels.com/)... oder vielleicht doch gleich Amangalla (https://www.aman.com/resorts/amangalla)??? :mrgreen: :wesch:
Da ist was dran Joerg. sm9: Würde mir auch beides gefallen und ich denke, dass die beiden auch "überleben" werden.

Liebe Grüsse und bleibt gesund
 
Oben