Heute schon gelacht .... ?

FAKTEN

1. Du kannst deine Ohren ohne Spiegel nicht sehen.
2. Du kannst deine Haare nicht zählen.
3. Du kannst nicht durch die Nase atmen, wenn du deine Zunge heraus streckst
4. Du hast gerade Nr. 3 versucht
6. Als du Nr. 3 gemacht hast, hast du gemerkt, dass das doch geht, nur das du dabei wie ein Hund aussiehst
7. Du lächelst gerade, weil du getäuscht wurdest
8. Du hast Nr. 5 übersprungen
9. Du hast gerade nachgesehen, ob es Nr. 5 gibt
10. Ich kann mit deinem Verstand herumspielen, weil ich schlau bin.
11. Folge mir für mehr Verwirrung :mrgreen:
 
Der hier ist ein bissgen böse, sorry... :giggle:

Vor der Himmelspforte stehen zwei Neuankömmlinge, der Ex-Papst Benedikt XVI. und irgendein Heinz.
Petrus fragt beide, wozu sie in ihrem Leben ihren Pillermann verwendet haben.
Sagt Benedikt: "Ich habe kräftig damit uriniert."
Sagt Heinz: "Ich habe damit viele heiße Frauen gevögelt."
Sagt Petrus: "Aller klar, Heinz - komm rein."
Benedikt fällt sichtbar die Kinnlade runter. Petrus sieht das und meint: "Ja, was hast du denn gedacht - das hier ist der Garten Eden und kein Pissoir!"
 
Forsetzung:


EPIC KARATE FAIL! Karate Audition Goes Wrong on Sri Lanka's Got Talent | Got Talent Global

Got Talent Global, 27 Apr 2018, 1.408.806 views
 
Bundeswehr Weltraumkommando


Darth Vader Weltraumkommando takes over Germany


Germany's bizarre Star Wars themed space programme launch
 
Fundsache:
Ich war in einem Walmart und benutzte die Toilette und als ich meine Stalltür schloss, sagte eine Stimme aus der nächsten Kabine: "Hallo! Wie geht's dir? ” Beschämt... Ich sagte: "Es geht mir gut!! "Die Stimme sagte: "Was machst du so? "Ich sagte: "Ähm... Ich versuche hier nur, ein wenig Privatgeschäfte zu erledigen! ” Dann höre ich: “Darf ich vorbeikommen? ” Genervt... Ich sagte "Entschuldigung?!?! " Dann sagte die Stimme: "Hör zu, ich werde dich zurückrufen müssen, da ist ein Idiot in der nächsten Kabine, der alle meine Fragen beantwortet!!!!
 
Heute schon gelacht .... ?

E H E R

Heute schon die Haare gerauft .... ?

Erstaunliches wird im Fernsehen in Indien - Sender Firstpost - berichtet.


German Chancellor's Mind-Boggling Make-Up Bill | Vantage with Palki Sharma

Die Wahnsinn Make-up-Rechnung des deutschen Kanzlers | Anssichten mit Palki Sharma


Firstpost, 10 Aug 2023

The German government has spent $68,000 dollars on Chancellor Olaf Scholz's make-up, hair and photography. It has also spent around $60,000 on former chancellor Angela Merkel's make-up.

Die Bundesregierung hat 68.000 Dollar für Make-up, Haare und Fotografie von Bundeskanzler Olaf Scholz ausgegeben. Außerdem wurden rund 60.000 US-Dollar für das Make-up der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel ausgegeben.

Why are world leaders splurging such ridiculous amounts on hair and make-up? Should the public be made to pay for it? Palki Sharma tells you.

Warum geben die Staats- und Regierungschefs der Welt so lächerliche Mengen für Haare und Make-up aus? Soll die Öffentlichkeit dafür bezahlen? Palki Sharma sagt es dir.
 
Volle Kanne "Kottu Roti" Fladenbrotpfanne aus Sri Lanka

Ein Rezept von Mario Kotaska, eine kulinarische Reise nach Asien.

Videolänge 5 min, Sendung vom 15.09.2023

Link zum Video: www.zdf.de

Video verfügbar bis 15.09.2025

War Mario Kotaska schon einmal in Sri Lanka?
 
