Restaurants in und um Negombo

Victoria Biergarten Negombo.
Bei Joe kann man sehr gut europäisch essen.Das Frühstück ist auch klasse,mit kaltem Braten,sehr gutem Käse Salami Streichwurst Bohnenkaffee oder Tee Marmelade und Butter.Der Preis für das Frühstück 500 SLR.Ein Preisgünstiges und gutes Restaurant.
 
Hallo zusammen

Das " Little Austria " liegt am Maha Oya. Der Maha Oya ist der Fluss, den man auf der Strecke Negombo / Marawilla, nach Kochchikade überquert.

Hier mach ich immer Halt, wenn ich ins Angels Home fahre.

Von Negombo her kommen, liegt es unmittelbar nach der Brücke. Da kommt noch eine Tankstelle und danach, die nächste Strasse links. Diese Strasse liegt parallel zum Fluss. ( also etwa 500 m von der Hauptstrasse )
Mitten auf der Kreuzung steht ein Clocktower.

picture.php


picture.php


picture.php


In anderen Worten, ein Restaurant, mitten im Grünen am Fluss. Die Stimmung ist einzigartig und entspannend.

Das Restaurant ist sehr gepflegt und sauber und verfügt über eine schöne Toilettenanlage.

Es gibt sowohl europäisches, wie aber auch einheimisches Essen.

Sogar ein Videoprojektor ist installiert und so lädt dieses Plätzchen auch ein, sich ein Formel1 Rennen, oder einen Fussballmatch mal auf Grossleinwand anzusehen.

Rating : :smilele: .... da muss man hin.
 
Sorry ... vergessen ....

Das " Little Austria " ist von Dienstags bis Freitags von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr und am Samstag und Sonntag von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet.

Die Telefonnummer vom Wirt, dem Marco : 071 / 60 86 188
Die Mailadresse : markusmalfatti@ymail.com

So ... jetzt passt's

Gruss

sudu
 
Hallo zusammen

Ich war gestern wieder im Little Austria und habe Formel1 auf der Grossleinwand geschaut.

Da das Schauen sehr anstrengend war, musste ich natürlich ein Häppchen essen.

picture.php


Fein gekochtes Gulasch mit Salzkartoffeln.

Da ich die Kamera grad schussbereit hatte, konnte ich es nicht lassen, auch noch gleich den Fisch der Tischnachbarn abzulichten.

picture.php





Es war wieder schön beim Marco. Sobald mein Film entwickelt ist, gibt es noch mehr Bilder.

Gruss

sudu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen das Goulasch, aber da hätt ich mich wahrscheinlich für den Fisch entschieden. Sieht gut aus, was das Little Austria zubereitet.
Ich mein, wir hätten die Speisekarte fotografiert. :gruebel: Wir werden unsere Bilder nochmal durchforsten.

L.G., Biggi
 
sudu,

bei Deinen schönen Menuphotos bekomme ich immer Hunger...

sieht alles immer so lecker aus. :smil_dankä: :dafuer:

Premasiri
 
Hallo Biggi

Habe die Karte auch fotografiert, nur ist sie nicht mehr ganz aktuell.

Ich bleibe aber am Ball und warte auf die entwickelten Fotos, die ich mit der anderen kamera geschossen habe. Mal sehen, was da noch dabei ist.

Die Kleine Fotoshow, in meiner HP, war nur mal ein Test, wo ich aber umbauen werde.

Im Moment ist es aber schlecht möglich, weil die Telecom wieder Probleme hat.

Das 2. Fischbild ist eigentlich auch ein Test. Das erste Bild ist hier im Album parkiert, das 2. auf Photopukhet.

Bei gewissen Motiven gibt die 2. Variante einfach mehr her, braucht aber auch mehr Speicherplatz. Dies gehört aber eher in die Fotoabteilung ... hehehe ....

Beim little Austria gefallen mir verschiedene Dinge. Für mich ist es ein kleiner Ausflug und ich kann dort am Fluss wunderbar abschalten.
Der Umgang mit den Gästen ist freundlich und familiär und man trifft auf Einheimische, der etwas höheren Schicht.
Da ich nur wenig sinhalesisch spreche, bringt es mir eben schon was, wenn ich mit Einheimischen auch mal Englisch reden kann.

Man kann beim Marco überigens auch eine kleine Bootstour machen.

.... und .... ich kann da eben auch mit meiner Frau hin, weil alles gepflegt und sauber ist. Ich sprech da speziell die Toiletten an.

Für mich ein Wohlfühlrestaurant.

Gruss

sudu
 
Hallo zusammen

... und ich lege wieder eins nach.

Dieses Mal gehts um das Dolce Vita Café Restaurant, in Ettukala, Negombo.

Ich habe einen kleinen Movie gedreht. In dieses Café kommt sogar meine Frau mit. Es liegt wunderbar an der Beach, wo immer ein frischer Wind weht.
Die Eiscréme und die hausgemachten Backwaren sind ein Hit. Der Kaffee kommt aus einer italienischen Kolbenmaschine. The best in Negombo.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sudu
den Film kann man nicht anschauen!
Enthält wohl Musik von Sony.
Liebe Grüße
 
Marlene

bei mir funktioniert der Film einwandfrei. Mit schöner Musik von Eros Ramazotti.

LG Premasiri
 
Bei mir gehen beide Filme nicht.
Der erste wegen der Sony Musik nicht(erscheint sobald man den Film anklickt)
der zweite ist ´´nicht verfügbar.´´
Ich habe es mehrmals versucht.
 
Schade Marlene, Vielleicht kann Dir sudu weiterhelfen wie Du die Filme trotzdem sehen kannst.

Wünsche einen schönen Tag, mit hoffentlich besserem Wetter als in der Schweiz

Premasiri
 
Bei mir geht nur der erste Film, beim zweiten steht
"Video ist nicht verfügbar".
 
Hallo Tabro

Ich habe nochmals den Link reinkopiert, obwohl es bei mir schon das erste Mal gelaufen ist.

Ich schau mir meine Werke immer da an, wo ich es veröffentliche, das einfach zur Kontrolle.

So sind bei mir im Forum beide Filme gelaufen. Wegen dem Hinweis, wegen dem Copyright von Sony, habe ich den Film schnell überarbeitet und nochmals neu hochgeladen. Jetzt ist Sri Lankamusik drin.

Wenn es jetzt nicht läuft, setz ich mich ganz still in eine Ecke und gurgle mal ein Lions Lager.

Gruss

sudu
 
Das wird aber nur 1/2 Glas Bier (((-:
der 1. Film funktioniert
beim 2. kommt:Video steht nicht zur Verfügung.

Liebe Grüße
aus der kalten Eifel
 
Hallo zusammen .....

Da haben wir den Salat, ich weiss jetzt auch wieso.

Copyright Info: Katamaran
Your video, Katamaran , may include content that is owned or licensed by these content owners:

* Content owner: Sony Music Entertainment Type: Audio content

As a result, your video is blocked in these locations:
Germany
What should I do?

No action is required on your part. Your video is still available everywhere not listed above.
What can I do about my video's status?

Please note that the video's status can change, if the policies chosen by the content owners change. You may want to check back periodically to see if you have new options available to you.

Under certain circumstances, you may dispute this copyright claim. These are:

* if the content is mistakenly identified and is actually completely your original creation;
* if you believe your use does not infringe copyright (e.g. it is fair use under US law);
* if you are actually licensed by the owner to use this content.

I need more information. I want to learn more about the dispute process.

Please take a few minutes to visit our Help Center section on Policy and Copyright Guidelines, where you can learn more about copyright law and our Content Identification Service.

Könnte einem echt verleiden. Ich kann doch nicht bei jedem Film selber singen .... :nixweis:

Interessant ist einfach, dass er nur für Deutschland geblockt ist.

Gruss

sudu ... der nun wohl den Movie rausnehmen muss :nixweis:
 
Könnte einem echt verleiden. Ich kann doch nicht bei jedem Film selber singen .... :nixweis:

Interessant ist einfach, dass er nur für Deutschland geblockt ist.
:nixweis:

sudu, Du könntest schon bei jedem Movie singen wenn Du möchtest. Bei mir funktioniern beide super.

Premasiri
 
Ich finde das Dolce Vita auch toll. Speziell für mich: mal nen Cappucchino zu schlürfen ist ein schönes Erlebnis.. und das am Strand.

LG
Aliel
 
Sudu
ich würde Deinem Gesang lauschen.....
Ein Versuch wäre es doch wert!
Alle anderen Leute hier würden sicherlich auch gebannt Deiner Stimme lauschen!
Na, wie wär´s?
Videofilm und Gesang von Sudu!
SLSDS=Sri Lanka sucht den Superstar !
 
Oben