SIM Karte, mobiles Internet, Laptop, Iphone

AW: Dialog Karte

Hallo SC

Habs gerade selbst getan. Registriert, Account aktiviert und gleich die Karte meiner Schwägerinnen aufgeladen. Funzt Tiptop. Alles Easy.

Jau bloss bei mir wieder nicht. Kam bei der Registrierung bis zur Sicherheitscode-Eingabe dann war ENDEEEE! Wie nicht anders zu erwarten

Sicherheitscode hat nichts mit Passwort zu tun.
Irgendwann fragt die Seite bei der Registrierung nen Sicherheitscode ab. Da stehen über dem Eingabefeld so ein paar blaue, leicht verzehrte Text- oder Zahlenzeichen. Diese Kombination solltest du dann eingeben. Das ist als Schutz der Admins eingebaut, damit nicht irgendwelche automatisierten Webseiten darauf zugreifen können. Probiers mal, vielleicht klappts dann mit dem Aufladen.

Josch

PS: Derzeit scheinen die gerade zu aktualisieren, denn atm ist das Aufladen über Ezetop nicht möglich. Vor 10 min gings ohne Probs. Also etwas warten und Tee trinken.
 
AW: Dialog Karte

Hallo SC

Da stehen über dem Eingabefeld so ein paar blaue, leicht verzehrte Text- oder Zahlenzeichen. Diese Kombination solltest du dann eingeben.

Um die geht's doch Xjosch!!! dann komme ich nicht mehr weiter! Nimmt mir nicht an! Kommen immer wieder neue ,,,,,auch die nicht!!!Ich bin ein hoffnungsloser Fall, ich weiss!!! Deine Signatur trifft in diesem Fall auf mich voll zu!!!!
:shock:
S.C.
 
AW: Dialog Karte

DAS GLAUBT MIR KEINER
UND DAS OHNE HILFE !!!!!!!
:smilbal::smilbal::smilbal:

Congratulations, you have just sent mobile credit.

This is a receipt for the transaction you have just completed. You can review this receipt at any time after signing in under the “Transaction History” menu.

Transaction ID
370347

Date
14/07/2009 16:26:50

Amount Sent
EUR €5.00

Credit Received
SLRs 757.51

Personal Message
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Phone Number
+ (94)-xxxxxxxxxxxxxxx

Country & Operator
Sri Lanka (Dialog)
__________________________________
Amount Paid
EUR €5.91

If you have any questions please email us at customerservice@ezetop.com

Thanks,

The ezetop team.

http://www.ezetop.com

Nachsatz:
und soeben Bestätigung bekommen!!! ICH BIN DIE GRÖSSTE!!:smil_prust:(Sag ich) Ich freue mich einfach! Sorry
 
AW: Dialog Karte

mach Dir da mal garnix draus: irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Man kann ja schließlich auch nicht alles können! (((-:
 
AW: Dialog Karte

mach Dir da mal garnix draus: irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Man kann ja schließlich auch nicht alles können! (((-:

NÖÖÖÖ das nicht.... hab vor lauter Begeisterung das "Mutter" es "geschnallt" hat, noch ne zweite aufgeladen
Absolute Begeisterung zurück!!! Ob wir uns einen Gefallen tun bleibt erst mal dahingestellt wenn es bekannt wird:?::?::?:

Nachti! S.C.
 
AW: Dialog Karte

Nach tagelangen versuchen, konnte ich mich heute auch bei www.ezetop.com anmelden.
Mein Guthaben wurde auf der Dialogkarte aufgeladen, nun meine Frage, wird die Gültigkeit meiner Dialogkarte auch verlängert?

Fragende Grüße, @Alia49
 
AW: Dialog Karte

Habe mich gestern angemeldet, einmal Guthaben bei meiner Schwägerin aufgeladen und bei allen folgenden Anmeldeversuchen kam folgende Meldung:

Please re-enter the correct information in the highlighted boxes below:
-Your account has been locked. Please contact customer service.


Ich habe Benutzername und Passwort immer richtig eingegeben. Alle Mailkontakte haben bisher keine Wirkung gezeigt.:confused:
Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mich auch nicht erneut registrieren, weil ezetop erkennt, dass jemand mit meiner Mailadresse(also ich) schon registriert ist.
Hoffe, dass sich das Problem bald klärt. Solange bin ich nun zu ezetop eher skeptisch eingestellt.
Ich hoffe mal nicht, dass die mit der Kreditkartennummer hausieren gehen und die erste Guthabenübermittlung dazu nutzen um schnell an Daten zu kommen und hinterher den Benutzer einfach sperren. Hat schon mal jemand mehr als eine, sprich zweite oder auch dritte Aufladung mit dem gleichen Account gemacht? Wenn ja, dann ist es vielleicht wirklich nur ein Einzelproblem.
 