Volle Kanne "Kottu Roti" Fladenbrotpfanne aus Sri Lanka

Ein Rezept von Mario Kotaska, eine kulinarische Reise nach Asien.

Videolänge 5 min, Sendung vom 15.09.2023

Link zum Video: www.zdf.de

Video verfügbar bis 15.09.2025

War Mario Kotaska schon einmal in Sri Lanka?
Das Video ist ja interessant ... aber wo ist das TACKTACKTACKTACKTAKCTACK!! ? :)
 
Die Rotti sehen sehr seltsam aus und ja, dass taktaktak fehlt, aber am meisten habe ich mich über die "typische" Anrichteweise gewundert. Habe noch nie gesehen, dass man das Kotturotti auf einem ganzen Rotti anrichtet und dazu noch mit nem Spiegelei 🤷🏻‍♂️🤦‍♂️🤔🤔. Auch von Jaffna-Curry habe ich bisher noch nichts gehört, aber ich werde dieses Jahr noch den Norden in Sri Lanka besuchen und auch Jaffna, da werde ich mal schauen, ob die ein spezielles Curry haben und es auch direkt danach benennen.
Immer wieder lustig zu sehen, was die Medien so produzieren, wenn die Verantwortlichen sich nicht so recht auskennen.
😂😂😂😂😂
 
Wenn dus jetzt wissenschaftlich angehen willst halte ich da aber eher zum Koch in der Sendung.

sog. Jaffna Currys gibt es in Supermärkten zu kaufen.. auch im Süden. Im Rezept sind sogar die Curry Bestandteile aufgelistet.
In dem normalen grünen Curry ist kein Bockshornklee, Piment usw. enthalten. Darin unterscheidet sich das schon.
Man unterscheidet dann noch "roasted" oder nicht.

Fürs Fernsehen bzw. den allgemeinen ZDF Zuschauer richtet man es halt ein bisschen schöner an.
Einem Koch sei etwas künstlerische Freiheit aber gegönnt. Die Zutaten an sich waren ja richtig. Das variiert innerhalb Sri Lanka auch etwas.

Über das Spiegelei kann man streiten. Beim Kottu Roti kommt das Ei ja normalerweise ins Roti. Aber, wenn man das nicht richtig macht oder zu lange brät dann hat man so eine Pampe wie beim Pad Thai. Da wäre ich dann auch lieber beim Spiegelei mit weichem Eigelb.
 
Wenn dus jetzt wissenschaftlich angehen willst halte ich da aber eher zum Koch in der Sendung.

sog. Jaffna Currys gibt es in Supermärkten zu kaufen.. auch im Süden. Im Rezept sind sogar die Curry Bestandteile aufgelistet.
In dem normalen grünen Curry ist kein Bockshornklee, Piment usw. enthalten. Darin unterscheidet sich das schon.
Man unterscheidet dann noch "roasted" oder nicht.

Fürs Fernsehen bzw. den allgemeinen ZDF Zuschauer richtet man es halt ein bisschen schöner an.
Einem Koch sei etwas künstlerische Freiheit aber gegönnt. Die Zutaten an sich waren ja richtig. Das variiert innerhalb Sri Lanka auch etwas.

Über das Spiegelei kann man streiten. Beim Kottu Roti kommt das Ei ja normalerweise ins Roti. Aber, wenn man das nicht richtig macht oder zu lange brät dann hat man so eine Pampe wie beim Pad Thai. Da wäre ich dann auch lieber beim Spiegelei mit weichem Eigelb.
Ich will es nicht wissenschaftlich beurteilen, bin ja selber Koch und Köche sind keine Wissenschaftler. 😂😂😂
Aber wer KottuRotti in Sri Lanka gegessen und gesehen hat, der weiß dass das hier von Herrn Kotaska schon eher anders ist.
Marco war wohl der gleichen Meinung und hat das deshalb bei "heute schon gelacht" eingestellt
😉😃😂😂
 
Die Mehrheit der durchschnitts-ZDF-Zuschauer hat halt keine heiße Platte zu Hause. :) Und, wenn ich Herr Katoska gewesen wär hätte ich auch eher Bedenken gehabt mich mit TACKTACKTACKTACKTACKTACK zu blamieren :-D
 
Oben