Spedition-Transport per Schiff nach Sri Lanka

Hi Hänschen......K+N macht nur Angebote BIS COLOMBO HAFEN.....alles weitere: keine angabe oder Kostenschätzung!:confused:

Ich betreibe selbst ein Speditionsunternehmen und könnte dir ein Angebot erstellen. Das würde dann wirklich alles beinhalten.

Allein die Kostenfrage wäre der springende Punkt, denn ich würde mit dem LKW über den Landweg bis vor die Haustüre in Sri Lanka fahren. Service wird bei uns wirklich sehr gross geschrieben, wenn der Preis stimmt. :mrgreen:

Sorry, für das unakzeptable Angebot, war auch mehr als Gaudi gedacht.

K+N sollte doch eigentlich auch Kontakte im Land selbst haben, um den Transport vom Hafen bis zum Endziel gestalten zu können. Hast du danach mal gefragt ?

Viel Erfolg.
 
Ich betreibe selbst ein Speditionsunternehmen und könnte dir ein Angebot erstellen. Das würde dann wirklich alles beinhalten.

Allein die Kostenfrage wäre der springende Punkt, denn ich würde mit dem LKW über den Landweg bis vor die Haustüre in Sri Lanka fahren. Service wird bei uns wirklich sehr gross geschrieben, wenn der Preis stimmt. :mrgreen:

Hänschen ich nehme Dein Angebot an. Ich würde gern später meinen Hausrat nach SL schaffen. Allerdings habe ich eine Bedingung: sobald du auch nur einmal den Landweg verläßt, fallen alle Kosten auf Dich zurück. Wie ist es? Schlägst Du ein oder doch nicht? Steht das Angebot noch?
:lach::wesch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänschen das möchte ich sehen alles auf dem Landweg........LOL

LG Premasiri
 
Paula,

die Zeit ist doch das Problem, denn irgenwann wir es auch wieder eine neue Adams Brigde geben. Indien hat wohl scheinbar auch den Plan dazu.

Da ich ja die Kosten angesprochen habe:

Bei Kostenübernahme kann unser Unternehmen sicher auch das Thema des Landweges von Indien nach SL umsetzen. sm9:

Und nun bitte wieder zurück zum Thema. Der User "Hänschen" sollte mal verwarnt werden. :admin:
 
So .... an diejenigen die es interessiert;

Habe 2 Europaletten Container auf den weg gebracht - EMO Transport in Ratingen - Preis für je 120x80x94cm bei ca 200kg Gewicht - ca. 300€ ab RE bis Hafen Colombo !!!!!

Wärmstens zu empfehlen - leute sind echt nett -und für 900 Liter ist das konkurenzlos günstig!!!!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
:smilele:
Liebe Grüße
Beate
 
Hallo all

Machst du die Zollabwicklung allein?
Berichte doch mal ob das problemlos klappt.
Was du wofür noch bezahlen musst, wenn überhaupt.

Gruß Maumi
 
Hallo Maumi, yep mache ich!
Bis dato:
Ausfuhr komplet incl. Abholung EMO - Einfuhr in colombo macht mein Arbeitgebersm7:
 
Oben