Heute schon gelacht .... ?

Oder wie ein alter Schwabe damals in der S-Bahn kurz vor Feuerbach trötete: "Halt die Gosch. Du bist beim Bosch."

Nein ehrlich, mir hats wirklich im Raum Stuttgart gefallen.

Aber hier noch etwas für alle Blondinen unter Euch. Bloss nicht das Ende verpassen.


 
Weiber halt ........., aber sicher war das Frau Ottersbach im realen Leben :wesch:

 
So tanken Frauen ...


Zitat: DAS HAT BESTIMMT EIN MANN ERFUNDEN ;amen;

Die Qualität ist leider nicht so gut.
 
Solche eine braucht unser Kleiner nie mitbringen:finger:, da gibts Ärger mit Papa
 
Wieso ? inonie

Ich finde die "Kurze" ganz nett und warte ab, wie sich DIH entwickelt. Evtl. kommen demnächst derartige Videos aus SL :genau::wesch:

Ich freu mich drauf, versprochen :sorry:
 
[video]http://www.slideboom.com/presentations/10119/Wer-Dich--Niemals-Vergi%C3%9Ft[/video]

Jetzt wird mir manches klar inonie
 
Das wollte ich den Fussballfans nicht vorenthalten.
Da ich mit Fussball überhaupt nichts am Hut hab, kann ich mich auch kecklich freuen sm1:

Das komplette Paket für noch mehr Clubs gibt es hier ==>klick
 

Anhänge

  • bundesliga_fanpaket_17.jpg
    bundesliga_fanpaket_17.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 108
Echt gut... grins... vielen Dank Claudia.. habe herzlich gelacht

LG
Aliel
 
5.gif



Das sollte man wirklich mal ausprobieren :wesch:
 


Das hat die Omi gut gemacht, hihihi!
Dass auch noch der Airbag aufgeht, geschieht ihm gerade recht :aetsch: .
 
:lach::lach::lach:der hat sicher keine Rückenschmerzen so wie der sich bewegt.....

LG Premasiri :wink:
 
.
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt den gesamten Thread auf einmal angesehen und weiß nicht mehr wohin vor kugeln :smil_prust::smil_prust::smil_prust::smil_prust::smil_prust:
Kaum habe ich mich von einem Lachanfall erholt und schaue das nächste Video..... schon geht es wieder los :lol::lol::lol:

Am coolsten finde ich die 'Oma' und den Mercedes :smil_prust::smil_prust:

Gilt soooooo viel Lachen auch als Bauchmuskeltraining :confused: auf jeden Fall fühlt es sich an wie nach imens vielen Sit-ups

:danke::danke::danke:

Nur nicht aufhören in diesem Threat.

LG, Iraauwa :smilwink:
 
Oben