pn apperel factory - PremasiriNadee apperel factory

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die ganze Sache super. Bin leider erst heute auf den threat gestossen.
wie ihr wisst, fliege ich am 30.09. zurueck nach Deutschland. Falls Auftraege vorliegen, biete ich an in meinem Flugepaeck bis zu 15 Kilo mitzunehmen. Natuerlich free of charge!
evtl brauechte ich dann eine Art Rechnung des Warenwertes, falls der Zoll reinschaut.

ansonsten haette ich auch noch ein paar Kilo frei fuer andere Dinge von der Insel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die ganze Sache super. Bin leider erst heute auf den threat gestossen.
wie ihr wisst, fliege ich am 30.09. zurueck nach Deutschland. Falls Auftraege vorliegen, biete ich an in meinem Flugepaeck bis zu 15 Kilo mitzunehmen. Natuerlich free of charge!
evtl brauechte ich dann eine Art Rechnung des Warenwertes, falls der Zoll reinschaut.

ansonsten haette ich auch noch ein paar Kilo frei fuer andere Dinge von der Insel ;-)

Wenn jemand von der P&N Factory etwas bestellen möchte soll sich bei mir melden...werde es dann weiterleiten...Wolfi würde es ja dann nach Deutschland mitnehmen....
 
Hallo Paula, ich bin nicht im FB aber ich wuerde gerne die Fotokollektion an Freunde weiterleiten. Koennen die Beiden mir die Bilder als Datei an meine Mail senden? oder WhattsApp
 
Hallo Paula, ich bin nicht im FB aber ich wuerde gerne die Fotokollektion an Freunde weiterleiten. Koennen die Beiden mir die Bilder als Datei an meine Mail senden? oder WhattsApp
Das wird Nadee sicher machen was hast Du für ein WhatsApp.....dann sende ich diese an Nadee.....habe Dir hier auf dem Board ein Mail gesendet mit der WhatsApp Nummer von Nadee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll! Die T-Shirts sind klasse.

Hat die Cargo pant am Bund einen Gummizug oder Reißverschluss?

Paula, ich schicke dir später eine whatsapp mit meiner Bestellung.
 
Oben