AW: Dialog Karte

Mailkontakte haben bisher keine Wirkung gezeigt.:confused:

Hoffe, dass sich das Problem bald klärt. Solange bin ich nun zu ezetop eher skeptisch eingestellt.
Ich hoffe mal nicht, dass die mit der Kreditkartennummer hausieren gehen und die erste Guthabenübermittlung dazu nutzen um schnell an Daten zu kommen und hinterher den Benutzer einfach sperren. Hat schon mal jemand mehr als eine, sprich zweite oder auch dritte Aufladung mit dem gleichen Account gemacht? Wenn ja, dann ist es vielleicht wirklich nur ein Einzelproblem.

Ich habe es erfolgreich 2 x gemacht, musste aber in der Zwischenzeit auch eine Weile warten!

Lg S.C.

Kann auch die korrekten Übermittlungsdaten einsehen! Und hatte bei meiner Direktanfrage per Mail sofort l Antwort erhalten
Habe es gerade versucht, ich kann mich ohne Probleme einloggen!
 
AW: Dialog Karte

Hallo S.C.,

dann ist ja alles o.k. Glückwunschsm9: Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, aber gestern
ging bei mit kein Internet, da der Blitz irgendwo eingeschlagen hatte. Heute läuft es wieder leidlich.
 
AW: Dialog Karte

Hallo Josch,
deine Bedenken hatte ich auch.
Konnte mich aber grade einloggen und mein Transferkonto zeigt nur die eine Buchung.
LG Elli
 
AW: Dialog Karte

Nach wie vor geht es nicht bei mir. nun schon mehr als 2 Tage seit dem ersten Transfer. Mails an den Costumerservice bleiben unbeantwortet. Ich finds sch....
Josch
 
AW: Dialog Karte

Nach wie vor geht es nicht bei mir. nun schon mehr als 2 Tage seit dem ersten Transfer. Mails an den Costumerservice bleiben unbeantwortet. Ich finds sch....
Josch

Dann....... scheinst Du was verkehrt zu machen, denn meine Bekannte hat vor einer Stunde einen Transfer an die Familie Ihres Mannes getätigt. Und gleich noch einen zweiten hinterher an den Cousin. Beides ist angekommen!

Ich habe mir die Seite abgespeichert bräuchte rechts nur auf wiederholen klicken! Aber wir wollen ja nicht übertreiben.

https://www.ezetop.com/de/en/default.aspx

NICHT RECHTS OBEN :SIGN IT, sondern unter den Bilderchen!!! Hab' eben probiert bis zm Senden! ES GINGE!!!!

Lg S.C.
 
AW: Dialog Karte

Danke für den Link.

Bei mir hat's über Mittag auch geklappt.
Geld ist angekommen.

:pc: Stolpersteine:

das Password muß min. 7 Zeichen haben und es muß min. eine Zahl darunter sein. ( nicht sms4you nehmen) :-P

für deutsche Handy Nr. Eingabefeld zu klein. Habe halt nur soweit eingetragen.

Antwort E-Mail dauerte ein bischen. Aber unter 1 Stunde.

Beim senden habe ich auf "Edit" stadt auf "send" gedrückt. Mußte dann noch einmal von vorne anfangen.
 
AW: Dialog Karte

Zur Info.
Wollte nun nach ein paar Wochen die Karte noch einmal aufladen.
Jetzt konnte ich mich aber nicht mehr einloggen.
Selbst nach einem Passwort wechsel hat’s nicht funktioniert. ( über Passwort vergessen konnte ich aber ein neues vergeben )
Erst eine E-Mail an den Admin, der mich nach 2 Tagen wieder freischaltete führte zum Erfolg. Jetzt ging’s wieder gut. Karte war sofort aufgeladen.
 
AW: Dialog Karte

Zur Info.
Jetzt ging’s wieder gut. Karte war sofort aufgeladen.

Habe vor 5 Minuten mit den alten Einloggdaten aufgeladen ohne Probleme. Die haben wohl ab und an mal nen Hängersm13:

Nur 2 Nummern nacheinander klappt nicht so recht, man muss ne Weile warten!.

Lg S.C.
 
AW: Dialog Karte

Die haben wohl ab und an mal nen Hängersm13:

Lg S.C.

Das dachte ich anfangs auch. Aber als ich dann 2 Tage lang immer wieder versuchte rein zu kommen, glaubte ich dann der Meldung, dass mein Benutzerkonto abgeschaltet wurde und ich mich beim Admin melden soll. Was ich dann auch tat. Nach Antwort vom Admin kam ich dann sofort auf mein Benutzerkonto.
Aus irgendwelchen Gründen wurde scheinbar tatsächlich mein Benutzerkonto gesperrt.
 
AW: Dialog Karte

Ich hatte ja auch Probleme. Hab nun nach 4 Wochen dann mal ne Rückantwort vom Costumerservice erhalten, dass mein Account wieder freigeschaltet wurde. 2 Tage sind da dann doch schon akzeptabler
 
Oben