Arugam Bay " Siam View Hotel " ist offen, fuer jedermann. Immer!

na´ da kann ich mich ja nur freuen wenn ich die Tour nach Trinco am 02.01.10
starte.
Armin hast Du Deinen Fahrer schon informiert?

Grüß´le Ingrid
 
Hallo Fred.
Wir wollen uns noch einmal bei dir bedanken.Die 4 Tage im September 2009 bei dir im SVH werden für uns unvergesslich bleiben.Das beste Fassbier auf der Insel,Somlaks Green Curry Aliels Schweizer Müsli ,schöne Zimmer einfach spitze.Nicht zu vergessen die tolle Atmosphäre.Wir können das SVH und sein tolles Team nur weiterempfehlen.
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif


LG Armin und Manu

Vielen Dank, Armin & Manu!

Es war toll, Euch auch mal hier 'vor Ort' gehabt zu haben.
Das es auch noch OK war fuer Euch Beide freut uns natuerlich sehr.

Das SVH (sorry, Onkel K.S: Siam View Hotel) ist nicht fuer jedermann.
Wir sind weit von der ueblichen Perfektion eines Touristen Hotels entfernt.
Wir werden aber, Dank eines gewissen Schweizer Inputs immer besser,

hoffen
Fred, Somlak & Miss Leila
Arugam Bay
 
armin schrieb:
Das beste Fassbier auf der Insel,Somlaks Green Curry Aliels Schweizer Müsli ,schöne Zimmer einfach spitze.Nicht zu vergessen die tolle Atmosphäre.

wie ich lese, hat da noch jemand das Ost(SVH)fieber erwischt. :smil_welk:im Club.
Es ist einfach anders, familiär, ungezwungen, Urlaub bei Freunden oder wie Fred schreibt, halt nicht für jedermann.

@ Fred, wer ist Onkel K.S.? 8-)

Aliels Schweizer Müsli kenn ich noch nicht, aber Somlaks Curry`s. Hmm, lägga.

Toll, jetzt hab ich wieder Sehnsucht. sm2:

Liebe Grüsse, Biggi
 
@ Fred, wer ist Onkel K.S.? 8-)

Das bin sicherlich ich. Als wir im Mai 09 unsere Tour an die Ostküste planten, konnte ich unter SVH nirgendwo was googeln und hatte mich über diese Abkürzung "beschwert" mit dem Beispiel, dass unser Hund ja auch "Kommissar Derrick" und nicht KD heißt. So nannte mich dann Fred KS.

Unter "Siam View Hotel" wurde ich dann aber üppig im Internet und ebenfalls im Stefan Loose Reiseführer fündig, und unser Fahrer Rodrigo fuhr uns dann auch schnurstracks zum "SVH"....

Als Revanche taufte dann unsere mitreisende 9-jährige Carlotta einen
Sri Lankanischen Laubfrosch, den sie in einem Hotelpool gefunden hatte, dann unbeirrt Dr. Miller.
 
Ok Onkel K.S., jetzt weiss ich Bescheid. :mrgreen::smil_prust:

Und ich bin nie nische neugierig, das wollte ich nur mal erwähnen. 8-)

L.G. nach Karlsruhe :wink:
 
Als Revanche taufte dann unsere mitreisende 9-jährige Carlotta einen
Sri Lankanischen Laubfrosch, den sie in einem Hotelpool gefunden hatte, dann unbeirrt Dr. Miller.[/QUOTE]

Das bring ich doch mal Leila bei....bin auf die Reaktion von Fred gespannt
 
Als Revanche taufte dann unsere mitreisende 9-jährige Carlotta einen
Sri Lankanischen Laubfrosch, den sie in einem Hotelpool gefunden hatte, dann unbeirrt Dr. Miller.

Das bring ich doch mal Leila bei....bin auf die Reaktion von Fred gespannt[/QUOTE]

Nach all den Namen die mir diverse Leute ueber die Jahre zugeteilt haben:
Ist all das eine echte Ehre!
Egal, mit welchem Vieh oder welcher Kreatur ich dann in Verbindung gebracht werde!
LG
F***
 
Fred hat sich gemeldet.
Es ist viel passiert.
Wer mag kann ihn anschreiben.
 
hallo SL Freunde,
ich reise mit meinem Sohn kreuz und quer durchs Land und möchte dann auch ein paar Tage an der Ostküste einlegen.
gerne würde ich im Siam View Hotel Unterkunft finden, da wir auch sehr unkomplizierte Reisende sind.
Gibt es eine E-Mail Adresse in welcher man das Hotel erreichen kann. Evtl Telefonnumer dazu .
Im Facebook bin ich nicht registriert ( man glaubt da ja kaum )!
besten Dank!!!!
gruss
Garoland
 
Hallo Garolan,

ArugamSurf@Gmail.com

0094 – 773 200 201

Sollte keine Antwort kommen, bitte einfach noch einmal melden.

Hänschen
 
Aktueller geht es kaum , ganz frisch :wink:

Company: Siam View Projects (Pvt.) Ltd
Location: Siam View Hotel, Arugam Bay, Sri Lanka, 32 500
email: ArugamSurf@Gmail.com
Hand Phone: 0094 - 0773 200 201
Office Phone: 0094 - 63 22 481 95
Skype: "Arugambay"

Home Page: www.Arugam.com (under review)
also H.P.: www.Arugam.info

Hänschen :coffee:
 
Allerbesten dank für Eure Infos !!!!

Der Countdown hat begonnen, noch 3 Tage bis :beach: !!!!
lg
Garolan
 
Allerbesten dank für Eure Infos !!!!

Der Countdown hat begonnen, noch 3 Tage bis :beach: !!!!
lg
Garolan

Ich wünsche Euch einen unvergesslich schönen Urlaub.SVH würde ich machen,bei Fred Somlak und der kleinen supersüssen Leile ist es wirklich cool.

Gruss Armin
 
Kann Euch das Siam View auch nur empfehlen. Wünsche Euch ganz schöne Ferien und hoffe das ihr auch darüber berichtet.

LG Premasiri :smillanka:
 
SVH - Ein Lob fuer unsere Kueche

Wir sind froh, das ein Welt bekannter Chef Koch Somlak's Kuenste in seinem TV Bericht von Sri Lanka gelobt hat:

SVH - Arugam Bay
‎.....at Arugam Bay ....The food is at best terrible, and the only place worth hanging out in is Siam (View) , according to the first film crew, SBS from Australia who have just been filming My Sri Lanka with world famous chef Peter Kurivitas.
They are the first crew to go through the area in 30 years and only Siam was worth eating at, where a dude called DJ Nihal calls the shots and the food is the best on the strip.


Arugam Bay and beyond
www.lakbimanews.lkLakima News portal
 
Das Essen ist wirklich Spitze. Und die Zimmer sind nun ebenfalls up to date.

Wir waren gerade Mitte Juni 2011 wieder da und haben auch zusammen mit Fred bei guter Musik und hippen Surferfilmen auf seiner Terrasse manches seiner Spitzenbiere getestet.
Ein Bericht ist in Vorbereitung. Ich wollte auch noch eine Geschichte über den Krokodilsfelsen schreiben, wir haben den aber leider nicht gefunden. Ehrlich.
Jeder, den wir am Straßenrand fragten, wies uns einen anderen Weg. Dafür kennen wir nun die neue Straße nach Panama wie aus dem FF....
 
Das Siam View Hotel hat immer noch das beste Lokal weit und breit.

fred.jpg
Fred auf seiner Terrasse im SVH.

Viele Grüße an die Arugam Bay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben